THANATOS651 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Finde es etwas übertrieben andere Leute sofort als unzuverlässig darzustellen. Du hast mich einmal gefragt ob ich mitmache und da hatte ich gerade keine Zeit. Aber anstatt später nochmal nachzufragen bzw mich in einen Chat einzuladen, damit ich schauen kann, wann 4 Leute da sind zum Boosten, kam deinerseits nichts mehr. Theoretisch könnte ich dich jetzt auch als unzuverlässig und egoistisch hinstellen. Also hör bitte auf solche Formulierungen zu posten, da dir ansonsten irgendwann nur noch Leute helfen, die selber nur auf ihre eigenen Erfolge fixiert sind. 1. Ich werde nicht aufhören solche Kommentare zu posten, da sie der Wahrheit und meiner Erfahrung entsprechen. 2. und viel wichtiger ist, dass du dir nicht mal ansatzweiße Vorstellen kannst von wie vielen sogenannten "Boostern" ich enttäuscht wurde. Ich habe fast einen Monat lang an diesen zwei Trophäen gesessen. Von den ganzen Leuten die ich (oder sie mich) angeschrieben haben konnte ich mehr als 80% wieder löschen weil die betreffenden Personen selbst nach Stunden(!) der Meinung waren nicht reagieren zu müssen. Ich hab ja mit den wenigen anderen über Headset über diese Situation gesprochen und die haben mir vollkommen zugestimmt das die "Ausfallquote" katastrophal ist. Und jetzt könnte ich auch ganz theoretisch dich fragen, wenn es dich so angeblich gestört hat, dass ich dich nicht weiter angeschrieben hab, warum hast du dann mich nie angeschrieben? Von deiner Seite kam nämlich auch absolut gar nichts. Da du auch komischerweise erst jetzt die Initiative ergreifst, gehe ich davon aus das dein Team Trophäen Fortschritt nicht so weit sein kann und das du deshalb auch keinen blassen Schimmer hast, was ich meinte. Also hör auf über Dinge zu schreiben von denen du keine Ahnung hast was alles im Hintergrund ablief. Wie auch immer, Quid_est_veritas und YoungDepressed gehören zu den wenigen zuverlässigen. Wenn du jetzt noch einen vierten zuverlässigen findest, sollten die zwei Team Trophäen bei dir wesentlich schneller kommen als bei mir. Trotzdem wünsche ich dir und den anderen noch viel Glück dabei. __________________________________________ Edit: Bei Vejita10000 habe ich keine Ahnung wie der so ist, mit dem hab ich nie gespielt. Das ist dann etwas was du herausfinden darfst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 höh? was is mit mir ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 höh? was is mit mir ? Es ging darum ob du zuverlässig bist oder nicht. Da ich nicht mit dir gespielt hab, konnte ich dazu nichts weiter schreiben. Um mehr ging es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 ahja =) ich hab eure Posts verfolgt und mein Nick dennoch nicht drin gesehen^^ daher wundere ich mich nur Mal sehen obs heute abend was wird =) gestern abend war wohl nix... K-oZ hab ich eben im PSN ne Mail geschrieben das er bescheid geben soll ab 21.30 sollte es bei mir hinhauen =) vl auch 21 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 ahja =) ich hab eure Posts verfolgt und mein Nick dennoch nicht drin gesehen^^ daher wundere ich mich nur Mal sehen obs heute abend was wird =) gestern abend war wohl nix... K-oZ hab ich eben im PSN ne Mail geschrieben das er bescheid geben soll ab 211.30 sollte es bei mir hinhauen =) vl auch 21 uhr meinste das da noch jemand Wach ist:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 ups...thx für info^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobue Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 suchen noch 1 um die 2 Online trophies zu machen wo man im Team spielen muss wer interesse hat schreibt mir im PSN Datum und Uhrzeit wird dann darüber ausgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 es ist tatsächlich schwer hier leute für den VS Mode zu kriegen... Toll ist das nicht wenn alle suchen und keiner spielt... Also ich plane heute Abend RE5 VS...mich im PSN adden...ich sag mal einfch 21 Uhr... wenn ich nicht angeschrieben werde, werde ich Tomb Raider spielen... Alle anderen werde ich wieder aus der Liste schmeissen so leid mir das auch tut... Gruss PS Zur not noch PN hier im Forum' DANKE^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quid_est_veritas Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Finde es etwas übertrieben andere Leute sofort als unzuverlässig darzustellen. Du hast mich einmal gefragt ob ich mitmache und da hatte ich gerade keine Zeit. Aber anstatt später nochmal nachzufragen bzw mich in einen Chat einzuladen, damit ich schauen kann, wann 4 Leute da sind zum Boosten, kam deinerseits nichts mehr. Theoretisch könnte ich dich jetzt auch als unzuverlässig und egoistisch hinstellen. Also hör bitte auf solche Formulierungen zu posten, da dir ansonsten irgendwann nur noch Leute helfen, die selber nur auf ihre eigenen Erfolge fixiert sind.Zum Thema: Ich mach jetzt auch mal eine Liste, nachdem Hades der einzige war, der mich nach meiner letzten Anfrage geaddet hat. 1. xXK-oZXx 2. 3. 4. Ziel sind die Versus Trophies, vorrangig die 2, für die 4 Personen benötigt werden. Wenn wir nur zu zweit sind, dann aber natürlich auch die restlichen Trophies. Termin klären wir, wenn wir 4 Leute sind. Hier wäre mir persönlich am Wochenende gegen Abend ganz lieb, allerdings gehen zur Not auch andere Termine 1. xXK-oZXx 2. 3. YoungDepressed 4. Vejita10000 gestern abend war wohl nix und heute wird wohl auch nicht's werden mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 es ist tatsächlich schwer hier leute für den VS Mode zu kriegen...Toll ist das nicht wenn alle suchen und keiner spielt... Also ich plane heute Abend RE5 VS...mich im PSN adden...ich sag mal einfch 21 Uhr... wenn ich nicht angeschrieben werde, werde ich Tomb Raider spielen... Alle anderen werde ich wieder aus der Liste schmeissen so leid mir das auch tut... Gruss PS Zur not noch PN hier im Forum' DANKE^^ Meine Kommentare waren nicht grundlos mit Zorn gefüllt. Anscheinend haben die meisten Leute hier gedacht, welche meine Kommentare gelesen haben, dass ich spinne und völlig übertreibe:facepalm:. Und anscheinend waren diese dann auch entsetzt über meine 0 Toleranz vorgehensweiße gegenüber unzuverlässigen Boostern. Aber nur so kann man den Überblick behalten. Da ich auch nochmal meinen alten Kommentar durchgelesen hab, ist mir aufgefallen das ich ein paar Dinge vergessen hab zu beantworten in Betreff auf xXKoZXx's Kommentar. Die Sache mit dem Chat hatte ich dir schon mal im PSN beantwortet. Da hattest du mich ja auch wegen einen Boost Chat gefragt, ich hatte darauf geantwortet das es mehr oder weniger einen Boost Chat gibt. Diese Antwort kam vielleicht etwas schlaksig rüber, doch entsprach sie der Wahrheit. Denn es gab wirklich keinen festen Boost Chat. Mal hab ich einen aufgemacht, dann MZK, dann wieder ich und dann jemand völlig anderes. Selbst wenn ich dir eine Einladung geschickt hätte, wäre dies völlig nutzlos gewesen da du off warst und der Chat nur einmal genutzt wurde. Zwar wurde dann der Boost Chat von MZK dann öfters genutzt, dass war aber kurz bevor ich fertig war und zudem weiß ich nicht ob es immer noch so ist oder ob es bloß eine Erscheinung war. Du hast diesen Kommentar von mir viel zu persönlich genommen. Um das jetzt auch noch zu klären gab es für mich 3 Gruppen: die Zuverlässigen, die Unzuverlässigen und die welche fast immer off sind. Wie Strangelhold2007 gehörst du zu denen die entweder immer off waren oder dann on waren wenn niemand weiter on war. Strangelhold2007 hatte dann wenigstens die Fairness mich über PSN anzuschreiben und zu fragen was los ist. Es sind sicherlich noch mehr Leute in meiner Liste mit denen ich nie geboostet hab weil sie immer off waren, aber ich kann mich nicht mehr an jeden erinnern da ich so viele kommen und gehen sehen hab. Deswegen kann ich auch nicht sagen ob du zuverlässig bist oder nicht da ich nie mit dir gespielt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Moin ^^ Wir suchen Leute für alle Versus Erfolge ! 1. Ich ( Ab Nächster Woche sehr Viel Zeit) 2. reptil-1997 ( Hab ab montag um 16:00 immer Zeit ^^ ) 3. 4. Bitte tragt eure Zeiten mit ein Einfach bei Interesse Melden . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hab ab montag um 16:00 immer Zeit ^^ Kumpel von mir würde auch mitmachen. Er hat unter der woche nur abends Zeit am Wochenende von Nachmittag bis in die Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quid_est_veritas Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Moin ^^Wir suchen Leute für alle Versus Erfolge ! 1. Ich ( Ab Nächster Woche sehr Viel Zeit) 2. reptil-1997 ( Hab ab montag um 16:00 immer Zeit ^^ ) 3. Quid_est_veritas 4. Bitte tragt eure Zeiten mit ein Einfach bei Interesse Melden . . . abends ab 20 uhr oder nachfragen wenn ich on bin mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 ich hab nun wieder die Woche Nachtschicht... jetzt wird es erst wohl wieder was am Freitag und/oder Samstag Abend... mich kann man einplanen ab 21h... wenn ich in der Woche spielen sollte dann sind es nur offline oder SP Games, daher nicht wundern ;-) gruss ;-) Gesendet von meinem GT-N7100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Freitag den 27 Juni ca 20 Uhr mal versuchen ? Ich adde euch alle die Tage;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeautifulNight Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Ich fange jetzt endlich mal Versus an Also wenn jemand Lust hat dann kann er mich adden und was die Verabredungen angeht bitte die Uhrzeit und Datum angeben damit keine Missverständnisse entstehen. PS Ihr könnt mich auch über PN im Forum erreichen DANKE:grin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Freitag den 27 Juni ca 20 Uhr mal versuchen ?Ich adde euch alle die Tage;) eher 21 uhr Gesendet von meinem GT-N7100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 eher 21 uhr Gesendet von meinem GT-N7100 Gut und die anderen Einverstanden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quid_est_veritas Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Freitag den 27 Juni ca 20 Uhr mal versuchen ?Ich adde euch alle die Tage;) Freitag den 28 Juni 2013 21 Uhr bin ich dabei Zitat von Strangelhold2007 Moin ^^ Wir suchen Leute für alle Versus Erfolge ! 1. Ich ( Ab Nächster Woche sehr Viel Zeit) 2. reptil-1997 ( Hab ab montag um 16:00 immer Zeit ^^ ) 3. Quid_est_veritas 4. Bitte tragt eure Zeiten mit ein Einfach bei Interesse Melden . . . wenn wir genug leute sind könnten wir heute oder morgen schon boosten mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MZK-TrophyHunter Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Wir suchen Leute für alle Versus Erfolge ! 1. Ich ( Ab Nächster Woche sehr Viel Zeit) 2. reptil-1997 ( Hab ab montag um 16:00 immer Zeit ^^ ) 3. Quid_est_veritas 4. MZK-TrophyHunter Bitte tragt eure Zeiten mit ein Einfach bei Interesse Melden . . . wenn wir genug leute sind könnten wir heute oder morgen schon boosten Vorheriger Post um 17:26 Post hinzugefügt um 17:26 Wir suchen Leute für alle Versus Erfolge ! 1. Ich ( Ab Nächster Woche sehr Viel Zeit) 2. reptil-1997 ( Hab ab montag um 16:00 immer Zeit ^^ ) 3. Quid_est_veritas 4. MZK-TrophyHunter (abends) Bitte tragt eure Zeiten mit ein Einfach bei Interesse Melden . . . wenn wir genug leute sind könnten wir heute oder morgen schon boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.