Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche nach wie vor nach ZUVERLÄSSIGEN Boostern für die zwei folgenden Trophäen:

Gemeinsam sind wir stark

Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Jäger.

Die Mannschaft ist der Star

Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Gejagte.

Schickt mir nur eine Freundschaftsanfrage wenn ihr wirklich ZEIT und LUST habt und ZUVERLÄSSIG seit. Ich hab die Schnauze voll von Boostern die erst zusagen und mich und die anderen dann im Regen stehen lassen:banghead:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche nach wie vor nach ZUVERLÄSSIGEN Boostern für die zwei folgenden Trophäen:

Gemeinsam sind wir stark

Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Jäger.

Die Mannschaft ist der Star

Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Gejagte.

Schickt mir nur eine Freundschaftsanfrage wenn ihr wirklich ZEIT und LUST habt und ZUVERLÄSSIG seit. Ich hab die Schnauze voll von Boostern die erst zusagen und mich und die anderen dann im Regen stehen lassen:banghead:.

Hab dich geaddet :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey suche noch einen partner um das spiel auf profi durchzuspielen. Schätze können wir nebenbei machen. Habe unendlich muni für lightning hawk, raketenwerfer, bogen und gatling.

Die dlcs brauch auch noch komplett. Wäre bei einem boost für versus gerne dabei. Hab hs(spinnt allerdings manchmal...neues ist unterwegs). Einfach adden: klaus-13

Bin meist abends on und bringe auch zeit mit ;)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche nach wie vor nach ZUVERLÄSSIGEN Boostern für die zwei folgenden Trophäen:

Gemeinsam sind wir stark

Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Jäger.

Die Mannschaft ist der Star

Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Gejagte.

Schickt mir nur eine Freundschaftsanfrage wenn ihr wirklich ZEIT und LUST habt und ZUVERLÄSSIG seit. Ich hab die Schnauze voll von Boostern die erst zusagen und mich und die anderen dann im Regen stehen lassen:banghead:.

Statusupdate

Ich brauch jetzt "nur" noch:

Gemeinsam sind wir stark

Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Jäger.

Abgesehen davon hat sich an der Kernaussage meines alten Beitrags nichts geändert. Zudem mach ich jetzt nochmal eine Teilnehmerliste auf und hoffe das sich Interessierte einschreiben. Tragt dann bitte in Klammern hinter euren PSN-Benutzernamen ein, wann ihr zeitlich könnt.

Gemeinsam sind wir stark-Teilnehmerliste

1. Hades650 (meistens von Abends bis Nachts)

2.

3.

4.

Ich hab nämlich echt keine Lust mehr auf diese "Zufallstreffen". Denn in den meisten Fällen läuft es dahin hinaus das immer irgendeiner fehlt oder spontan absagt und das deshalb nichts losgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statusupdate

Ich brauch jetzt "nur" noch:

Gemeinsam sind wir stark

Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Jäger.

Abgesehen davon hat sich an der Kernaussage meines alten Beitrags nichts geändert. Zudem mach ich jetzt nochmal eine Teilnehmerliste auf und hoffe das sich Interessierte einschreiben. Tragt dann bitte in Klammern hinter euren PSN-Benutzernamen ein, wann ihr zeitlich könnt.

Gemeinsam sind wir stark-Teilnehmerliste

1. Hades650 (meistens von Abends bis Nachts)

2. Quid_est_veritas (abends ab 20 Uhr)

3.

4.

Ich hab nämlich echt keine Lust mehr auf diese "Zufallstreffen". Denn in den meisten Fällen läuft es dahin hinaus das immer irgendeiner fehlt oder spontan absagt und das deshalb nichts losgeht.

Bin dabei heute und morgen wäre sehr gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So liebe Leute, ich hab es gestern endlich geschafft die letzte Team Trophäe zu bekommen:emot-dance:. Da fast alle mich im PSN kontaktiert haben und kaum jemand etwas hier ins Forum geschrieben hat, weiß ich jetzt nicht ob ich die anderen PSN-IDs hier reinschreiben darf bei den ich mich bedanken will. Es gibt ja hier Leute die ihre PSN-ID geheim halten. Deswegen bedanke ich mich, nun ja, ganz "anonym" bei den wenigen die das gehalten haben was sie versprochen haben, nämlich zuverlässige Booster zu sein:emot-hfive:.

Deswegen schreibt mich bitte nicht mehr an wegen RE 5 Versus, ich bin froh das ich das jetzt hinter mir hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht ob ich hier richtig poste aber ich bin auf der Suche nach einem Eierspender, muss noch fünf Waffen für die Platin upgraden und nach dreifachem Durchspielen hab ich langsam keine Lust mehr. Bin evtl. heute Abend noch online, sonst morgen ab 14 Uhr. Am besten eine kurze PN (hier oder PSN mit Betreff RE5).

Ihr könnt gerne der Host sein, muss ohne Ton wegen Kleinkind spielen. Wäre gut wenn sich jemand findet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Leute, ich hab es gestern endlich geschafft die letzte Team Trophäe zu bekommen:emot-dance:. Da fast alle mich im PSN kontaktiert haben und kaum jemand etwas hier ins Forum geschrieben hat, weiß ich jetzt nicht ob ich die anderen PSN-IDs hier reinschreiben darf bei den ich mich bedanken will. Es gibt ja hier Leute die ihre PSN-ID geheim halten. Deswegen bedanke ich mich, nun ja, ganz "anonym" bei den wenigen die das gehalten haben was sie versprochen haben, nämlich zuverlässige Booster zu sein:emot-hfive:.

Deswegen schreibt mich bitte nicht mehr an wegen RE 5 Versus, ich bin froh das ich das jetzt hinter mir hab.

Finde es etwas übertrieben andere Leute sofort als unzuverlässig darzustellen. Du hast mich einmal gefragt ob ich mitmache und da hatte ich gerade keine Zeit. Aber anstatt später nochmal nachzufragen bzw mich in einen Chat einzuladen, damit ich schauen kann, wann 4 Leute da sind zum Boosten, kam deinerseits nichts mehr. Theoretisch könnte ich dich jetzt auch als unzuverlässig und egoistisch hinstellen. Also hör bitte auf solche Formulierungen zu posten, da dir ansonsten irgendwann nur noch Leute helfen, die selber nur auf ihre eigenen Erfolge fixiert sind.

Zum Thema:

Ich mach jetzt auch mal eine Liste, nachdem Hades der einzige war, der mich nach meiner letzten Anfrage geaddet hat.

1. xXK-oZXx

2.

3.

4.

Ziel sind die Versus Trophies, vorrangig die 2, für die 4 Personen benötigt werden. Wenn wir nur zu zweit sind, dann aber natürlich auch die restlichen Trophies. Termin klären wir, wenn wir 4 Leute sind. Hier wäre mir persönlich am Wochenende gegen Abend ganz lieb, allerdings gehen zur Not auch andere Termine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde es etwas übertrieben andere Leute sofort als unzuverlässig darzustellen. Du hast mich einmal gefragt ob ich mitmache und da hatte ich gerade keine Zeit. Aber anstatt später nochmal nachzufragen bzw mich in einen Chat einzuladen, damit ich schauen kann, wann 4 Leute da sind zum Boosten, kam deinerseits nichts mehr. Theoretisch könnte ich dich jetzt auch als unzuverlässig und egoistisch hinstellen. Also hör bitte auf solche Formulierungen zu posten, da dir ansonsten irgendwann nur noch Leute helfen, die selber nur auf ihre eigenen Erfolge fixiert sind.

Zum Thema:

Ich mach jetzt auch mal eine Liste, nachdem Hades der einzige war, der mich nach meiner letzten Anfrage geaddet hat.

1. xXK-oZXx

2. Quid_est_veritas

3.

4.

Ziel sind die Versus Trophies, vorrangig die 2, für die 4 Personen benötigt werden. Wenn wir nur zu zweit sind, dann aber natürlich auch die restlichen Trophies. Termin klären wir, wenn wir 4 Leute sind. Hier wäre mir persönlich am Wochenende gegen Abend ganz lieb, allerdings gehen zur Not auch andere Termine ;)

Bin dabei heute und morgen ab 20 uhr wäre sehr gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es etwas übertrieben andere Leute sofort als unzuverlässig darzustellen. Du hast mich einmal gefragt ob ich mitmache und da hatte ich gerade keine Zeit. Aber anstatt später nochmal nachzufragen bzw mich in einen Chat einzuladen, damit ich schauen kann, wann 4 Leute da sind zum Boosten, kam deinerseits nichts mehr. Theoretisch könnte ich dich jetzt auch als unzuverlässig und egoistisch hinstellen. Also hör bitte auf solche Formulierungen zu posten, da dir ansonsten irgendwann nur noch Leute helfen, die selber nur auf ihre eigenen Erfolge fixiert sind.

Zum Thema:

Ich mach jetzt auch mal eine Liste, nachdem Hades der einzige war, der mich nach meiner letzten Anfrage geaddet hat.

1. xXK-oZXx

2. Quid_est_veritas

3. YoungDepressed

4.

Ziel sind die Versus Trophies, vorrangig die 2, für die 4 Personen benötigt werden. Wenn wir nur zu zweit sind, dann aber natürlich auch die restlichen Trophies. Termin klären wir, wenn wir 4 Leute sind. Hier wäre mir persönlich am Wochenende gegen Abend ganz lieb, allerdings gehen zur Not auch andere Termine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...