xXKoZXx Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Hi, suche auch noch Leute für vorrangig den Versus DLC. Bei Interesse helfe ich, bzw. nehme ich auch in den anderen Modi Hilfe gern entgegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Suche Koop Partner ab Kapitel 1-1 auf Profi, wer also Bock hat mitzumachen soll sich im PSN melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Moin Leute Ich suche Leute zum Boosten folgende Trophäen : -Versus Mode DLC Wer Lust hat die alle mit Mir zu holen bitte PN oder Nachrich schicken hier im Forum danke Hab immer Wochenende Zeit doch ende diesen Monat Urlaub und daher immer Zeit . Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ich suche nach wie vor nach ZUVERLÄSSIGEN Boostern für die zwei folgenden Trophäen: Gemeinsam sind wir stark Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Jäger. Die Mannschaft ist der Star Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Gejagte. Schickt mir nur eine Freundschaftsanfrage wenn ihr wirklich ZEIT und LUST habt und ZUVERLÄSSIG seit. Ich hab die Schnauze voll von Boostern die erst zusagen und mich und die anderen dann im Regen stehen lassen:banghead:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ich suche nach wie vor nach ZUVERLÄSSIGEN Boostern für die zwei folgenden Trophäen:Gemeinsam sind wir stark Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Jäger. Die Mannschaft ist der Star Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Gejagte. Schickt mir nur eine Freundschaftsanfrage wenn ihr wirklich ZEIT und LUST habt und ZUVERLÄSSIG seit. Ich hab die Schnauze voll von Boostern die erst zusagen und mich und die anderen dann im Regen stehen lassen:banghead:. Hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Suche noch Leute die Lust haben das Spiel mal auf Profi e durch zu spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHunter95x Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hey suche noch einen partner um das spiel auf profi durchzuspielen. Schätze können wir nebenbei machen. Habe unendlich muni für lightning hawk, raketenwerfer, bogen und gatling. Die dlcs brauch auch noch komplett. Wäre bei einem boost für versus gerne dabei. Hab hs(spinnt allerdings manchmal...neues ist unterwegs). Einfach adden: klaus-13 Bin meist abends on und bringe auch zeit mit Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 @THANATOS651 Hab dich mal geaddet. Wir sind schon zu zweit und suchen ebenfalls zuverlässige Boostpartner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddi81 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hallo, suche auch noch Leute für die Online, respektive Ko-Op trophäen (Profi Modus) für dieses Spiel. Unter der Woche kann ich meist nur zwischen 17 und 21 Uhr, WE frei vefügbar. Wer lust hat einfach PN senden. danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ich suche nach wie vor nach ZUVERLÄSSIGEN Boostern für die zwei folgenden Trophäen:Gemeinsam sind wir stark Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Jäger. Die Mannschaft ist der Star Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Gejagte. Schickt mir nur eine Freundschaftsanfrage wenn ihr wirklich ZEIT und LUST habt und ZUVERLÄSSIG seit. Ich hab die Schnauze voll von Boostern die erst zusagen und mich und die anderen dann im Regen stehen lassen:banghead:. Statusupdate Ich brauch jetzt "nur" noch: Gemeinsam sind wir stark Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Jäger. Abgesehen davon hat sich an der Kernaussage meines alten Beitrags nichts geändert. Zudem mach ich jetzt nochmal eine Teilnehmerliste auf und hoffe das sich Interessierte einschreiben. Tragt dann bitte in Klammern hinter euren PSN-Benutzernamen ein, wann ihr zeitlich könnt. Gemeinsam sind wir stark-Teilnehmerliste 1. Hades650 (meistens von Abends bis Nachts) 2. 3. 4. Ich hab nämlich echt keine Lust mehr auf diese "Zufallstreffen". Denn in den meisten Fällen läuft es dahin hinaus das immer irgendeiner fehlt oder spontan absagt und das deshalb nichts losgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quid_est_veritas Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 StatusupdateIch brauch jetzt "nur" noch: Gemeinsam sind wir stark Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Jäger. Abgesehen davon hat sich an der Kernaussage meines alten Beitrags nichts geändert. Zudem mach ich jetzt nochmal eine Teilnehmerliste auf und hoffe das sich Interessierte einschreiben. Tragt dann bitte in Klammern hinter euren PSN-Benutzernamen ein, wann ihr zeitlich könnt. Gemeinsam sind wir stark-Teilnehmerliste 1. Hades650 (meistens von Abends bis Nachts) 2. Quid_est_veritas (abends ab 20 Uhr) 3. 4. Ich hab nämlich echt keine Lust mehr auf diese "Zufallstreffen". Denn in den meisten Fällen läuft es dahin hinaus das immer irgendeiner fehlt oder spontan absagt und das deshalb nichts losgeht. Bin dabei heute und morgen wäre sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MZK-TrophyHunter Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Gemeinsam sind wir stark-Teilnehmerliste 1. Hades650 (meistens von Abends bis Nachts) 2. Quid_est_veritas 3. MZK-TrophyHunter (abends) 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 So liebe Leute, ich hab es gestern endlich geschafft die letzte Team Trophäe zu bekommen:emot-dance:. Da fast alle mich im PSN kontaktiert haben und kaum jemand etwas hier ins Forum geschrieben hat, weiß ich jetzt nicht ob ich die anderen PSN-IDs hier reinschreiben darf bei den ich mich bedanken will. Es gibt ja hier Leute die ihre PSN-ID geheim halten. Deswegen bedanke ich mich, nun ja, ganz "anonym" bei den wenigen die das gehalten haben was sie versprochen haben, nämlich zuverlässige Booster zu sein:emot-hfive:. Deswegen schreibt mich bitte nicht mehr an wegen RE 5 Versus, ich bin froh das ich das jetzt hinter mir hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ich will am we vl die re vs Trophys machen.. bei wem kann ich mich anschließen? bei ginge es Freitag Abend ab 21.30 genau so auch am Samstag... wieviel ich genau da noch machen muss muss ich in meiner Liste schauen... pn hier im Forum NICHT im psn danke:cool: Gesendet von meinem GT-N7100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Weiß nicht ob ich hier richtig poste aber ich bin auf der Suche nach einem Eierspender, muss noch fünf Waffen für die Platin upgraden und nach dreifachem Durchspielen hab ich langsam keine Lust mehr. Bin evtl. heute Abend noch online, sonst morgen ab 14 Uhr. Am besten eine kurze PN (hier oder PSN mit Betreff RE5). Ihr könnt gerne der Host sein, muss ohne Ton wegen Kleinkind spielen. Wäre gut wenn sich jemand findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 So liebe Leute, ich hab es gestern endlich geschafft die letzte Team Trophäe zu bekommen:emot-dance:. Da fast alle mich im PSN kontaktiert haben und kaum jemand etwas hier ins Forum geschrieben hat, weiß ich jetzt nicht ob ich die anderen PSN-IDs hier reinschreiben darf bei den ich mich bedanken will. Es gibt ja hier Leute die ihre PSN-ID geheim halten. Deswegen bedanke ich mich, nun ja, ganz "anonym" bei den wenigen die das gehalten haben was sie versprochen haben, nämlich zuverlässige Booster zu sein:emot-hfive:.Deswegen schreibt mich bitte nicht mehr an wegen RE 5 Versus, ich bin froh das ich das jetzt hinter mir hab. Finde es etwas übertrieben andere Leute sofort als unzuverlässig darzustellen. Du hast mich einmal gefragt ob ich mitmache und da hatte ich gerade keine Zeit. Aber anstatt später nochmal nachzufragen bzw mich in einen Chat einzuladen, damit ich schauen kann, wann 4 Leute da sind zum Boosten, kam deinerseits nichts mehr. Theoretisch könnte ich dich jetzt auch als unzuverlässig und egoistisch hinstellen. Also hör bitte auf solche Formulierungen zu posten, da dir ansonsten irgendwann nur noch Leute helfen, die selber nur auf ihre eigenen Erfolge fixiert sind. Zum Thema: Ich mach jetzt auch mal eine Liste, nachdem Hades der einzige war, der mich nach meiner letzten Anfrage geaddet hat. 1. xXK-oZXx 2. 3. 4. Ziel sind die Versus Trophies, vorrangig die 2, für die 4 Personen benötigt werden. Wenn wir nur zu zweit sind, dann aber natürlich auch die restlichen Trophies. Termin klären wir, wenn wir 4 Leute sind. Hier wäre mir persönlich am Wochenende gegen Abend ganz lieb, allerdings gehen zur Not auch andere Termine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 trag mich ein... aber kann ggf erst ab 21 uhr oder halb 10... heute morgen und samstags abend... dann hab ich wieder Nachtschicht... Gesendet von meinem GT-N7100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quid_est_veritas Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Finde es etwas übertrieben andere Leute sofort als unzuverlässig darzustellen. Du hast mich einmal gefragt ob ich mitmache und da hatte ich gerade keine Zeit. Aber anstatt später nochmal nachzufragen bzw mich in einen Chat einzuladen, damit ich schauen kann, wann 4 Leute da sind zum Boosten, kam deinerseits nichts mehr. Theoretisch könnte ich dich jetzt auch als unzuverlässig und egoistisch hinstellen. Also hör bitte auf solche Formulierungen zu posten, da dir ansonsten irgendwann nur noch Leute helfen, die selber nur auf ihre eigenen Erfolge fixiert sind.Zum Thema: Ich mach jetzt auch mal eine Liste, nachdem Hades der einzige war, der mich nach meiner letzten Anfrage geaddet hat. 1. xXK-oZXx 2. Quid_est_veritas 3. 4. Ziel sind die Versus Trophies, vorrangig die 2, für die 4 Personen benötigt werden. Wenn wir nur zu zweit sind, dann aber natürlich auch die restlichen Trophies. Termin klären wir, wenn wir 4 Leute sind. Hier wäre mir persönlich am Wochenende gegen Abend ganz lieb, allerdings gehen zur Not auch andere Termine Bin dabei heute und morgen ab 20 uhr wäre sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Young and Depressed Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Finde es etwas übertrieben andere Leute sofort als unzuverlässig darzustellen. Du hast mich einmal gefragt ob ich mitmache und da hatte ich gerade keine Zeit. Aber anstatt später nochmal nachzufragen bzw mich in einen Chat einzuladen, damit ich schauen kann, wann 4 Leute da sind zum Boosten, kam deinerseits nichts mehr. Theoretisch könnte ich dich jetzt auch als unzuverlässig und egoistisch hinstellen. Also hör bitte auf solche Formulierungen zu posten, da dir ansonsten irgendwann nur noch Leute helfen, die selber nur auf ihre eigenen Erfolge fixiert sind. Zum Thema: Ich mach jetzt auch mal eine Liste, nachdem Hades der einzige war, der mich nach meiner letzten Anfrage geaddet hat. 1. xXK-oZXx 2. Quid_est_veritas 3. YoungDepressed 4. Ziel sind die Versus Trophies, vorrangig die 2, für die 4 Personen benötigt werden. Wenn wir nur zu zweit sind, dann aber natürlich auch die restlichen Trophies. Termin klären wir, wenn wir 4 Leute sind. Hier wäre mir persönlich am Wochenende gegen Abend ganz lieb, allerdings gehen zur Not auch andere Termine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 1. xXK-oZXx 2. Quid_est_veritas 3. YoungDepressed 4.Vejita10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.