Tommy Lee Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Würde auch noch gerne die Online Trophäen machen. Bitte adden bzw. einschreiben. 1. Tomson_27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Xcite-I Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ich würde mich bei den Online Trophäen anschließen, falls eine Gruppe im Aufbau sein sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ich würde mich bei den Online Trophäen anschließen, falls eine Gruppe im Aufbau sein sollte Dito, ich auch:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascha2k12 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ich bin mittlerweile mit 2 connected, waren aber bisher noch nicht gleichzeitig on und bin für weitere Anfragen offen > für die Team-Trophäen muss man ja zu viert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Lee Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ja sollten einen Trupp organisieren für die Tage. Muss nur jeder eintragen wann er Zeit hat. 1.Tomson_27 (Samstag 12 - 19 Uhr, Sonntag ab 21 Uhr Montag 10Uhr-17 Uhr) 2.LordWesker22 3.I-Xcite-I 4.Pascha2k12... Also wann soll es los gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 1.Tomson_27 (Samstag 12 - 19 Uhr, Sonntag ab 21 Uhr Montag 10Uhr-17 Uhr) 2.LordWesker22 ( Freitag 14-22Uhr, Samstag 10- bis ich einpenn 24 Uhr Sonntag 10-21 Uhr) 3.I-Xcite-I 4.Pascha2k12... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MZK-TrophyHunter Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 1.Tomson_27 (Samstag 12 - 19 Uhr, Sonntag ab 21 Uhr Montag 10Uhr-17 Uhr) 2.LordWesker22 ( Freitag 14-22Uhr, Samstag 10- bis ich einpenn 24 Uhr Sonntag 10-21 Uhr) 3.I-Xcite-I 4.Pascha2k12 Reserve: MZK-TrophyHunter (kann abends, am Wochende nachmittags und abends) Hab mich einfach hinzugefügt, wenn Platz in der Vierergruppe vorhanden sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascha2k12 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 1.Tomson_27 (Samstag 12 - 19 Uhr, Sonntag ab 21 Uhr Montag 10Uhr-17 Uhr) 2.LordWesker22 ( Freitag 14-22Uhr, Samstag 10- bis ich einpenn 24 Uhr Sonntag 10-21 Uhr) 3.I-Xcite-I 4.Pascha2k12 (leider keine feste Zeiten benennbar wegen 4 Monate alten Baby, prinzipiell spätabends ab 22 Uhr) 5.MZK-TrophyHunter als "Reservist";) (kann abends, am Wochende nachmittags und abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Xcite-I Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 1.Tomson_27 (Samstag 12 - 19 Uhr, Sonntag ab 21 Uhr Montag 10Uhr-17 Uhr) 2.LordWesker22 ( Freitag 14-22Uhr, Samstag 10- bis ich einpenn 24 Uhr Sonntag 10-21 Uhr) 3.I-Xcite-I (Montag, Mittwoch, Donnerstag 16-20 Uhr/Freitag, Samstag und Sonntag nach Absprache) 4.Pascha2k12 (leider keine feste Zeiten benennbar wegen 4 Monate alten Baby, prinzipiell spätabends ab 22 Uhr) 5.MZK-TrophyHunter als "Reservist";) (kann abends, am Wochende nachmittags und abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascha2k12 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Denke die Zeiten sind eher "imkopatibel" und schlage vor man schreibt sich an sobald einer oder mehrere online sind, sodass es losgehen kann wenn es passt und es genug Leute sind. Habe es gestern so gemacht und mit MZK paar Matches vollzogen - GGs btw :-) Wäre halt nice wenn die jeweils Angeschriebenen zumindest Feedback abgeben, damit man weiß was Sache ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluffie Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 kann man sich hier für söldner verabreden?ich kriege nie ne antwort auf meine 2 tollen fragen 0o Vorheriger Post um 02:42 Post hinzugefügt um 02:43 müssen nur zeit ausmachen und nochmal für alle anderen ich helfe gerne im game macht einfach fun nur nicht in versus den mode habe ich nicht 0o einfach anfragen Ich adde dich mal im PSN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ich bräuchte noch alle Trophäen beim Versus DLC. Zudem bräuchte ich Hilfe beim Söldnermodus. Ich weiß dafür gibt es keine Trophäen, aber ich will endlich mal alle Karten und Charaktere freischalten. Leider bin ich selber im Solomodus zu schlecht und im online Koop werd ich schon in der Lobby von den Hochrangigen(SS-Rang) gekickt, weil mein Rang zu niedrig ist bzw. ich noch kein Rang habe. Ich hab auch kein Problem damit, das Spiel bzw. die Zusatzinhalte einfach nur aus Spaß zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil321 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 hallo, bräuchte auch noch alle online bzw. coop trophie's, falls jemand lust hat einfach adden. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ich mach mal eine Liste auf für die ganzen Team Trophies. 1. Hades650 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desomorphin Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ich versuche möglichst alle Online Trophies zu machen, addet mich, wenn ihr noch leute braucht, koop mach ich auch mit, solange meine PS3 mich mit den Trophies belohnt, bin ich dabei:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ich würde helfen falls jemand noch Hilfe braucht zur Platin. VS und die anderen mach ich nimmer,nur unterstützung zur Platin. PM mit Betreff an mich wer Hilfe braucht. Greetz Loire. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hi, suche einen erfahrenen Spieler um Veteran und Profi zu absolvieren. Ausserdem fehlt mir ein vergammeltes Ei. Ich farme die ganze Zeit bei den Spinnen und Majini in Kapite 4-1 aber irgendwie dropped niemand was... Sitze seit einigen Stunden dran =( lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ich suche jemanden für die Trophäe "Spießrutenlauf". Ich hatte gedacht ich schaff die Trophäe mit einem Zufallsspieler aber wie beim Söldnermodus wird man gekickt wenn man auch nur den kleinsten Fehler macht:banghead:. Da ich mit der KI nicht besonders weit kam, muss ich erst auf "Veteran" und kann dann auf "Profi" spielen. Bei Interesse bitte im PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilRyu Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 bräuchten 2 spieler noch zum boosten der versus trophys am besten einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Bin dabei bei den Versus Trophies ... Habe diese Woche jeden Abend ab ca 22 Uhr Zeit. Werde dich später mal adden ... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.