DarkAlucard Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 villeicht weil er erst profi freischalten muss. Möglich. Würd evt. mit ihm spieln aber halt nur auf Profi da alles dunter zu leicht ist. Könnte ihn ja durch mich dann freischalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Möglich. Würd evt. mit ihm spieln aber halt nur auf Profi da alles dunter zu leicht ist. Könnte ihn ja durch mich dann freischalten also auf profi find ich nicht zu leicht^^ cih spiel das auch noch ab und zu aber auch immer nur auf veteran weil alles darunter zu leicht ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 also auf profi find ich nicht zu leicht^^cih spiel das auch noch ab und zu aber auch immer nur auf veteran weil alles darunter zu leicht ist^^ Nimms mir net übel aber nach 670 mal online spieln, 200 investierte Stunden und davon mittlerweile min. 20 Profi ist selbst das für mich nur noch nen Spaziergang wenn man weiss an welcher Ecke welcher Gegner und welche Gefahren lauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Nimms mir net übel aber nach 670 mal online spieln, 200 investierte Stunden und davon mittlerweile min. 20 Profi ist selbst das für mich nur noch nen Spaziergang wenn man weiss an welcher Ecke welcher Gegner und welche Gefahren lauern. Du ich muss aber auch sagen ich hatte auf Profi auch keine probleme. hatte auch nur ne Pistol, m3, dragunov sniper, und dann nur sprays habs im koop gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCobraHunterXx Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 villeicht weil er erst profi freischalten muss. Genau so sieht es aus. Also wenn jemand lust hat kann er mich gerne Adden. Die DLCs habe ich auch alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Nimms mir net übel aber nach 670 mal online spieln, 200 investierte Stunden und davon mittlerweile min. 20 Profi ist selbst das für mich nur noch nen Spaziergang wenn man weiss an welcher Ecke welcher Gegner und welche Gefahren lauern. ich meine aber auch nicht das es unmöglich ist wenn ich das spiele dann immer auf veteran daher bin ich das gewohnt. und 200h sind doch nix! das game gehört mit zu meinen meist gespielten spielen wobei ich mittlerweile schon ca. 1500haben müsste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Genau so sieht es aus. Also wenn jemand lust hat kann er mich gerne Adden. Die DLCs habe ich auch alle. Wie gesagt wenn du bereit bist auf Profi zu spieln dann mach ich das gern mit dir. Hättest ihn durch mich ja freigeschaltet wenn ich dich einlade. Fühl dich frei mich zu adden. Wie du magst. ich meine aber auch nicht das es unmöglich ist wenn ich das spiele dann immer auf veteran daher bin ich das gewohnt. und 200h sind doch nix! das game gehört mit zu meinen meist gespielten spielen wobei ich mittlerweile schon ca. 1500haben müsste Da haben wir ja was gemeinsam. Mein meist gespieltes ist es auch. Auch wenn es sicher so einige Leute gibt die es länger gezockt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Suche eine Truppe für die Trophy "Team Gejagte" 1.Sterbehilfe187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCobraHunterXx Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Wie gesagt wenn du bereit bist auf Profi zu spieln dann mach ich das gern mit dir. Hättest ihn durch mich ja freigeschaltet wenn ich dich einlade. Fühl dich frei mich zu adden. Wie du magst. Habe dir eine Freundesanfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 der kann dir helfen hat er mir aauch viel spass und du wirst dich wundern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Si_Sa_Syres88 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Alöha Leute, Da ich nach langer pause wieder mal mich an Resident Evil 5 ran wagen möchte um die lang nötige Platin zu hollen, wollt ich mal fragen ob mir nicht jemand unter die arme greifen möchte und mich im Profi-modus zu unterstüzen. Hänge in Kapiel 2.3 bei El Gigante fest. Wenn mir jemand helfen möchte einfach eine freundesanfrage mit betreff Resident Evil 5 Profi schicken. Headset ist vorhanden ( und etwas nachsicht, bin etwas aus der übung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacket Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ich brauche nur noch die Trophäe bei dwr mab einen Gegner 3 mal verprügeln muss um Platin zu bekommen. Bin recht oft online und habe ein headset. Natürlich würde ich euch auch nochmal helfen die anderen Trophäen zu bekommen die ich bereits habe. Schreibt mir bitte ne PN mit kurzer info wo ihr noch hilfe braucht, dann schick ich euch meinen Nick. Ich helfe bestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCobraHunterXx Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Wer hat lust die Trophäen im Versus Mode zu holen? Bei Interesse bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 hey, ich suche noch jemand für die Versus Mode Trophys (wir sind im moment zu 3) mir fehlen nurnoch die Einzel Sachen aber ein Kolleg braucht noch alle 4 Modis. Wer Interesse hat einfach mit Betreff adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T_Stephan Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hallo, brauche ich It Takes Two to Tango There's no "I" in Team Kann ich mit 2 spielen, habe ich 2 playstation PSN: T_Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MZK-TrophyHunter Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Brauche noch alle Onlinetrophäen. Finde den Onlinemodus in diesem Spiel furchtbar, sodass ich möglichst wenig Zeit in diesen investieren möchte. Bei Interesse adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Suche noch jemanden für die Online Kombo Trophy´s und die Punkte Trophy´s Einfach adden, PSN-ID: LordWesker22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascha2k12 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Mir fehlen auch noch sämtliche Versus-Trophäen... da braucht man zumindest 3 Kompanos!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Tach zusammen! Mir fehlen auch noch ein paar Trophäen, vor allem die im Versus-Mode. Habe ab Montag eigentlich immer Zeit. Am besten einfach mal adden und dann schnacken wir über einen Termin (kann auch kurzfristig sein)! Natürlich helfe ich euch auch gerne bei anderen Trophäen die ihr in Resi 5 vllt. noch braucht. Auch dann einfach nur anquatschen und alles ist tutti PSN: KingCasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluffie Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ich suche jemanden für: Spießrutenlauf Beenden Sie "Eine verzweifelte Flucht" auf "Profi". Ich habe es leider noch nicht mal auf Veteran geschafft mit der KI. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.