Kongo-Otto78 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Also ich könnt noch wen zum Freischalten gebrauchen. Auch ggf. um Eier auszutauschen, falls das noch geht, da mir noch das verfaulte fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DOMECRAFT Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 hey, kann mir jemand helfen bei el gigante auf profi? weiß manchmal echt nich was capcom sich bei den gedacht hat ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hi Ich habe hier noch eine resident evil 5 Gold edition liegen und würde gerne Platin holen.Villeicht auch alle Dlc.Ich habe das Spiel vor ein paar Jahren schon einmal durchgespielt leider ist der Save nicht mehr da.Ich würde gerne das Spiel im koop auf Profi durchspielen.Wenn jemand Lust hat bitte melden hs ist natürlich vorhanden.Es wäre schon falls man an stellen stirbt das man nicht gleich aufgibt etc. Bitte mit Betreff Adden oder pn schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4ll31984 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ich bin vergeben und folgende Mitstreiter auch, bitte keine Anfragen mehr.1. Cuxe80 2. keine_ahnung_94 3. R4ll3_1984 4. DarkAlucard84 SauBär hat prima geklappt, danke an alle Beteiligten. Gruß R4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 SauBär hat prima geklappt, danke an alle Beteiligten. Gruß R4 Kann ich nur wiedergeben! Ganz besonders Dank an cuxe80 Und Shadowboy wünsch ich noch viel Spaß :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Kann ich nur wiedergeben! Ganz besonders Dank an cuxe80 Und Shadowboy wünsch ich noch viel Spaß :'> Den Spaß werde ich haben, da ich jetzt schon 6.Leute für die Versus Trophys, habe, mache ich mir da kein Stress. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuxe80 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 SauBär hat prima geklappt, danke an alle Beteiligten. Gruß R4 Auch von mir ein Dank an alle, war eine nette Runde. Ein besonders dicker Dank an DarkAlucard84, ohne dessen Geduld ich einige Trophies nie bekommen hätte . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 hi suche jemanden für die 3er kombo... die Veteran und ggf Profi Kampagne und noch die Einzel vs Trophys.... pn bitte an mich... komme selber besser mit Chris klar als mit sheva... Kampagne lvl nicht alle... einige hab ich schon... wäre dankbar.... ggf Fr abend wenn es hinhauen sollte... oder Sa... Durchhaltevermögen sollte da sein... es soll ja auch Spaß machen... also net wenn man verreckt dann gleich aufhören will... Waffen die ich häufig nutze hab ich unlimized ammo Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Auch von mir ein Dank an alle, war eine nette Runde. Ein besonders dicker Dank an DarkAlucard84, ohne dessen Geduld ich einige Trophies nie bekommen hätte . OMG Nicht zuviel des Lobes ich werde ja gleich noch rot:0: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 will echt keiner? :-( Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 will echt keiner? :-( Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 ok solange es sich nur um profi dreht so stelle ich mich bereit! Add mich wenn du magst. VS eher weniger da es nicht lange her ist wa ich es gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Kampagne reicht mir schon und lvl 2.3 diesen ndesu kann man immernoch machen oder zur Not immer überspringen fürs erste ;-) vs mach ich mit 2 Konsolen adden tue ich dich später bin im Moment spatschicht... Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Kampagne reicht mir schon und lvl 2.3 diesen ndesu kann man immernoch machen oder zur Not immer überspringen fürs erste ;-) vs mach ich mit 2 Konsolen adden tue ich dich später bin im Moment spatschicht... Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Musst nur noch annehmen und Ndesu ist auch Witz^^ Den muss man net auslassen oder überspringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Klasse... bin gegen 23.30 ca daheim... wenn es für dich Ok ist... Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Klasse... bin gegen 23.30 ca daheim... wenn es für dich Ok ist... Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Wenn du dann noch zocken willst mir solls recht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 ich hab der Frau schon gesagt das spielen will XDDDD sollte passen Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Suche jemand fürn eier glitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCobraHunterXx Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Hallo, wer hat lust die Kampagne auf Veteran durchzuspielen. Habe die Gold Edition, bei Interesse bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hallo,wer hat lust die Kampagne auf Veteran durchzuspielen. Habe die Gold Edition, bei Interesse bitte adden. Warum nur Veteran und nicht Profi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Warum nur Veteran und nicht Profi? villeicht weil er erst profi freischalten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.