Angel0505 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hallo, wir 2 suchen noch 2 Mitspieler für die Trophy "Team Jäger" Wir haben ca. 15 Siege und wollen auch nur diese Trophy machen. Selbstverständlich spielen wir solange bis wir alle 4 die Trophy haben. Also seid bitte so nett und meldet euch hier per PN oder im PSN mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Spielt jemand noch die Kampagne und braucht hilfe? falls es noch aktuell ist!! ich bräuchte hilfe bei den letzten lvln auf "veteran" und dann die ganze kampagne auf "profi" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 falls es noch aktuell ist!!ich bräuchte hilfe bei den letzten lvln auf "veteran" und dann die ganze kampagne auf "profi" jap, ist es, dann adde mich einfach mit betreff und wir legen lows! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 hey leute suche noch einen mit dem ich auf profi die ganze kampagne durchzocken kann:smile: ps: sollte unendlich munition wie ich haben:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 hey leute suche noch einen mit dem ich auf profi die ganze kampagne durchzocken kann:smile:ps: sollte unendlich munition wie ich haben:smile: Ja eh warum nicht meld dich per FA oder PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 So leut hab die verzweifelte flucht auf veteran durch und bräuchte dringend hilfe auf profi, bitte melden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall287 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ich such noch jemanden zum Trophäen sammeln. Ich brauch das Spiel noch auf Profi abschließen + Söldner und Dlcs. Wenn jemand Lust hat, einfach adden SquallSN287 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 ich suche ein mitspieler der mir auf profi helfen kann bitte melden mich adden mit getreffe oder hieranschreiben danke für jede hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Habe nun heute früh angefangen zu spielen und zu zweit wäre es wohl ganz praktisch zu spielen... Einfach adden mit Bezeichnung zum Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperMarcel1 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hallo, ich könnte ein wenig Hilfe brauchen. Hab das Game auf "Profi" soweit durch. Einzig das Kapitel 2.3 fehlt noch auf "Profi", dann sollte ich die Platin bekommen. Ich schaff dieses Vieh einfach nicht. Also wer den schon mal auf dem Schwierigkeitsgrad geschaft hat oder glaubt es mit mir zu schaffen, der kann sich mal bei mir melden. Würd mich freuen. (Hab bisher immer mit Chris gespielt). PSN-ID: SuperMarcel1 Bin meisten so ab 18 Uhr berreit zum zocken. Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracuul Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hallo zusammen, suche noch leute für Team gejagte trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apraxas Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Hallo zusammen,suche noch leute für Team gejagte trophy. Da adde ich dich heute mal, mir fehlen in dem Modus auch noch ein paar Siege. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRKShA Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Brauche die Team Gejagte Trophy auch noch, einfach adden (DaRKShA987) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Suche einen Koop Partner für Verzweifelte Flucht auf Profi.Und noch 3 Leute für alle Versus Trophys, werde unten mal ne Liste erstellen wenn wir dann voll sind können wir starten. Alle Versus Trophys: 1.Shadowboy_1988 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apraxas Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ganz großes Kino, Shadowboy, wirklich. Hättest bloß was sagen brauchen, wenn es Dir nicht gut genug läuft in Desperate Escape, ich hätte es verstanden. Aber so ist es echt erbärmlich. Aber Hauptsache nur Du hast die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4ll31984 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Die Dlc's auf Profi und Team Versus brauche ich noch. evtl. die aufwiegler Trophäe. Ich schließe mich, trotz kritik, der Liste vom shadowboy an. Nächste Woche nachmittags ab 17 uhr bis abends 21 uhr gehts bei mir. Alle Versus Trophys: 1.Shadowboy_1988 2.R4ll3_1984 (ich mach bei versus einfach mit. ist mir egal) 3. 4. Wegen des Profi durchlaufs muss ich mich erst wieder einspielen. Erstmal die Versus Trophäen. Gruß R4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ganz großes Kino, Shadowboy, wirklich.Hättest bloß was sagen brauchen, wenn es Dir nicht gut genug läuft in Desperate Escape, ich hätte es verstanden. Aber so ist es echt erbärmlich. Aber Hauptsache nur Du hast die Trophy. Sry aber so wie du gespielt hast, gewinnt man nicht mal ein Blumentopf.Du bist den Gegner ja immer regelrecht in die Arme gelaufen.Nach mehr als 25 Tode von dir, war die Geduld am Ende.So habe ich es dann mit der Ki gemacht und dann auf anhieb gepackt.Daher pass auf was du hier sagst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apraxas Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Sry aber so wie du gespielt hast, gewinnt man nicht mal ein Blumentopf.Du bist den Gegner ja immer regelrecht in die Arme gelaufen.Nach mehr als 25 Tode von dir, war die Geduld am Ende.So habe ich es dann mit der Ki gemacht und dann auf anhieb gepackt. Warum hast Du dann nichts dazu geschrieben? Nochmal für's Protokoll, nachdem ich Deiner Aufforderung, das Spiel zu verlassen, nachgekommen bin, hab ich erstmal 20 Minuten nichts von Dir gehört. Danach hast Du mich ohne irgendeine Nachricht von der FL gelöscht. Wenn das Deiner Meinung nach die Art ist, wie man mit Mitspielern umgehen soll, dann habe ich kein Verständnis dafür. Und da es so ist, werde ich mich bestimmt nicht davon Daher pass auf was du hier sagst. einschüchtern lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Leut wir sind erwachsene Menschen... Aber mal ne zwischenfrage bin nun auf normal durch und wollte fragen ob mir jemand kurz den profi modus freischalten könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Sry aber so wie du gespielt hast, gewinnt man nicht mal ein Blumentopf.Du bist den Gegner ja immer regelrecht in die Arme gelaufen.Nach mehr als 25 Tode von dir, war die Geduld am Ende.So habe ich es dann mit der Ki gemacht und dann auf anhieb gepackt.Daher pass auf was du hier sagst. Ich denke du weißt genau wie jeder andere auch das hier im Forum die freie Meinung erlaubt ist. Und wenn hier jemand einen Erfahrungsbericht über das zocken mit dir abgibt,ist doch nichts schlimmes dran. 25 Tode...???? Dann mit der Ki auf anhieb geschafft...?? Hm komisch wieso dann nicht gleich so ?? P.S.Wenn du so ein guter Resi Zocker bist,dann hättest du seine Tode verhindert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.