Mrs_atzin Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 hi ich suche jemanden der lust hat mir im versus modus zu helfen, ich muss noch ca 10 mal im modus team gejagte gewinnen, wär schön wenn ich das schaffe bevor unchartet raus kommt danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 @Mrs_Atzin Ich werde dich heute abend mal nach feierabend adden! Ich brauche noch je ca. 25 Siege in Team Jäger sowie Team Gejagte. Könnte immer so abends / spät abends. Will das auch endlich hinter mir haben. Der Modus nervt ziemlich Bis nachher dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrs_atzin Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 @german kingpin. Alles klar können wir machen , uhrzeit passt komme so gegen 22 uhr online. Jäger geht ja noch ,gejagte find ich mies gut dann bis nacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 @ Mrs_Atzin 22 uhr ist supi! hast du denn noch leute, die mitmachen würden? ich schreib heute so um 18 uhr noch paar leute an, ob denen 22 uhr passen würde. können ja gerne etwas länger dann machen heute. möchte das schnell fertig haben (und du hast es ja eh bald geschafft). muss zwar morgen arbeiten, aber das ist egal. dann bis nachher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepakiano Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Hat jemand Lust mit mir die Versus Trophaen zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sackkater Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 suche wen der mit mir profi spielen will ... bin noch ganz am anfang hab noch net angefangen aber gerne hilfe bei vor allem ndesu gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hat jemand Lust mit mir die Versus Trophaen zu holen? hab das grad neu gekommen (endlich), wär dabei....is ja gar nicht so einfach wenn man neu anfängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 brauch noch versus mode partner zum boosten.. jeder der gerne möchte, darf mich adden mit resi5 als betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Hab gestern auch den Profi Mode angefangen und bin jetz beim 2. Kapitel. Wer da auch gerade steckt, darf mich ebenfalls adden, der Profi geht irgendwie nur im Multi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Ich suche noch jemanden der mit mir heute Nacht (vielleicht so 1 Uhr) Resi 5 auf Veteran durchzockt, weil ich habe nur 3 Tage, um Platin zu holen ... deshalb gleich auf Veteran ... PSN: Shadow_GER92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hey Leute, hab RE5 seit längerem nicht mehr gespielt und bin daher auch net wirklich gut. Hab es aber vor ner woche oder so wieder mal angezockt und bin wieder total begeistert. Ich will das Spiel unbedingt mal auf Platin bringen. Da ich die Story aber net allein durchspielen möchte, frag ich euch ob ein erfahrener und starker Spieler mir helfen könnte, das Spiel auf dem höchsten Schwirogkeitsgrad durchzuspielen. Ich weiß ist ein bisschen sehr viel verlangt aber mit Headset wir das bestimmt ganz lustig also wer interesse hat, einfach melden. Gruss duff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 hab platin wer hilfe braucht pn da lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 also ich zocke auch gerade auf profi und könnte hilfe gebrauchen also ich würde mich sehr freuen wenn mich jemand addet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ich suche noch jemanden der mit mir heute Nacht (vielleicht so 1 Uhr) Resi 5 auf Veteran durchzockt, weil ich habe nur 3 Tage, um Platin zu holen ... deshalb gleich auf Veteran ... PSN: Shadow_GER92 Ich hab jetzt jemanden gefunden, ein guter Kumpel von mir. Ich wusste gar nicht dass er aus Resi 5 hat. Naja, jedenfalls machen wir das dann jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_51@home Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 hi leute ^^ ich suche leute die mit mir die add on trophies machen wollen =) also wer das resi5 dlc hat dann bitte in die liste eintragen am besten addet ihr mich dann auch ,können dann ja noch guggen wann wir das machen . 1.web123456789 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desperado13 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich hab auch platin und bin gerne bereit mit jemanden zu zocken wenn er will. dann macht das game auch wieder mal spaß @ Chill_51 : ich hab auch das DLC mir fehlen da NUR noch 2 *lach* nur ist gut die habens ganz schön in sich. kannst dich ja melden wenn du interesse hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 HILFE ich brauch unbedingt jemanden der mir ein paar vergammelte eier gibt oder mir hilft sie vermehren da ich unbedingt money brauche!!! ich hoffe es findet sich jemand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_51@home Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 1.web123456789 2.desperado__13x >>>>>ich hab dich mal in die liste eingetragen ^^ 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 1. web123456789 2. desperado__13x >>>>>ich hab dich mal in die liste eingetragen ^^ 3. German_Kingpin (allerdings nur die Team Jäger Siege Trophies) 4. ??? 5. ??? (ist nötig, da German_Kingpin nur die Team Jäger Trophies macht) Da ich bis auf die Team Jäger Siege Trophies alle Pokale habe (und mir der Versus Mode mittlerweile dermaßen aus dem Ar... hängt) kann ich nur die Team Jäger Sachen mit mir vereinbaren . Bitte nicht übel nehmen, aber ich möchte mich dann doch (bis auf den Termin, an dem wir Trophies boosten) gerne voll und ganz Uncharted 2 wittmen. Also wenn wir dann starten, bitte direkt mit den Team Jäger Siegen anfangen, ok?! Dann kann ich das Kapitel RE 5 vorerst (Alternative Edition wird sich im März gekauft) abhaken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_51@home Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 . web123456789 2. desperado__13x >>>>>ich hab dich mal in die liste eingetragen ^^ 3. German_Kingpin (allerdings nur die Team Jäger Siege Trophies) 4. ??? 5. ??? (ist nötig, da German_Kingpin nur die Team Jäger Trophies macht) ok wir machen das dann soo ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.