Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ Mrs_Atzin

22 uhr ist supi! hast du denn noch leute, die mitmachen würden? ich schreib heute so um 18 uhr noch paar leute an, ob denen 22 uhr passen würde. können ja gerne etwas länger dann machen heute. möchte das schnell fertig haben (und du hast es ja eh bald geschafft). muss zwar morgen arbeiten, aber das ist egal. ;) dann bis nachher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

hab RE5 seit längerem nicht mehr gespielt und bin daher auch net wirklich gut. Hab es aber vor ner woche oder so wieder mal angezockt und bin wieder total begeistert. Ich will das Spiel unbedingt mal auf Platin bringen. Da ich die Story aber net allein durchspielen möchte, frag ich euch ob ein erfahrener und starker Spieler mir helfen könnte, das Spiel auf dem höchsten Schwirogkeitsgrad durchzuspielen. Ich weiß ist ein bisschen sehr viel verlangt aber mit Headset wir das bestimmt ganz lustig ;) also wer interesse hat, einfach melden.

Gruss duff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche noch jemanden der mit mir heute Nacht (vielleicht so 1 Uhr) Resi 5 auf Veteran durchzockt, weil ich habe nur 3 Tage, um Platin zu holen ... deshalb gleich auf Veteran ... PSN: Shadow_GER92

Ich hab jetzt jemanden gefunden, ein guter Kumpel von mir. Ich wusste gar nicht dass er aus Resi 5 hat. Naja, jedenfalls machen wir das dann jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. web123456789

2. desperado__13x >>>>>ich hab dich mal in die liste eingetragen ^^

3. German_Kingpin (allerdings nur die Team Jäger Siege Trophies)

4. ???

5. ??? (ist nötig, da German_Kingpin nur die Team Jäger Trophies macht)

Da ich bis auf die Team Jäger Siege Trophies alle Pokale habe (und mir der Versus Mode mittlerweile dermaßen aus dem Ar... hängt) kann ich nur die Team Jäger Sachen mit mir vereinbaren :banghead:. Bitte nicht übel nehmen, aber ich möchte mich dann doch (bis auf den Termin, an dem wir Trophies boosten) gerne voll und ganz Uncharted 2 wittmen. :smile:

Also wenn wir dann starten, bitte direkt mit den Team Jäger Siegen anfangen, ok?! :frown: Dann kann ich das Kapitel RE 5 vorerst (Alternative Edition wird sich im März gekauft) abhaken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...