PH-Neutral84 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hallo zusammen, Wie mir aufgefallen ist, sind es wohl mehrere denen die Versus Online Sachen noch fehlen. Aber die Anfragen sind immer mit ein paar Tagen Abstand. Mir fehlen die auch noch von daher wäre ich dabei. Also lasst uns mal zusammen eine Gruppe öffnen damit wir die Trophäen bekommen. Dafür wurde ja das Forum mit aufgebaut. MfG PH-Neutral84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 werde euch beide heute Abend mal im PSN adden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Um Resi5 auf 100% zu knallen bin auch zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EGO! Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 @Sterbehilfe: Bei Team Jäger würde ich auch gerne mitmachen. Mit dir, PH-Neutral und shadowboy wären wir dann zu viert. Kann zwar nur bei Team Jäger mitmachen, weil ich Team gejagter schon habe, aber hoffe mal, das macht euch allen nichts ^^ Edit: Danke an alle die geholfen haben! Hab's mittlerweile endlich geschafft und habe nun 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 @Sterbehilfe:Bei Team Jäger würde ich auch gerne mitmachen. Mit dir, PH-Neutral und shadowboy wären wir dann zu viert. Kann zwar nur bei Team Jäger mitmachen, weil ich Team gejagter schon habe, aber hoffe mal, das macht euch allen nichts ^^ bei gejagter bin ich dabei, hab ja vor paar seiten reingeschrieben:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ja habe alle jetzt mal angeschrieben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ich suche auch noch ein Team. Bis jetzt hat mich ein Japaner durch die meisten Spiele durchgeschleift. Nur hat der auch nicht immer Zeit. Mir fehlen noch die Kombo und Punkte Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ich suche auch noch ein Team. Bis jetzt hat mich ein Japaner durch die meisten Spiele durchgeschleift. Nur hat der auch nicht immer Zeit.Mir fehlen noch die Kombo und Punkte Trophäen. Welche von den Vieren? Die Normalen oder Team-Trophys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Welche von den Vieren?Die Normalen oder Team-Trophys? Alle vier, also die 20er die 40er Kombo und die 40.000 und die 80.000 Punkte Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Alle vier, also die 20er die 40er Kombo und die 40.000 und die 80.000 Punkte Trophäe. Wenn es nur noch die vier Trophys sind, dann kann ich das mit dir machen. Weiteres besprechen wir über mein Profil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ich suche noch Leute für die Team Versus Trophäen, bitte adden. Irgendwie schleift das mittlweile über Monaten. Ich wollte es eigentlich bis vor Weihnachten beendet haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CJArachno Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ich suche noch Leute für die Team Versus Trophäen, bitte adden. Irgendwie schleift das mittlweile über Monaten. Ich wollte es eigentlich bis vor Weihnachten beendet haben Suchst du noch? Ich wollte die Trophäen jetzt mal angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apraxas Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ich wäre auch dabei, wenn Ihr die Trophies angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkXato Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 suche auch noch leute für die vs. trophäen sowohl team als auch einzeln. einfach adden mit betreff resi5 würde mich freuen gruß xato Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardxReaper Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 suche auch noch leute für die vs. trophäen sowohl team als auch einzeln. einfach adden mit betreff resi5 würde mich freuen gruß xato Ich habe dich mal angeschrieben, sollte es mit dir nicht klappen, könnte sich gerne jemand bei mir DIREKT per PSN melden, da ich hier nur vorbeischau wenn ich keinen finde. Fange heute ebenfalls an, da für manche Trophäen 3 weitere benötigt werden und die meisten zu zweit erledigt werden können. Brauche alle Versus Trophäen. Werde Text Chat eröffnen, habe kein Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CJArachno Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 So, die 30 Siege für die Team Jäger Trophäe konnte ich gestern fast vollständig holen. Wegen den anderen Trophäen jeweils adde ich euch drei gleich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ich würde mich auch anschließen Trophies zu ergattern ab morgen (11.3.13) aber bis dahin könnt ihr mich gerne adden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tido Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 ich bräuchte noch ein paar Siege im Team Gejagte Modus um meine letzte Trophy zu bekommen. Wer würde sich opfern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich bräuchte noch sämtliche "Jäger- und Gejagte" Trophäen! Wer Lust und Zeit hat kann mich gerne adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Spielt jemand noch die Kampagne und braucht hilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.