Ares_tm Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Okay wir sind vollständig. Termin ist morgen um 19:30! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasek91 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hi zusammen, ich braeuchte hilfe bei dem Singleplayer auf (profi) alleine fuer mich mega schwer, da ich auch nicht so der Resident Evil crack bin. Headset vorhanden Einfach adden "Lasek91" LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hi zusammen, ich braeuchte hilfe bei dem Singleplayer auf (profi) alleine fuer mich mega schwer, da ich auch nicht so der Resident Evil crack bin.Headset vorhanden Einfach adden "Lasek91" LG Wo hängst du denn fest? Also Kapitel und wann hast du Zeit zum Zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryan Fury Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Okay wir sind vollständig. Termin ist morgen um 19:30! Sehr schön. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Wir suchen für Morgen noch einen Mitspieler zum boosten. Gemeinsam sind wir stark 1.Ares_tm 2.Samael 3.eyderBoss187 4. Termin: Donnerstag ab 19:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich suche einen Partner der mit mir die story in unter 5h durchzockt.Es wäre besser wenn er sie schon in unter 5h durchgezockt hat wegen den Raketenwerfer,dann dauert es auch nicht so lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satboy74 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ich suche einen Partner der mit mir die story in unter 5h durchzockt.Es wäre besser wenn er sie schon in unter 5h durchgezockt hat wegen den Raketenwerfer,dann dauert es auch nicht so lange. Da könnte ich helfen. Raketenwerfer habe ich. Meine momentane Zeit liegt bei 4:12 Ich dagegen brauche noch ein paar S-Ränge. Auf Profi muss ich auch noch wegen der Goldenen Trophy. Das durchzocken würde ich gern auf mehrere Abende verteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Da könnte ich helfen. Raketenwerfer habe ich. Meine momentane Zeit liegt bei 4:12 Ich dagegen brauche noch ein paar S-Ränge. Auf Profi muss ich auch noch wegen der Goldenen Trophy. Das durchzocken würde ich gern auf mehrere Abende verteilen. wann hast du morgen zeit.Bei mir geht es ab 14:30 UHR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satboy74 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 wann hast du morgen zeit.Bei mir geht es ab 14:30 UHR. Hört sich gut an. Sollte klappen. Ad mich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 suche leute für dlcs ausser versus:smile: ID: huligan1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hi Suche 3 Leute für die DLC Versus Trophies ( Team Gejagter und Team Jäger ) 1.Sterbehilfe187 2. 3. 4. Einen Termin machen wir aus wenn wir komplett sind. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 HiSuche 3 Leute für die DLC Versus Trophies ( Team Gejagter und Team Jäger ) 1.Sterbehilfe187 2.D_jackson187 3. 4. Einen Termin machen wir aus wenn wir komplett sind. MfG ich adde dich mal digga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 suche jemanden mit dem ich res 5 auf platin zocken kann hab selbst noch nicht angefangen also 0% der trophäen am besten wäre skype oder Teamspeak mfg einfach mit betreff adden - hoffe es meldet sich jemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 suche jemanden mit dem ich res 5 auf platin zocken kann hab selbst noch nicht angefangen also 0% der trophäen am besten wäre skype oder Teamspeak mfg einfach mit betreff adden - hoffe es meldet sich jemand ja sag doch was ;)lass zamm machen ich hab zwar schon 50% an trophys hab aber mein spielstand gelöscht von daher alles nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hi Suche 3 Leute für die DLC Versus Trophies ( Team Gejagter und Team Jäger ) 1.Sterbehilfe187 2.D_jackson187 3.huligan1993 (mach nur bei gejagter mit) 4. Einen Termin machen wir aus wenn wir komplett sind. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracuul Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hallo zusammen, wäre dabei bei den Versus Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 HiSuche 3 Leute für die DLC Versus Trophies ( Team Gejagter und Team Jäger ) 1.Sterbehilfe187 2.D_jackson187 3.huligan1993 (mach nur bei gejagter mit) 4.Dracuul Einen Termin machen wir aus wenn wir komplett sind. MfG sehr schön dann wären wir ja schonmal für Gejagter voll. schreibt mal bitte auf wann ihr könnt. ich kann immer nur abends ab 20Uhr ausser fr und sa dann erst ab ca.22 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EGO! Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Tag zusammen! Mir fehlen auch noch die trophies für 30 Siege im Modus Team Jäger und die 40er Kombo im selben Modus. Hätte heute Abend ab 18 Uhr Zeit. Falls es also ein Team gibt und eine freie stelle darin, addet mich bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkXato Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Lust heute abend jemand die 30 siege in jäger und gejagter zu machen? kann man ja zu zweit cool wären auch direkt die 40.000 punkte in gejagter direkt mit. schreibt mir ne nachricht im PN (DarkXato) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Suche jemanden für Albträume Verloren und Verzweifelte Flucht auf Profi.Und ein zuverlässiges Team für alle Versus Trophys.Wer eins der beiden machen will, soll mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.