Baldhead74 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 @Ares, ich muß für HEUTE absagen, morgen wär ok! Oder wir verlegen es aufs WE das dann auch wieder alle am Start sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EGO! Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Mist, hätte ich früher gelesen, dass du nicht kannst, hätte ich meinen Bruder vielleicht fragen können... Wie auch immer, falls es noch steht, bin ich dabei. 1.Ares_tm 2.EGO_1989 3. 4. Reserve 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Mist, hätte ich früher gelesen, dass du nicht kannst, hätte ich meinen Bruder vielleicht fragen können...Wie auch immer, falls es noch steht, bin ich dabei. 1.Ares_tm 2.EGO_1989 3. 4. Reserve 1. 2. Zurzeit sind wir aber leider nur zu 3.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EGO! Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Bin gerade dabei alle bekannte abzuklappern. Ich Änderungen meinen Beitrag dann gleich um dir mitzuteilen, was rausgekommen ist. Edit: Erfolglos. Könnte eine Person vllt dazu bringen, afk mitzumachen und wenigstens immer zu bestätigen wenn das hilft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Bin gerade dabei alle bekannte abzuklappern. Ich Änderungen meinen Beitrag dann gleich um dir mitzuteilen, was rausgekommen ist.Edit: Erfolglos. Könnte eine Person vllt dazu bringen, afk mitzumachen und wenigstens immer zu bestätigen wenn das hilft? Ja, würde helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EGO! Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Bin dabei zu fragen. Werde dir gleich im psn Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain-Keks90 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hätte denn jemand Lust auf Profi zu zocken, bräuchte einen co-op Partner. Will endlich Platin haben. Schreibt mir einfach. PSN Name: Captain-Keks90. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 hi! Hatt gleich jmd Lust mit mir Trophies aus dem DLC'S zu erspielen bzw anzufangen?? Für die Versus Trophäen sind wir schon zu zweit und warten noch auf zuverlässige Gamer! Ha, ha, ha - gewonnen! Die Mannschaft ist der Star sowie Pavor Nocturnus Spießrutenlauf Addet mich dirket im PSN unter fumei21 Ansonsten bin ich grad tägllich online Auch Termine könnten natürlich gemacht werden mfG FuMei21 hi! Hatt gleich jmd Lust mit mir Trophies aus dem DLC'S zu erspielen bzw anzufangen?? Für die Versus Trophäen sind wir schon zu zweit und warten noch auf zuverlässige Gamer! Ha, ha, ha - gewonnen! Die Mannschaft ist der Star sowie Pavor Nocturnus Spießrutenlauf Addet mich dirket im PSN unter fumei21 Ansonsten bin ich grad tägllich online Auch Termine könnten natürlich gemacht werden mfG FuMei21 edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 hi! Suchen für heute Freitag um 19:00Uhr noch mind 1 Mann der die Die Mannschaft ist der Star Ha, ha, ha - gewonnen! Versus Trophies mit boostet.Bitte tragt euch in die Liste ein und addet mich bitte direkt im PSN unter: fumei21 Freitag 08.02. 19:00Uhr 1. FuMei21 2. Ares_TM 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Suche jemanden für Hahaha Gewonnen und Hinterher, muss dazu sagen das ich es schon öfters versucht habe jemanden zu finden, 5-7 mal und jedesmal was dazwischen kam. Manche waren so dreist und haben mir die Freundeseinladung geschickt und mich anschließen ignoriert Also bitte nur Menschen mit der Fähigkeit auf eine Mail zu antworten melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EGO! Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hey Fumei, ich hätte heute Abend Zeit, könnte also mitmachen wenn du noch nen freien Slot hast. Headset ist leider nicht vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 super, magst dich eintragen? und mich im psn adden? Vorheriger Post um 10:18 Post hinzugefügt um 11:38 hi! Suchen für heute Freitag um 19:00Uhr noch genau 1 Mann der die Die Mannschaft ist der Star Ha, ha, ha - gewonnen! Versus Trophies mit boostet.Bitte tragt euch in die Liste ein und addet mich bitte direkt im PSN unter: fumei21 Freitag 08.02. 19:00Uhr 1. FuMei21 2. Ares_TM 3. EGO_1989 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 @fumei, wenn für heute noch ein Platz frei ist würde ich gerne bei Die Mannschaft ist der Star mitmischen! Ich bin um 19h on, wenns ok geht mich einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Nochmal ein danke an alle beteiligten: Ares, Ego und fumei. Hat gut miteinander geklappt und kann jetzt RE5 mit 100% endlich abschließen! Bis zum DI (falls was dazwischen kommen sollte, sag ich bescheid!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 hey ho, ich suche noch einen verläßlichen Partner für Pavor Nocturnus und Spießrutenlauf bin auch gerne bereit bei den anderen fehlenden Trophys zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryan Fury Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Hey, suche noch jemand der mit mir alle Online-Trophäen erspielt. Einfach adden mit Betreff. Bin abends immer online! PSN: eyderBoss187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hey, suche noch jemand der mit mir alle Online-Trophäen erspielt.Einfach adden mit Betreff. Bin abends immer online! PSN: eyderBoss187 ich schließe dir an, brauch auch noch alle trophys, ps einladung ist raus:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Würde gern die folgende Trophy boosten: Gemeinsam sind wir stark 1.Ares_tm 2. 3. 4. Termin: Mittwoch ab 19 oder 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryan Fury Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Würde gern die folgende Trophy boosten:Gemeinsam sind wir stark 1.Ares_tm 2. 3. 4. Termin: Mittwoch ab 19 oder 20 Uhr Ich wär dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Würde gern die folgende Trophy boosten: Gemeinsam sind wir stark 1.Ares_tm 2.huligan1993 3.eyderBoss187 4. Termin: Mittwoch ab 19 oder 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.