ScarletRaiin Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Das ist Perfekt!! Ich adde dich dann gleich mal HS ebenfalls vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Würde gern die folgenden Trophies boosten: Haue regiert die Welt! Gemeinsam sind wir stark Die Mannschaft ist der Star 1.Ares_tm 2. 3. 4. Termin wird ausgemacht, sobald die Gruppe vollständig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EGO! Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Da bin ich doch gerne dabei Ares Habe nur leider kein headset, falls das eine Voraussetzung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Da bin ich doch gerne dabei Ares Habe nur leider kein headset, falls das eine Voraussetzung ist. Nene ist keine Vorraussetzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall287 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Soo habe das Game jetzt auch . Habe das Game schon mal beim Kumpel durchgespielt, wollte es jetzt selber auf Platin zocken. Also wer Lust hat mit mir Coop zu zocken, einfach adden: SquallSN287 Achja HS steht auch zur Verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 @Ares, für: Die Mannschaft ist der Star bin ich gern zu haben, würde gern mitmischen! Wenn's ok is kannst mich in die Liste mit aufnehmen! Brauch allerdings "nur noch" ca 15-20 Siege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Würde gern die folgenden Trophies boosten: Haue regiert die Welt! Gemeinsam sind wir stark Die Mannschaft ist der Star 1.Ares_tm 2.Frontal-Fister 3. 4. Termin wird ausgemacht, sobald die Gruppe vollständig ist. Wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Würde gern die folgenden Trophies boosten: Haue regiert die Welt! Gemeinsam sind wir stark Die Mannschaft ist der Star 1. Ares_tm 2. Frontal-Fister 3. Baldhead-74-MA 4. Termin wird ausgemacht, sobald die Gruppe vollständig ist. Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 1. Ares_tm 2. Frontal-Fister 3. Baldhead-74-MA 4. EGO! Okay, dann wären wir vollständig! Passt euch Sonntag um 14:00 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 SO - 14h - ich bin am Start! Jedoch NUR für Die Mannschaft ist der Star wenn's ok is?! Selbstverständlich bleibe ich solange bis jeder seine Trophy hat. @Ares, schickst du dann die Einladungen raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 SO - 14h - ich bin am Start!Jedoch NUR für Die Mannschaft ist der Star wenn's ok is?! Selbstverständlich bleibe ich solange bis jeder seine Trophy hat. Geht gut @Ares, schickst du dann die Einladungen raus? Sind jetzt raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EGO! Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hey Leute. Sonntag 14 Uhr passt bei mir leider nicht, da bin ich noch nicht zu Hause. Ab ca 18 Uhr wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Von mir aus wär 18h auch ok! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hallo Leute, wir sind eine 3er Gruppe und suchen einen 4.Spieler für die Siege in beiden Team-Modi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 @Ares, 14h oder jetzt doch 18h? Zu dritt brauchen wir ja nicht anzutreten!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 @Ares,14h oder jetzt doch 18h? Zu dritt brauchen wir ja nicht anzutreten!^^ Um 14 Uhr. Sind schon zu 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Alles klar! Mach dann bitte n Chat auf! Bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Würde gern die folgenden Trophies boosten: Gemeinsam sind wir stark Die Mannschaft ist der Star 1.Ares_tm 2. 3. 4. Reserve 1. 2. Termin: Montag um 19 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Würde gern die folgenden Trophies boosten: Gemeinsam sind wir stark Die Mannschaft ist der Star 1. Ares_tm 2. Baldhead-74-MA (Die Mannschaft ist der Star) 3. 4. Reserve 1. 2. Termin: Montag um 19 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 hey ho, ich suche noch einen Co-Op Partner für "In Alpträumen verloren" und " Eine verzweifelte Flucht". Bin im Gegenzug gerne bereit bei den anderen Modis bzw. bei Platin zu helfen. Bei Interesse addet mich einfach mit dem Betreff RE5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.