gaius_faulus Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 So ich mache mal eine neue Liste für den Versus DLC. Habe eigentlich immer Zeit.1. Tribolon 2. gaius_faulus 3. 4. bin natürlich dabei,hab jetzt nach den feier tagen zeit! mir fehlt noch: Gemeinsam sind wir stark: 30 Wins in Team Jäger und Haue regiert die Welt: 40er-Kombo in Team Jäger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donald Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Moinsen, ich suche einen KO-O-Partner für den Profi-Durchgang. Bei Interresse einfach im PSN anschreiben, meine ID ist Dohald_R Ich verfüge auch über ein Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-KingZ Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 So ich mache mal eine neue Liste für den Versus DLC. Habe eigentlich immer Zeit.1. Tribolon 2. gaius_faulus 3. Jam-kingZ-KIZ 4. Hab die nächsten Tage auch fast immer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 So ich mache mal eine neue Liste für den Versus DLC. Habe eigentlich immer Zeit. 1. Tribolon 2. gaius_faulus 3. Jam-kingZ-KIZ 4. Ich benötige noch alle Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-KingZ Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 1. Tribolon 2. gaius_faulus 3. Jam-kingZ-KIZ 4. KK-STYLE-24 Hab noch jemanden der auch noch mit macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 So ich mache mal eine neue Liste für den Versus DLC. Habe eigentlich immer Zeit.1. Tribolon 2. gaius_faulus 3. Jam-kingZ-KIZ 4. Ich benötige noch alle Trophäen. wann gehen wir die trophies an? Termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich hätte bis zum 7.1 eigentlcih immer Zeit. 1. Tribolon 2. gaius_faulus 3. Jam-kingZ-KIZ 4. KK-STYLE-24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-KingZ Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Wie wärs am Sonntag ? Uhrzeit ist mir da eigentlich egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich hätte bis zum 7.1 eigentlcih immer Zeit.1. Tribolon 2. gaius_faulus 3. Jam-kingZ-KIZ 4. KK-STYLE-24 gut,bei mir gehts morgen den ganzen tag! dann halten wir mal morgen fest. ich glaub bei KK-STYLE-24 gehts auch morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich hätte bis zum 7.1 eigentlcih immer Zeit. Sonst eigentlich immer ab 17 Uhr. 1. Tribolon 2. gaius_faulus 3. Jam-kingZ-KIZ 4. KK-STYLE-24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich hätte bis zum 7.1 eigentlcih immer Zeit. Sonst eigentlich immer ab 17 Uhr.1. Tribolon 2. gaius_faulus 3. Jam-kingZ-KIZ 4. KK-STYLE-24 bei mir siehts von der zeit her ähnlich aus,bei Jam-kingZ-KIZ weis ichs nicht,aber er is fix dabei wenn ein termin steht,bei KK-STYLE-24 keine ahnung,hab ihn nicht mehr in der FL und adden kann ich ihn auch nicht. ich schlag mal Morgen vor:um 14h? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 bei mir siehts von der zeit her ähnlich aus,bei Jam-kingZ-KIZ weis ichs nicht,aber er is fix dabei wenn ein termin steht,bei KK-STYLE-24 keine ahnung,hab ihn nicht mehr in der FL und adden kann ich ihn auch nicht.ich schlag mal Morgen vor:um 14h? Kann ich im Fall Reserve sein, falls einer nicht kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Kann ich im Fall Reserve sein, falls einer nicht kommt? ja,kannst du! wie weit bist du mit den versus trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 ja,kannst du! wie weit bist du mit den versus trophies? Mir fehlen: -Hinterher! -Ha, ha, ha - gewonnen! -Haue regiert die Welt! -Jetzt darf jeder mal ran! -Gemeinsam sind wir stark -Die Mannschaft ist der Star -Männer gegen Männer Also noch nicht so weit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrodrache Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hy mir fehlen wie Ares tm -Hinterher! -Ha, ha, ha - gewonnen! -Haue regiert die Welt! -Jetzt darf jeder mal ran! -Gemeinsam sind wir stark -Die Mannschaft ist der Star -Männer gegen Männer Wer brauch sie noch oder könnte helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hallo, Wir suchen noch 1 für die Team Gejagten Trophy Stehen da noch ganz am anfang! Habe die kommende Woche immer so ab ca. 19:00 Uhr Zeit MfG Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hi, ich suche noch 3 Leute für den Versus Modus. Habe noch keine Trophäe dort. Mache hier mal ne Liste wo ich euch eintragen könnt: 1:a46h7 2: 3: 4: Termin machen wir wenn die Liste voll ist. Am liebsten wäre mir wir machen alles am Samstag und Sonntag da es in der Woche immer schwierig ist bei mir wegen Schichtarbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hi Evilash42 brauch die auch noch wäre dabei. Einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENDI3OSS Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hi a46h7, mir fehlt nur noch Team Gejagte, Gejagte und Jäger. Wenn sich bis zum Wochenende keine Spieler mehr finden, könnten wir schon Jäger und Gejagte zu zweit machen, wenn du lust hast. Oder wir fangen schon Freitagabend an 1:a46h7 2:ENDI3OSS 3: 4: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrodrache Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hi a46h7,mir fehlt nur noch Team Gejagte, Gejagte und Jäger. Wenn sich bis zum Wochenende keine Spieler mehr finden, könnten wir schon Jäger und Gejagte zu zweit machen, wenn du lust hast. Oder wir fangen schon Freitagabend an 1:a46h7 2:ENDI3OSS 3: 4: Ich wäre auch dabei hab die Trophys zwar schon mir fehlen aber noch die Punkte und die Kombo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.