Lukaz Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Hat jemand Lust für mich Profi freizuschalten ? Morgen würde mir gut passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukaz Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Leute, kommt schon. Hat denn keiner Mal kurz Zeit, um Profi nur freizuschalten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Leute, kommt schon. Hat denn keiner Mal kurz Zeit, um Profi nur freizuschalten ? geh einfach online... da solltest du jemand finden mit profi.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukaz Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Jo, ging, super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since1904 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ein Kollege und Ich suchen noch zwei Leute zum boosten im Versus Mode! Einfach adden mit Betreff. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 ja hab ich aber durchrushen kann man bei eine verzweifelte flucht auf profi nicht! Ja perfekt! Rushen muss man nicht unbedigt, aber dass man es am Ende schaffen würde, wäre perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ja perfekt! Rushen muss man nicht unbedigt, aber dass man es am Ende schaffen würde, wäre perfekt sollten wir schaffen! headset ist aber pflicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 sollten wir schaffen! headset ist aber pflicht! Vorhanden... Dann müssen wir uns mal die Tage online Treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schorsch_Norris Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hey Dudes & Dudetten! =D Hab mich die Tage auch mal an die DLC Trophys von RE5 gesetzt & mir als letztes Schmankerl den Versus Mode aufgehoben. Wenn sich also noch Leute finden die ich noch nicht geaddet hab, dann meldet euch bei mir. PSN-ID: Schorsch_Norris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex114 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Wer noch hilfe braucht bei RE5 ich stelle mich zuverfügung einfach melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Suche Leute für den Versus Mode und ein Koop Partner für Albträume Verloren und Verzweifelte Flucht.Wer also Lust und Zeit hat mir zu helfen, kann mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Vorhanden... Dann müssen wir uns mal die Tage online Treffen. sehr gut,bei mir gehts ab samstag,ab da hätt ich dann jeden tag zeit... Hey Dudes & Dudetten! =DHab mich die Tage auch mal an die DLC Trophys von RE5 gesetzt & mir als letztes Schmankerl den Versus Mode aufgehoben. Wenn sich also noch Leute finden die ich noch nicht geaddet hab, dann meldet euch bei mir. PSN-ID: Schorsch_Norris Wer noch hilfe braucht bei RE5 ich stelle mich zuverfügung einfach melden! Suche Leute für den Versus Mode und ein Koop Partner für Albträume Verloren und Verzweifelte Flucht.Wer also Lust und Zeit hat mir zu helfen, kann mich im PSN adden. was haltet ihr davon wenn wir eine boost gruppe für die versus trophies aufstellen? mir fehlt noch team jäger und team gejagte und die 40er combo in team gejagte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since1904 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 mir fehlen noch team jäger, team gejagte, 40 er kombo in team gejagte und 100 waffenlose kills. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomiliciousBoy Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 ich brauch noch team gejagte, helfe aber auch mit falls jemandem noch andere fehlen einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Mir fehlt noch alles im Versus-Mode, wenn ich nich gerade RE6 mit meinem Bruder zock bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 bitte einfach adden, ich brauch noch die Versus Trophäen. Ein 4 Gruppe mit Ersatz wäre nicht schlecht. Ich bin wohl bis samstag da. Dann erst Weihnachten wieder erreichbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Brauche auch noch einige Trophäen. :\ Bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukaz Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich wäre auch interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schorsch_Norris Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich hätte ja nie gedacht, dass ich es in 2 Wochen schaffe, aber ich hab´s! Wunderschöne 100%! =D Ein riesiges Dankefein an: Alucad-84, BoC-Nemesis, Schalkestar_2011, gaius_faulus & natürlich ganz besonders an Tommy-259 Ging gut steil Dudes. ;D Peacen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 So ich mache mal eine neue Liste für den Versus DLC. Habe eigentlich immer Zeit. 1. Tribolon 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.