Gast Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Brauche noch alle Online Trophäen. Bitte mit Betreff RE5 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Brauche noch alle Online Trophäen. Bitte mit Betreff RE5 adden. Dito,hab dir schon eine Anfrage geschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlin1983 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 brauch auch noch die online trophäen... meldet euch einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Dann sind wir ja schon 3. Wir brauchen noch einen dann sollten wir alle Trophäen machen können. 1. Tribolon 2. gaius_faulus 3. berlin1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Dann sind wir ja schon 3. Wir brauchen noch einen dann sollten wir alle Trophäen machen können.1. Tribolon 2. gaius_faulus 3. berlin1983 4. Nadinchen211 Ich würd mich noch mit einreihen. Brauche auch noch die ganzen Versus Trophäen Wie sieht es bei euch denn mit Zeit aus? Ich kann diese Woche meist Spätnachmittag/abends bis auf Samstag da eher tagsüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Wir werden alle Trophäen aus dem Versus Mode DLC erspielen. 1. Tribolon 2. gaius_faulus 3. berlin1983 4. Nadinchen211 Wir können noch einen Termin vereinbaren. Ich kann eigentlich immer ab 17 Uhr außer am Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich brauche noch die Team Versus Trophäen, bitte kurz adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlin1983 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 bei mir gehts auch eher gegen 18 uhr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Wir werden alle Trophäen aus dem Versus Mode DLC erspielen.1. Tribolon 2. gaius_faulus 3. berlin1983 4. Nadinchen211 Wir können noch einen Termin vereinbaren. Ich kann eigentlich immer ab 17 Uhr außer am Freitag. hab allen die ich noch nicht geaddet hab eine anfrage geschickt. von der zeit her kann ich morgen ab 20h, samstag den ganzen tag, sonntag weis ich noch nicht genau wann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lars2111 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich brauch jemand der mit mir KOOP die story spielt am besten mit Ahnung weil ich denke profi alleine mit sona dummen KI Partnerin wird echt stressig bei intresse bitte melden PSN: Larsnochfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Moinsen Leute, mein Bruder und ich suchen noch ne Gruppe für die Trophys beim Versus Modus. Unsere IDs sind: BoC-Nemesis BoC-Dread-King Würden uns über Hilfe sehr freuen. Ich verfüge über eine PSV, also Partychat wäre möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBhed91 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 suche zurzeit welche für die versus trophys wer leute braucht kann mich adden ID: AlBhed91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hallo, suche Boostgruppe für die versus Trophys Steh noch ganz am anfang! MfG Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Benötige einen Partner, der mit mir die Versus-"Einzelspieler"-Trophäen boostet, die da wären: Hinterher!Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Jäger. Ha, ha, ha - gewonnen! Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Gejagte. Jetzt gibt's auf die Mütze!Besiegen Sie Gegner mit einer 20er-Kombo im Modus Jäger. Alles muss man selber machen Erreichen Sie mindestens 40.000 Punkte im Modus Gejagte. Bereits einen gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Wir werden alle Trophäen aus dem Versus Mode DLC erspielen. 1. Tribolon 2. gaius_faulus 3. berlin1983 4. Nadinchen211 so jungs und mädels,wann legen wir denn los? wann hat wer zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Wir werden alle Trophäen aus dem Versus Mode DLC erspielen.1. Tribolon 2. gaius_faulus 3. berlin1983 4. Nadinchen211 so jungs und mädels,wann legen wir denn los? wann hat wer zeit? Ich hätte an diesem Wochenende Zeit. Sonst kann ich auch ab 17 Uhr außer Freitags. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Wir werden alle Trophäen aus dem Versus Mode DLC erspielen.1. Tribolon 2. gaius_faulus 3. berlin1983 4. Nadinchen211 so jungs und mädels,wann legen wir denn los? wann hat wer zeit? Bei mir siehts bis nach Neujahr leider etwas mau aus. Letzte Woche hat ich noch gut Zeit, aber da ich dieses WE weg bin und danach schon bei der Familie residiere bis Neujahr, ist es mit verabreden blöd auch wenn ich dort auch ne PS3 hab. Könnt mich gern ersetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 gut,dann schauen wir mal das wir am weekend mal was zusammen bringen,würd den sonntag vorschlagen,weil ich da den ganzen tag zeit hab bzw. montag und dienstag geht bei mir auch. die liste wäre für mich daweil so: 1.gaius_faulus 2.Tribolon nachdem nadinchen211 absagen musste und ich von berlin1983,AlBhed91 und Evilash42 nix gehört hab,sind nur 2 fix daweil. wer will kann sich dazu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hat jmd von euch Erfahrung mit den anderen beiden DLC Erfahrung und könnte mich da schnell durchrushen? Zumindest bei Profi helfen, den Rest sollte man, wie ich gehört habe, am besten alleine machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hat jmd von euch Erfahrung mit den anderen beiden DLC Erfahrung und könnte mich da schnell durchrushen? Zumindest bei Profi helfen, den Rest sollte man, wie ich gehört habe, am besten alleine machen. ja hab ich aber durchrushen kann man bei eine verzweifelte flucht auf profi nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.