jgr Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Kann jemand kurz ein beliebiges Kapitel auf Profi mit mir anspielen, damit ich den Profi-Schwierigkeitsgrad freigeschaltet bekomme? Morgen Abend würde passen. Bei Interesse einfach PN. Vielen Dank! Hat sich erledigt. Habe über "Schnelles Spiel" wen mit Profi gefunden. Musste aber eine ganze Weile aktualisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 So, ich brauche auch noch 3 Trophies bis 100%. Wer folgende auch noch braucht, kann sich melden. ID: THA_PLAYAH_ONE Betreff: Resi5 Suche 1 User für Ha, ha, ha - gewonnen! Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Gejagte. Suche 3 User für Gemeinsam sind wir stark Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Jäger. und Die Mannschaft ist der Star Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Gejagte. Mir fehlen nur noch nen paar runden jeweils. Terminabsprache wird abgeklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich suche auch IMMERNOCH mindestens 2 Spieler für die TEAM GEJAGTE Trophy!!! Wer hat Lust und Zeit? Mich dann einfach mit Betreff RE5 Gejagte im PSN anschreiben/adden... DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Jemand Interesse daran die Online Trophäen zu knacken? Adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Benötige einen Partner, der mit mir die Versus-"Einzelspieler"-Trophäen boostet, die da wären: Hinterher!Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Jäger. Ha, ha, ha - gewonnen! Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Gejagte. Jetzt gibt's auf die Mütze!Besiegen Sie Gegner mit einer 20er-Kombo im Modus Jäger. Alles muss man selber machen Erreichen Sie mindestens 40.000 Punkte im Modus Gejagte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Suchen einen zuverlässigen Coop-Partner, der das Spiel so wie ich am besten noch nicht gespielt hat. --> more fun! Erstmal relaxt ohne groß auf Trophäen zu achten zocken, dann Cleanup und dann auch noch die 100% angehen. Natürlich nur mit HS und bitte nicht zu jung, ka so im 25er Bereich oder Älter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowFighter24 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hi Leutz Ich suche noch Spieler, die mit mir alle Online und DLC-Trophäen holen wollen. Die beiden DLC's können wir auch gerne im Ko-Op angehen. Bringe viel Zeit mit und einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Benötigt werden 3 User für Sonntag (25.11.2012) Folgende Trophies werden angegangen... Gemeinsam sind wir stark Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Jäger. oder Die Mannschaft ist der Star Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Gejagte. Am besten User denen nur noch ein paar Runden fehlen. Damit evtl. beide Trophies geholt werden können. Uhrzeit: 13 Uhr. Bitte in die Liste eintragen. Damit man weiß, wer dabei ist. 1. THA_PLAYAH_ONE 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Benötigt werden 3 User für Sonntag (25.11.2012)Folgende Trophies werden angegangen... Gemeinsam sind wir stark Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Jäger. oder Die Mannschaft ist der Star Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Gejagte. Am besten User denen nur noch ein paar Runden fehlen. Damit evtl. beide Trophies geholt werden können. Uhrzeit: 13 Uhr. Bitte in die Liste eintragen. Damit man weiß, wer dabei ist. 1. THA_PLAYAH_ONE 2. Fluchtversuch 3. 4. Bin für beide Trophäen zu haben. Hab dich ja schon in der Liste. Und ich kann auch 'nen dritten Mann dazu holen, wenn einer fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich würde euch ja helfen, aber als gegenleistung müsste ich verlangen das einer von euch mit mir die DLC Verzweifelte Flucht auf Profi macht aber ich wäre dann 100% dabei. Kann ich dann nebenbei RE - Revelations daddeln während wir boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowFighter24 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Benötigt werden 3 User für Sonntag (25.11.2012)Folgende Trophies werden angegangen... Gemeinsam sind wir stark Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Jäger. oder Die Mannschaft ist der Star Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Gejagte. Am besten User denen nur noch ein paar Runden fehlen. Damit evtl. beide Trophies geholt werden können. Uhrzeit: 13 Uhr. Bitte in die Liste eintragen. Damit man weiß, wer dabei ist. 1. THA_PLAYAH_ONE 2. Fluchtversuch 3. ShadowFighter24 4. Wäre dabei, bin auch für den Rest zu haben. @mokuna: an der Kacktrophäe häng ich auch gerade fest, die letzte die mir fehlt. Glaub mir, du musst viel Geduld mitbringen, bockschwer das ganze. Lager Rede, kurzer Sinn, adde mich, wenn du es im Team angehen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich bin ziemlich gut ^^ hätte es fast sogar mit der KI geschafft, aber im letzten abschnitt, ist das doch sehr ungünstig wenn die KI einfach nach vorne rennt -.- und jede motivation endet mal. Alles klar ich werde dich adden und zusammen packen wir das!! ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicojylee Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Brauche noch hilfe für ein Paar online Trophäen, bitte einfach melden:nicojaylee Hinterher! Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Jäger.. Gemeinsam sind wir stark Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Jäger. Haue regiert die Welt! Besiegen Sie Gegner mit einer 40er-Kombo im Modus Team Jäger. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Also ist es fest. Um 13 uhr geht es los. Ich brauche wie gesagt nur noch wenige runden pro Match. Werde aber so weit wie möglich mit boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 suche einen erfahrenn resident evil 5 spieler der mir bei veteran hilft. bei interesse bitte über PSN melden. PSN ID: Wartungsdienst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexsto Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hey folks, kann mir jemand helfen bei schwierigkeit profi von anfang an? einfach adden: Mexsto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomiliciousBoy Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 hey brauch noch Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Gejagte. hat jemand bock die heute und /oder morgen zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 @Nicojylee bist du wieder dabei, wenn wir die Team Jäger Trophy angehen? Sonntag wäre gut. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicojylee Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 @Nicojyleebist du wieder dabei, wenn wir die Team Jäger Trophy angehen? Sonntag wäre gut. MfG Klar bin ich dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ja prima. Dann versuchen wir auch die 40er Kombo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.