Vegeta10000 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Wie kannst du lvl 1-1 nicht schaffen aber alle Waffen haben? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 lvl 1 auf Profi... warum sollte ich nicht alle Waffen besitzen, nur weil ich diesen Schwierigkeitsgrad nicht schaffe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xt-reen Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 hat evtl jemand Lust mich auf Profi durchzuziehen? oder mit mir einfach zu zocken? wenn ja einfach pn oder adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 lvl 1 auf Profi... warum sollte ich nicht alle Waffen besitzen, nur weil ich diesen Schwierigkeitsgrad nicht schaffe? Hast du auch unendlich Munition? Weil mit dem Raketenwerfer und der Hydra ist das alle kein Problem.. Naja, wenn man davon absieht, dass Sheva dümmer als eine Tasse Reis ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richie63 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hast du auch unendlich Munition? Weil mit dem Raketenwerfer und der Hydra ist das alle kein Problem.. Naja, wenn man davon absieht, dass Sheva dümmer als eine Tasse Reis ist.. Steht doch drüber #3001 Er hat oo Munition und Raketenwerfer... Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 stimmt... aber in der scheiss Hütte bei 1-1 komm ich Net weiter.... ... das mit sheeva stimmt leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 stimmt... aber in der scheiss Hütte bei 1-1 komm ich Net weiter.... ... das mit sheeva stimmt leider einfach durchs fenster raus springen und in die linke ecke (links vom tor). da kommt jeder gegner von vorne und ist mit raketenwerfer/schrotflinte kein problem mehr. auch den henker kannst du von dort locker mit dem raketenwerfer killen. ich würde allerdings die m3 der hydra vorziehen, weil sie deutlich mehr schaden macht und schneller nachlädt. aber das ist geschmackssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRKShA Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Brauche noch die Online Trophäen bei Versus wo man 30 mal gewinnen muss im Team Jäger und Team gejagte. Hab diese Woche ab mittags bis spät in die Nacht Zeit. wer die Trophäen noch braucht, soll sich hier eintragen. 1. DaRKShA987 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 bräuchte noch 30 Siege im Modus Gejagte falls jemand Lust hat mir zu helfen oder selbst noch diese Trophäe braucht kann sich gerne bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 1. DaRKShA987 2. oen87 3. 4. Bei Team Gejagte bin ich dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xt-reen Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 suche noch spieler die evtl. mit auf Profi spielen würden spielt überhaupt noch wer RE 5 ? :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyShinobi Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 suche noch spieler die evtl. mit auf Profi spielen würdenspielt überhaupt noch wer RE 5 ? :-D ja ich .....muß auch noch auf profi spielen. sag mir bescheid wann du zeit hast. hast du profi schon freigeschalten ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xt-reen Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 ja ich .....muß auch noch auf profi spielen.sag mir bescheid wann du zeit hast. hast du profi schon freigeschalten ?? freigeschaltet schon, versuche aber grad den Raketenwerfer mit unendlich muni dafür freizuschalten, also versuchs grad unter die 5 stunden durchzuspielen. bin leider immer nur abends ab 10 online da ich es wegen Arbeit nicht anders schaffe. ich add dich heut abend einfach mal ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyShinobi Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 arbeitest du schicht ? ...könnte auch morgens spielen. bin auch gerade dabei den 5 std run zu machen. hab dich jedenfalls mal geaddet und irgendwie sollten wir das schon hinbekommen ps. hab jetzt unendlich muni für die rpg jetzt nur noch auf profi spielen und es macht *blink Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GStyla11 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Suche jemand der bock hat Profie mit zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xt-reen Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 ne nicht schicht, aber voll von 8-17 und dann noch bis 20 uhr nebenjob bis ich dann dazu komm ist locker 22 Uhr und dann hab ich so 2-3 stunden Zeit. Wär super wenn wir den profi-lauf zusammen machen könnten! Brauch noch recht viel /schätze usw. für Platin :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 @Liz Wesker ich würde mich gerne anschließen fürs Team Gejagte ! DaRKShA987 der sich hier auch schon gemeldet hat kenn ich, haben die letzte Woche den einfachen Modus Jäger und Gejagte gemacht, nur jetzt sind uns die Spieler "ausgegangen" Da ich täglich mit der PS on bin mich einfach adden und bitte ne Nachricht nicht vergessen...!^^ Danke schonmal im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frick_187 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hello Ladies & Gentlemen! Brauch noch die Team-Gejagte Trophie, bitte Adden oder melden, möchte endlich die 100% knacken! Thanks, Peace AUT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 hallo suche noch jemanden der mir hilft die 30 Siege im Modus Gejagte zu erledigen Bitte mit Betreff Resi 5 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GStyla11 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Könnte mir bitte jemand ein Faules Ei geben. Ich spiele das Spiel jetzt schon zum 8 mal durch und bekomme einfach keins. Bitte um hilfe, bitte!!! PSN Name: GStyla11 lg GStyla11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.