Albert Wesker Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Bin dabei:smile: Mir gehts hauptsächtlich um die Jäger und Gejakte tropfy weil ich einzeln gegen 4 immer viel zu schnell die Orijentierung verliere und desalb meistens verliere^^^ naja ID steht Links. Wie immer abwechselnd: erst gewinnst du dann ich dann wieder du und dann wieder ich nur um das gleich zu klären. Also bis zum 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 @ rajior3k wir starten auch immer so gegen 19 uhr. heute kann ich allerdings nicht. ab morgen können wir ja alle zusammen starten (ihr beiden könnt natürlich heute schon starten). werde dich morgen mal adden. hau rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingless Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Jemand lust auf Co-Op modus zusammen von Anfang an zu zoggen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Suche einen Partner für den Profi Schwierigkeitsgrad, wer hat Lust? PSN ID: Mabusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingless Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Niemand lust online mit mir zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingless Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Hat niemand lust des mit mir durchzuspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Ja klar geht los. Morgen hätte ich zeit. Sag einfach ne zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 hat jemand lust mit mir profi und die letzten 3 kapitel auf veteran durchzuzocken ? hab die beste magnum ne itacha schrotflinte und ne vrz61 oder so als maschinengewehr immer dabei mit unendlich munition. wer lust hat und gut genug in dem spiel ist um ndesu auf profi zu schaffen added mich doch bitte. habe auch headset. wer mir hilft dabei dem helfe ich auch da wo er will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Also wie gesagt ich könnte schon. Ab zwei hab ich zeit also wer will soll mich adden. Edit: Hat sich erledigt. Hab die trophys jetzt mit einem italiener geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Wer das komplette Spiel noch auf Profi zocken will, schreibt mich an. Muß das auch noch komplett durchhauen, dann hab ich so gut wie alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Werd Dich morgen anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 ich auch gerne hab jez rakentenwerfer mit unendlich muni:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Dann sagt mal was an, wie wir da zusammen kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich brauche noch so ziemlich alle Versus-Trophies. (alle Siege, 40.000 Punkte, 20-hit-Combo, 100 Nahkampf-Kills) Falls mir irgendwer helfen möchte/kann, oder sie auch noch braucht, bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 leviathan ich glaube ich schaffe es doch selber mitm computer auf profi durch und für ndesu hab ich n freund der mir hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 wenn jemand hilfe braucht schreibt hab schon platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich bräuchte evtl unterstützung für die Versus Trophys wer lust hat einfach adden: PSN ID Killone So ich brauch noch folgendes: 40 Kombos, 2 mal 30 Siege und 100 Kills Mann gegen Mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 hab euch "versus leute" mal geaddet. können ja gerne immer in den abendstunden ein wenig boosten. ich bräuchte nur noch die 30 siege jeweils bei team jäger sowie team gejagte. helfe aber auch noch ein bisschen bei anderen trophies aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 ich bin gerade bei kapitel 3-2 (veteran). hat vllt einer zeit und lust mit mir gleich oder heute noch zu zocken? headi wär vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 ich bräuchte hilfe bei ndesu. wenn da einer lust hat kann der mich gerne adden können natürlich auch noch weiter machen wenn einer die anderen level auch noch braucht. Hat sich erledigt. Profi ist auch durch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.