neo87 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hey Leute, nach langer Zeit habe ich das Spiel auch mal wieder ausgepackt! 10 % fehlen noch zur 100! Habe gestern in 3:40 Stunden Eine Verzweifelte Flucht auf Profi geschafft... Was ein Kampf! Jetzt fehlen mir auch noch einige Trophäen im Versus Mode! Team & Solo Jäger & Gejagte 30 Wins, 100 Nahkampf Kills, 40er Kombo im Team Mode! Wer hat Lust? ps3-id: oen87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 hi hab 97% bei resi 5 und bräuchte nur noch eine trophy und zwar Eine Verzweifelte Flucht auf Profi wer lust hat mir zu helfen einfach adden mit Betreff resi 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOMBENLEGA Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hi hab mir Re5 aus dem store runtergeladrn die Gold Edition aber ich hab nicht mal platin mag mir jemand helfen? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 hi hab 97% bei resi 5 und bräuchte nur noch eine trophy und zwar Eine Verzweifelte Flucht auf Profi wer lust hat mir zu helfen einfach adden mit Betreff resi 5 Hast du es schon geschafft? Ich habe mich da auch festgebissen. Heute Abend werde ich es wieder versuchen. Falls du also online bist? Platin habe ich seit 2009 neun schon, aber die Zusatzinhalte hatte ich nie runtergeladen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hast du es schon geschafft? Ich habe mich da auch festgebissen. Heute Abend werde ich es wieder versuchen. Falls du also online bist? Platin habe ich seit 2009 neun schon, aber die Zusatzinhalte hatte ich nie runtergeladen... ne hab das noch nicht geschafft na platin hab ich auch seid 2009 ....na ab wann willst du heut abend zocken mal so gefragt ??? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ne hab das noch nicht geschafft na platin hab ich auch seid 2009 ....na ab wann willst du heut abend zocken mal so gefragt ??? ^^ Mmh bin ab frühen Abend online, denke ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Mmh bin ab frühen Abend online, denke ich... okay hoffe das ich da bin . hab dir schon mal ne freundschaftsanfrage gesendet . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wir benötigen noch eine weitere Person für diese Trophäen: Gemeinsam sind wir stark Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Jäger. Die Mannschaft ist der Star Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Gejagte. Hier ist die aktuelle Liste: 1. SPEEDY_DTC 2. BLADE_085 3. Pro-Gamer_444 4. Einfach in die Liste eintragen und eine FA verschicken mit Betreff. Wir würden dann wahrscheinlich versuchen die Trophäen immer so zwischen 20 und 22 Uhr zu erspielen bis jeder die genannten Trophäen besitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatze92German Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Suche für das wochenende noch 2 leute, die mit mir Team Gejagte boosten (ca. 10 Siege)... Wer Interesse hat, kann sich gerne per PN mit dem betreff "Resi 5 Versus boosten" bei mir melden Vorheriger Post um 19:23 Post hinzugefügt um 21:16 Servus, wir suchen noch einen, der mit uns Team Gejagte boostet. Am besten wäre es am Abend (ca 20 Uhr) 1. TheFrenchElite 2. Icecreammanx 3. Gatze92German 4. Wer Interesse hat, meldet sich einfach mit Betreff bei uns! Dann machen wir einen Termin aus;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locy87 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich brauch auch noch Team Jäger/Gejagte. Aber we ist bei mir nicht immer gut, weil da Frau zu mir kommt, aber ich Versuchs immer. Also addet mich mal dann kann man immer spontan mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCe_2oo8 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Suche ebenfalls noch jemanden für die Versus Trophys also einfach adden und ab gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOMBENLEGA Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Anscheinend hat hier keiner bock den normalen modus auf veteran zu zocken. Trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomiliciousBoy Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 hey hab ne woche urlaub und brauche noch teamgejagte bei interesse abbet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locy87 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Suche noch Leute für Team Jäger. Einfach Adden EDIT: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wir benötigen noch eine weitere Person für diese Trophäen:Gemeinsam sind wir stark Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Jäger. Die Mannschaft ist der Star Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Gejagte. Hier ist die aktuelle Liste: 1. SPEEDY_DTC 2. BLADE_085 3. Pro-Gamer_444 4. Einfach in die Liste eintragen und eine FA verschicken mit Betreff. Wir würden dann wahrscheinlich versuchen die Trophäen immer so zwischen 20 und 22 Uhr zu erspielen bis jeder die genannten Trophäen besitzt. Wir suchen weiterhin einen Mitspieler, einfach hier oder im PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCe_2oo8 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hallo zusmmen ich habe zwar die Trophys schon aber ein kollege von mir benötigt diese noch daher könnt ihr euch gern bei ihm melden und zwar geht es um alle 4 Versus trophys! Gemeinsam sind wir stark Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Jäger. Die Mannschaft ist der Star Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Gejagte. PSN-ID: win1201 mfg iCe P.S. viel erfolg beim erspielen der trophys ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 suche jemanden der mit mir just 4 fun Re 5 durchspielen will von normal bis evtl Profi... unendlich munni sollte vorhanden sein... und ggf mit sheva im Umgang... Person sollte gesellig sein auch nebenbei zum quatschen... Wege sollten bekannt sein aber nicht zwingend... ein lvl mehrmals spielen sollte nicht stören.... S Rang auf Amateur muss erreicht werden für eine Trophäe... nebenbei wird durchgespielt für die Punkte im Extras Menü einfach viel zeit mitbringen... hab Frau und Kind... ich würde mich melden wenns passen kann... so glaub War genug gefaselt... ich brauch nur einen.... ;-) mit dem ich immer wieder spielen kann... ideal wenn du auch einige Durchgänge machen musst... mich stört es auch nicht wenn wir immer wieder ran müssen an ein lvl ;-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Suche weiterhin leute für "Gejagte" und "Team-Jäger" natürlich auch leute die helfen möchten und sich opfern lassen, ansonsten wird es wie immer so gemacht das nach jeder runde getauscht wird. Jeder ist willkommen selbst leute die nur 2 Siege noch brauchen mfg iCe PSN-ID: iCe_2oo8 ich kann dich nicht adden... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCe_2oo8 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 ich kann dich nicht adden... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 hab die trophys schon meld dich daher bei win1201 der brauch alle 4 noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 hab da mal ne frage an die RE5 cracks.... hätte evtl jemand lust mich mehr oder weniger durch die Profikapitel zu ziehen- begleiten.... bin ein eher schlechter RE spieler und schaffe net mal Kapitel 1-1 habe alle waffen und auch oo muntition für shutgun und raketenwerfer dennoch sterbe entweder ich oder sheeva Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.