Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

Hey Leute,

nach langer Zeit habe ich das Spiel auch mal wieder ausgepackt! 10 % fehlen noch zur 100!

Habe gestern in 3:40 Stunden Eine Verzweifelte Flucht auf Profi geschafft... Was ein Kampf!

Jetzt fehlen mir auch noch einige Trophäen im Versus Mode! Team & Solo Jäger & Gejagte 30 Wins, 100 Nahkampf Kills, 40er Kombo im Team Mode! Wer hat Lust?

ps3-id: oen87

hi hab 97% bei resi 5 und bräuchte nur noch eine trophy und zwar Eine Verzweifelte Flucht auf Profi wer lust hat mir zu helfen einfach adden mit Betreff resi 5

Hast du es schon geschafft? Ich habe mich da auch festgebissen. Heute Abend werde ich es wieder versuchen. Falls du also online bist? ;)

Platin habe ich seit 2009 neun schon, aber die Zusatzinhalte hatte ich nie runtergeladen...

Hast du es schon geschafft? Ich habe mich da auch festgebissen. Heute Abend werde ich es wieder versuchen. Falls du also online bist? ;)

Platin habe ich seit 2009 neun schon, aber die Zusatzinhalte hatte ich nie runtergeladen...

ne hab das noch nicht geschafft :frown: na platin hab ich auch seid 2009 ....na ab wann willst du heut abend zocken mal so gefragt ??? ^^

Wir benötigen noch eine weitere Person für diese Trophäen:

59.pngGemeinsam sind wir stark

Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Jäger.

60.png Die Mannschaft ist der Star

Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Gejagte.

Hier ist die aktuelle Liste:

1. SPEEDY_DTC

2. BLADE_085

3. Pro-Gamer_444

4.

Einfach in die Liste eintragen und eine FA verschicken mit Betreff. Wir würden dann wahrscheinlich versuchen die Trophäen immer so zwischen 20 und 22 Uhr zu erspielen bis jeder die genannten Trophäen besitzt. :smile:

Suche für das wochenende noch 2 leute, die mit mir Team Gejagte boosten (ca. 10 Siege)...

Wer Interesse hat, kann sich gerne per PN mit dem betreff "Resi 5 Versus boosten" bei mir melden

Vorheriger Post um 19:23

Post hinzugefügt um 21:16

Servus, wir suchen noch einen, der mit uns Team Gejagte boostet. Am besten wäre es am Abend (ca 20 Uhr)

1. TheFrenchElite

2. Icecreammanx

3. Gatze92German

4.

Wer Interesse hat, meldet sich einfach mit Betreff bei uns! Dann machen wir einen Termin aus;)

Wir benötigen noch eine weitere Person für diese Trophäen:

Hier ist die aktuelle Liste:

1. SPEEDY_DTC

2. BLADE_085

3. Pro-Gamer_444

4.

Einfach in die Liste eintragen und eine FA verschicken mit Betreff. Wir würden dann wahrscheinlich versuchen die Trophäen immer so zwischen 20 und 22 Uhr zu erspielen bis jeder die genannten Trophäen besitzt. :smile:

Wir suchen weiterhin einen Mitspieler, einfach hier oder im PSN melden. :smile:

Hallo zusmmen ich habe zwar die Trophys schon aber ein kollege von mir benötigt diese noch daher

könnt ihr euch gern bei ihm melden :) und zwar geht es um alle 4 Versus trophys!

PSN-ID: win1201

mfg iCe

P.S. viel erfolg beim erspielen der trophys !

suche jemanden der mit mir just 4 fun Re 5 durchspielen will von normal bis evtl Profi... unendlich munni sollte vorhanden sein... und ggf mit sheva im Umgang...

Person sollte gesellig sein auch nebenbei zum quatschen... Wege sollten bekannt sein aber nicht zwingend...

ein lvl mehrmals spielen sollte nicht stören....

S Rang auf Amateur muss erreicht werden für eine Trophäe...

nebenbei wird durchgespielt für die Punkte im Extras Menü

einfach viel zeit mitbringen...

hab Frau und Kind... ich würde mich melden wenns passen kann...

so glaub War genug gefaselt...

ich brauch nur einen.... ;-) mit dem ich immer wieder spielen kann... ideal wenn du auch einige Durchgänge machen musst...

mich stört es auch nicht wenn wir immer wieder ran müssen an ein lvl ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Suche weiterhin leute für "Gejagte" und "Team-Jäger" natürlich auch leute die helfen möchten und sich opfern lassen,

ansonsten wird es wie immer so gemacht das nach jeder runde getauscht wird.

Jeder ist willkommen selbst leute die nur 2 Siege noch brauchen :)

mfg iCe

PSN-ID: iCe_2oo8

ich kann dich nicht adden...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

hab da mal ne frage an die RE5 cracks....

hätte evtl jemand lust mich mehr oder weniger durch die Profikapitel zu ziehen- begleiten.... bin ein eher schlechter RE spieler und schaffe net mal Kapitel 1-1

habe alle waffen und auch oo muntition für shutgun und raketenwerfer dennoch sterbe entweder ich oder sheeva

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...