ddcso Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 hi, ich such jemandem um die story durch zu zocken. wer bock hat kann sich gerne melden ... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B5L4QFLB55KHJ Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hallo B5L4QFLB55KHJ ich suche auch noch einen Resident Evil Buddy hättest du vllt lust mit mir zu spielen? hab das spiel ebenfalls noch nicht gespielt(Nicht auf neuem Account) Headset ist vorhanden. Bei Intresse adde mich l: Das_Pixe Hallo das_Pixel ich habe dich geaddet ja ich habe einen headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ne Frage, ist es auf der Playstation auch möglich um unendlich goldene Eier zu bekommen en so ja, hat die jemand und kann mir die online geben? Hab gelesen, dass das auf der X-box funktioniert. Ja das funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Falls damit die Verzweifelte Flucht gemeint ist, dann...MÖÖÖP.Diese müsste man dann komplett durchzocken. Da reicht es nicht nur kurz beizutreten. Das geht nur im Hauptgame. Habe ich jetzt auch gemerkt... wir haben sogar schon auf Veteran 1 1/2 Stunden gebraucht, um nur das Ende beim Aufzug zu schaffen.. Alter Falter... Profi fehlt noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 So da greife ich mal wieder auf RE5 zurück hab jetzt endlich die Goldedition, und zwar suche ich einen Partner vorrängig für Versus woman wo 2 Spieler genügen und die 3 Extra Kapitel. PSN-Name: shakehead Nachrichten Betreff: RE5 DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ninjadaniel1 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Also ich hätte da auch diese Gold Edition, hab das Game vor sehr langer Zeit einmal kurz durchgezockt und deswegen nur 32 Prozent. Würde aber gerne mit jemanden das Game Platinieren. Wer lust hat kann mich ja adden. PSN: ninjadaniel1 Headset ist vorhanden, aufgeladen and ready to game ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich bin zwar Wochenende da, aber wahrscheinlich nicht abends (wegen versus) Aber abwarten, eventuell bin ich doch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiam1979 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Suche Spieler der mir unendlich goldene Eier (und auch ein verfaultes Ei) geben kann. Bitte melden oder einfach auf PSN adden. GT = Tiam_Walez Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Suche noch einen Partner für Profi. Hat jemand Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFettnapf Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Suche ein mitspieler der mir bei denn letzt 4 leveln helfen kann die auf S-Rang zu bringen am bestn sofort heute noch und mit headset geht aber auch ohne wenn er das spiel gut kann ich bin kein resi held deswegen! für Platin fehlt nur die Trophe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 ich bin heute abend dabei Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 hey suche noch leute die heute abend bock haben versus zu boosten also Team Gejagte und Solo Gejagte wer bock hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hi Leute, suche noch jemanden,der mit mir drei 3 Lvl in Normal,Veteran und Profi komplett macht. Bei Interesse bitte melden mit Nachricht Silent_Death1506 Bitte in PSN Nachricht schreiben,da ich nicht immer dran denke im Forum nachzuschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Suche einen geübten Spieler der mit mir im Söldner-Modus alle SS Ränge einholen will.Hierbei geht es nicht um eine Trophäe,sondern um intern alles im Spiel zu haben. Söldnerkentnisse sollte man aber bereits haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locy87 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Brauche jemand der "Eine verzweifelte Flucht" auf Profi freigeschaltet hat und mit mir es durchzockt, die 3 Unruhestifter muss ich auch noch erledigen aber ich weiß wann/wo die kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Brauche jemand der "Eine verzweifelte Flucht" auf Profi freigeschaltet hat und mit mir es durchzockt, die 3 Unruhestifter muss ich auch noch erledigen aber ich weiß wann/wo die kommen. Ich wäre wohl dabei. Aber erst muss ich "Profi" noch freispielen. Oder hast du das jetzt schon erledigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locy87 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich wäre wohl dabei. Aber erst muss ich "Profi" noch freispielen. Oder hast du das jetzt schon erledigt? Nein allein schaff ichs nicht auf Veteran, geschweige denn Profi. Hab dich mal geaddet, vl heut Abend dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiam1979 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Suche noch einen Partner für Profi. Hat jemand Interesse? Bin noch mit Veteran beschäftigt, würde es aber nicht schlimm finden um diesen Schritt zu überspringen und gleich mit Profi zu beginnen. Wenn du willst, kannst du mich ja adden. Bin eigentlich fast jeden Abend online. Nur heute nicht wegen Champions League. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 bin auf der suche nach einen kop partner für Eine Verzweifelte Flucht profi habe ich freigeschalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locy87 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Brauch noch die Versus Trophäen (Team) Jäger/Gejagte. Am besten melden sich noch 3 Spieler. Jeder darf dann jeden umbringen im Spiel und danach wechseln wir uns immer ab mit den Siegen... Wär ist dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.