Mr_Zephyranthes Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Suche eine Person, um "Jäger" Siege zu farmen.Habe zur Zeit Urlaub und kann daher fast immer. ----------------- Außerdem: "Team Jäger" 1. Thibble 2. Notorious_Chingy 3. 4. Bin dabei, habe mich mal eingetragen. Brauche auch sonst noch alle restlichen Online-Trophies. Wie sieht es aus mit Samstag nachmittag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Versus Trophys !? lol die brauch ich auch noch bin aber grad an der Story dran^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Samstag Nachmittag sollte gehen. Erstmal für die Jäger-Siege zu zweit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locy87 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ab Montag hab ich auch Urlaub und bräuchte auch die Online Trophys . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Online-Trophys: 1. Thibble 2. Notorious_Chingy 3. DPawel 4. Habe mich auch eingetragen, werde euch im PSN anschreiben... Samstag Nachmittag würde mir auch gut passen, bin online... Bin zuverlässig und habe HS! MfG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Online-Trophys: 1. Thibble 2. Notorious_Chingy 3. DPawel 4.Vejita10000 ****** Ich wäre auch dabei wenns nicht offline zu machen ist PSN Vejita10000 HS ebenfalss vorhanden War auch mal so frei und hab mich eingetragen wenns ok ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Terminvorschlag: Morgen (Samstag) 16 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 ich sags grad dem Weib damits kein Stress gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Terminvorschlag: Morgen (Samstag) 16 Uhr. Hört sich gut an, bin online... MfG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitkatjunky Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Fall sich hier noch jemand findet. Suche jemand für den koop um die restlichen trophies zu machen. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Bin auf der Suche nach nem Koopbuddy um Eine verzweifelte Flucht auf Veteran und danach auf Profi durchzuspielen. Headset muss sein! Bei Interesse bitte adden und direkt angeben wann es Zeitlich passt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Terminvorschlag: Morgen (Samstag) 16 Uhr. Geht klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Perfekt @Resi4Life82: Es reicht glaub ich (wie beim normalen Resi 5 auch) wenn jemand auf Profi online ein Spiel erstellt und du dann reingehst, dann hast du es auf Profi freigeschaltet und musst Veteran gar nicht spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hi ich suche Jemanden, nur mit Headset, mit dem ich die Versus Trophies holen kann. - Jäger (Einzel) - ca. 30 Wins - Gejagter (Einzel) - ca. 30 Wins. - Nahkampfkills (kann man während Jäger/Gejagter boosten) - ca 100 Kills (sollte weniger sein ) Added mich einfach PSN: KiryuKazuma505. Bitte nur mit Headset. Dann Spielen wir abwechselnd Sieger einmal ich einmal du. Und der Verlierer der Runde geht zu dem Sieger und lässt sich im Nahkampf killen. Natürlich nur bis beide die 100 Kills haben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Perfekt @Resi4Life82: Es reicht glaub ich (wie beim normalen Resi 5 auch) wenn jemand auf Profi online ein Spiel erstellt und du dann reingehst, dann hast du es auf Profi freigeschaltet und musst Veteran gar nicht spielen. Okay danke für den Tipp, werds gleich morgen mal bprobieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Falls damit die Verzweifelte Flucht gemeint ist, dann...MÖÖÖP. Diese müsste man dann komplett durchzocken. Da reicht es nicht nur kurz beizutreten. Das geht nur im Hauptgame. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hi, also ich und ein Kumpel suchen noch 2 zuverlässige boosting partner für den kommenden Samstag oder Sonntag. Wir wollten im Modus Team Gejagte die 30 Wins holen. PSN: KiryuKazuma505, bitte Wochenende als Text. Wir suchen auch back-ups . Also ruhig alle melden. Sobald einer von uns fertig ist kann jemand anderes einspringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B5L4QFLB55KHJ Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hallo miteinander Wer möchte mit mir Resident evil 5 koop spielen . hab das spiel noch nicht gespielt. Ich danke mir schon voraus . Add: B5L4Q-FLB5-5KHJ tipp. wenn meine freundschaftsliste voll ist schreibt einne nachricht über ps3 oder hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiam1979 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ne Frage, ist es auf der Playstation auch möglich um unendlich goldene Eier zu bekommen en so ja, hat die jemand und kann mir die online geben? Hab gelesen, dass das auf der X-box funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rayzook Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hallo B5L4QFLB55KHJ ich suche auch noch einen Resident Evil Buddy hättest du vllt lust mit mir zu spielen? hab das spiel ebenfalls noch nicht gespielt(Nicht auf neuem Account) Headset ist vorhanden. Bei Intresse adde mich : Das_Pixel Lg rayzook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.