ChrisNord Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Bin morgen ab 14.30 Uhr für online Trophies zu haben, hab noch keine geholt deswegen is mir egal was wir spielen. Bitte Resi4Life82 adden, ChrisNord is der alte ACC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Bin morgen ab 14.30 Uhr für online Trophies zu haben, hab noch keine geholt deswegen is mir egal was wir spielen. Bitte Resi4Life82 adden, ChrisNord is der alte ACC. Würd auch sagen dass wir heute auf jedenfall zocken Bei mir wird das wohl so ab 16 Uhr was. Und am meisten Lust hätte ich auf Team-Gejagte, weils einfach noch den meisten fehlt und am längsten dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Würd auch sagen dass wir heute auf jedenfall zocken Bei mir wird das wohl so ab 16 Uhr was. Und am meisten Lust hätte ich auf Team-Gejagte, weils einfach noch den meisten fehlt und am längsten dauert. Hey bin auf jeden fall dabei. Mir is ganz egal was wir machen weil mir noch alles fehlt. Würde gern männer gegen männer trophie heute schaffen immer zu mir kommen wenn ich mit gewinnen dran bin und dich messern lassen. Hast du headset? Wäre von Vorteil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Hey bin auf jeden fall dabei. Mir is ganz egal was wir machen weil mir noch alles fehlt. Würde gern männer gegen männer trophie heute schaffen immer zu mir kommen wenn ich mit gewinnen dran bin und dich messern lassen.Hast du headset? Wäre von Vorteil! Ja habe ein Headset. du musst nicht messern. Nur der finishing Move muss ein Nahkampf Kill sein mit dein Gegner muss nur vorher so stark geschwächt werden, dass er am sterben ist (er steht dann gekrümmt vor dir) Einfach 2-3 Kopfschüsse, handgranate oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Wer Team Jäger, Jäger und Gejagter machen will, bitte bei mir melden! (aber bitte nicht für Team Gejagter, dass habe ich schon)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Suche jemanden, der mir hilft "Eine Verzweifelte Flucht" auf Profi durchzuspielen!! Ich brauche jemanden, der einen Headset hat und mit mir über die Ps3 oder Skype reden kann! Einfach adden: KING_ERINC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mainkowitsch Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Brauchen noch nen 4. Mann für Team Jäger oder team gejagter. JETZT EDIT: SO leider schon vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Suche heute noch ein paar Leutz für Team Gejagte und die dazu gehörigen 80.000 xp. Einfach adden Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Von meinen Buddys heute jemand gegen 18.00 Uhr Versus boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich suche noch jemanden für Jäger und Gejagter! Bitte adden, wer die 30 Runden auch noch braucht! EDIT: Bin fertig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ich suche noch jemanden für Jäger und Gejagter! Bitte adden, wer die 30 Runden auch noch braucht! Ich würde mit dir Jäger machen, adde dich mal heute mittag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Cortex Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hallo Community, Suche auch noch nach Leuten für die Online Trophäen, wo man 30 siege braucht. Da Fehlen mir noch alle 4. Bitte im psn kontaktieren, falls jemand Interesse hat. Ansonsten schönen Abend noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hallo Community,Suche auch noch nach Leuten für die Online Trophäen, wo man 30 siege braucht. Da Fehlen mir noch alle 4. Bitte im psn kontaktieren, falls jemand Interesse hat. Ansonsten schönen Abend noch. Geht mir genauso, wer dich mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Suche jemanden, der mir hilft "Eine Verzweifelte Flucht" auf Profi durchzuspielen!!Ich brauche jemanden, der einen Headset hat und mit mir über die Ps3 oder Skype reden kann! Einfach adden: KING_ERINC Bist du jetzt auf Profi schon durch? Ich habe zwar kein Headset, aber ich würde es auch gerne mal auf dem Schwierigkeitsgrad versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Heut Abend um 18 uhr Jäger oder Gejagte boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Cortex Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Suche noch Leute für die zwei Trophies "Team-Jäger und Team-Gejagte". Wer noch Interesse hat, bitte melden. Update: Ein Platz noch frei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS687 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hey Dr. Cortex ich bin dabei. Wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS687 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Mein Psn: Dima-Platinfreak Gesendet von meinem HTC Desire C mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Suche jemanden der mir Hilft Jill zu besiegen. Shevas KI ist sowas von dumm, sie hat das Inventar voll mit Heilsprays und nutzt nicht einmal eins davon. Spiele auf Profi und werds nicht alleine packen. Wollte dass morgen Abend 18.00 Uhr machen wer Lust hat unds drauf hat bitte adden oder wenn schon geaddet PN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ich habe dich mal geaddet. Näheres via PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.