Flux Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 VERSUS-Modi Team Jäger/Team Gejagte Voraussichtlich ist noch 1 Platz frei. Wer Interesse hat, schreibt mir hier im Forum einfach eine PN oder added mich heute im PSN mit entsprechendem Betreff. Da wir für beide Trophies insgesamt etwa 10h benötigen, sind 3 Sessions geplant. Die erste findet am Mittwoch 18.30-21.30Uhr statt. Die anderen beiden am Freitag + Wochenende. Wer zuerst kommt, malt zuerst . EDIT: Momentan sind alle Plätze belegt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenny_Redfield_ Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Falls jemand lust auf Faire Spiele hat kann er mich gerne Adden ich hab schon nen Partner also für Team Jäger und Team Gejagte sind wir gern zu haben xP aber auch für Jäger und Gejagte würde ich gern nette leute zum fairen spiel haben wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hallo zusammen.Suche dieses WE Leute für den Versus Mode um möglichst alle Trophäen zu machen. Bitte adden Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerCorny Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Brauch auch noch die Trophäen! Würde also mitmachen. Bin am we nachn mittag online. Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Suche noch Leute für einmal 2x die 30 Einzel Siege und einmal für Verzweifelte Flucht auf Profi. Will endlich mal die 100% erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 hey crank ;-) ich wär zu haben für eine verzweifelte flucht auf profi u ein paar siege bei team jäger u team gejagte bruach ich auch noch falls des jemanden noch fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Suche Leute für folgendes: Alle Trophys in Albträume Verloren,Alle Trophys in Verzweifelte Flucht,Alle Trophys im Versus Mode.Wer Lust hat die mit mir zu machen, soll mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ich suche noch jemand mit dem ich die story durchspielen kann wer lust hat einfach adden . ID : Wartungsdienst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomiliciousBoy Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 hey leute, ich bräuchte hilfe bei den Team Jäger und Team Gejagte Trophys, wer lust hat kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ich suche jemanden für Kapitel 2-3 (Jeep-Level, Kampf gegen Ndesu) auf Veteran und Profi. Profi hat erstmal vorrang, damit ich endlich Platin bekommen kann. Auf Veteran will ich nur einen S-Rang damit ich alle Level auf S habe. Addet mich einfach: Maewerl_1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Suchen noch 2 Mitspieler um die Online Trophys bei Resi 5 zu erlangen! Bitte Resi4Life82 adden mit Betreff Resi 5 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hey! Ich brauche auch noch die Team-Gejagte Siege. Wer hat denn Lust auf 60 Runden? :) Team-Gejagte - 30 Siege 1. Kaybedeluxe (+ 80.000 Punkte) 2. ManU-Cantona (+ 80.000 Punkte) 3. 4. Reserve 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hey! Ich brauche auch noch die Team-Gejagte und Team-Jäger Siege.Wer hat denn Lust auf 4x 30 Runden? :) Team-Jäger - 30 Siege 1. Kaybedeluxe (+ 40er-Kombo) 2. 3. 4. Team-Gejagte - 30 Siege 1. Kaybedeluxe (+ 80.000 Punkte) 2. ManU-Cantona (+ 80.000 Punkte) 3. 4. Reserve 1. 2. Hey wir wären mit 3 Mann dabei wann wollt ihr denn starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hey wir wären mit 3 Mann dabei wann wollt ihr denn starten? Moin, ich bin daheim und hab Zeit. Headset auch vorhanden.. bei ManU weiß ich gerade nicht wegen Arbeit. Könnten aber ja mit Team-Jäger los legen? Wann wollt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Moin, ich bin daheim und hab Zeit. Headset auch vorhanden.. bei ManU weiß ich gerade nicht wegen Arbeit. Könnten aber ja mit Team-Jäger los legen? Wann wollt ihr? Ich kann eigentlich die ganze woche auf Mannis Antwort warte ich noch. Adde mich doch schon mal : Resi4Life82 is meine neue ID. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hey! Ich brauche auch noch die Team-Gejagte und Team-Jäger Siege. Wer hat denn Lust auf 4x 30 Runden? Team-Jäger - 30 Siege 1. Kaybedeluxe (+ 40er-Kombo) 2. alex-true 3. 4. Team-Gejagte - 30 Siege 1. Kaybedeluxe (+ 80.000 Punkte) 2. ManU-Cantona (+ 80.000 Punkte) 3. alex-true 4. Reserve 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hey! Ich brauche auch noch die Team-Gejagte und Team-Jäger Siege. Hey Alex, füg mich mal bitte im PSN hinzu. Team-Gejagte 1. Kaybedeluxe (30 Siege + 80.000 Punkte) 2. ManU-Cantona (30 Siege + 80.000 Punkte) 3. alex-true 4. Reserve 1. Retsam_ger (kann Sa und So) 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mainkowitsch Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hi zusammen! N Kollege und ich brauchen auch noch die Team trophys mit Kombis und 80000 Pkt.... Wer hat Lust??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hey Alex, füg mich mal bitte im PSN hinzu.Team-Jäger - 30 Siege 1. Kaybedeluxe 2. alex-true 3. 4. Team-Gejagte 1. Kaybedeluxe (30 Siege + 80.000 Punkte) 2. ManU-Cantona (30 Siege + 80.000 Punkte) 3. alex-true 4. Reserve 1. Retsam_ger (kann Sa und So) 2. Clivi... 3. Würde auch gerne noch mitmachen (Jäger & Gejagte). Außer morgen (Mittwoch) habe ich diese Woche jeden Abend zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich bin auch noch für Modus Team Jäger zu haben! Einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.