Savyna Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 könnte mir vll jemand ein goldenes ei schenken ?wär alles was mir noch zur platin fehlt Kann ich machen. Wenn du möchtest auch jetzt noch. Adde mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trant Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ich suche noch jemanden, dem etwas mehr fehlt. Ich habe erst 25% der Trophäen. Bin im Besitz der Gold-Edition und nem Headset. Falls also jemand etwas mehr Hilfe braucht, ich wäre gerne bereit. Einfach mit RE5 adden. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Brauche noch die Versus-Trophys für Gejagte, Team Gejagte und Team Jäger.Bei Interesse bitte melden oder adden: Kurajamino Suche immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UmyEvil Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Falls wer boosten will, helfe gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ich helfe auch gerne beim Boosten. Vorallem brauche ich noch die Trophäen für den Jäger und den Gejagten.. Addet mich einfach: KING_ERINC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UmyEvil Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ja dann lass mal was aus machen. So.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Habe RE6 vorbestellt und ReORC bestellt. Nun bemerkt das ich immernoch nicht dazu kam die beiden DLCs (Lost in Nightmare u. Desperate Escape) auf Profi beendet hab. Falls jemand Lust hat bitte adden. Kleine Anmerkung habe das Spiel ewig nicht gespielt, von daher muss ich mich wahrscheinlich kurz wieder einspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xxsweet_gadesxX Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ich suche noch Leute die einfach mal so wieder Lust auf Team Jäger haben. Habe es monatelang mit meinem Freund zusammen im Team gespielt aber ihm hängt Resident Evil 5 leider schon zum Hals raus . Würde mich freuen ein paar Leute für Teamgames zu finden... Einfach mit Betreff adden oder PN an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UmyEvil Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Hey, addet mich einfach, ich brauch auch noch zwei trophys, aber ich helfe bei den ganzen anderen auch gerne mit hab ja auch aweng zeit, daher einfach mal adden und wir machen was aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Danke Lydia war echt einfach ohne KI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UmyEvil Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Wie gesagt einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Such jemanden der Lust hat mit mir Kapitel 5-3 und den Endkampf auf Profi zu machen. Falls man die 2 Erweiterungen auch im Koop Spielen kann und jemand die noch nicht auf Profi hat, wäre ich da auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UmyEvil Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ich helfe gerne , schick mir ne Anfrage, ich werd dich annehmen so bald ich online bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 ok ich adde ein paar für boosting! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hallo, ich suche jemanden der mit mir das letzte Kapitel auf Profi zockt. Ich bekomme es irgendwie nicht hin :-/ Dabei ist es die letzte Trophy für die Platin. Also wenn mir wer helfen könnte wäre es total genial. Ich hätte am Samstag zeit. LG Bloody Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronGangsta Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hallo Leute, benötige noch alle VERSUS-Trophys!! Sonst noch jemand??? Einfach Adden!! Betreff: VERSUS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UmyEvil Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ich helfe gerne, hab zwar schon einpaar, aber dennoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Pistolero Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hi, habe das Spiel so rund auf 33% hätte echt bock es mal im Coop anzugehen und soll auch recht machbar sein. Wer lust hat mit mir zu zocken, einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UmyEvil Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Also wenn du die Gold - Edition hast, können wir auch boosten, weil dann wären wir auch gleich 4 leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 hi ich bräuchte hilfe bei kapitel 6-1 auf profi, ist glaub ich wo man auf das schiff kommt. mir verreckt immer der blöde npc hab zwar die 5000 mag mit unendlich muni aber hilft mir net wirklich. einfach adden cougar86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.