Sithmeister Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 gibt es jemanden der heute abend versus die siege boosten will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ich wäre als Reserve da wenn ihr jmd braucht Sußer add mich einfach und sei on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xperten Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ich wäre auch dabei wenn noch Platz ist LG Gregor aka Xperten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 hi hab dich geaddet würd dir gern helfen wenn du möchtest Nochmal: ich habe wiedermal lust bekommen auf resi5 helfe sehr gerne leuten bei der story(nur bei der story, also auch trophys, ausgenommen vs. modus) also wer hilfe braucht einfach adden meine hilfe ist erstmals vorbei hab zum B-Day gestern 4games bekommen und erstmal viel zu tun aber werde sicherlich wenn ich mit den games fertig bin wiedermal lust auf resi5 bekommen dann werde ich mich wieder melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiLepTiiC Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Suche 3 feste RE5-Partner um den Versus-Modus zu boosten! Einfach adden: EpiLepTiiC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hey, hat jemand Lust Team Jäger/Gejagter zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hi, suche jemanden, der bei den beiden DLC Profi freigeschaltet hat und den Schwietigkeitsgrad mit mir zocken will, einfach im PSN adden! Des Weiteren brauche ich auch noch die VS Trophäen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hey hab das spiel seit heute und möchte gerne online zu 2 zocken also addet mich einfach in PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffel1988 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hallo zusammen! Bräuchte noch einen Spieler für Versus-Mode! "Team Gejagte" haben schon paar Runden, aber leider ist einer abgesprungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr-mean79 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Helfe auch gerne falls jemand was boosten möchte. Brauch selber noch einen Durchgang im höchsten Schwierigkeitsgrad für Platin. Einfach mit Betreff Resi5 adden, wer Bock hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Moin, suche für nächste Woche Donnerstag und/oder Freitag jemanden, der Lust hat, tagsüber JÄGER Siege zu farmen. (Eine Person reicht schon) Tag: Donnerstag 23.8. / Freitag 24.8. Zeit: Möglich ab 8.00 Uhr bis ca. 14/15 Uhr. Abends kann ich leider meistens nicht. Am besten PM an mich oder hier melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiLepTiiC Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Suche auch noch 1 festen Partner für Jäger und Gejagte. Einfach PSN adden: EpiLepTiiC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilRyu Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 hi , suche noch mitspieler für die versus trophys: (jäger gejagter usw ) die das auch brauchen oder nur helfen möchten , hilfe auch gerne lg ps: einfach adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Halli - Hallo, Ich und eine Freundin suchen noch >zwei< Leute für Team Gejagte, bei bedarf helfen wir auch bei den anderen allerdings nur unter absprache also einen festen Termin, da die Trophys aweng Zeit in anspruch nehmen. Desweitern, such ich noch jemanden der sich mit den DLC gut auskennt. Bitte addet: UmyEvil mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Bin für Jäger und Team Jäger zu haben, allerdings nur morgens und bis ca 15 Uhr immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hallo zusammen! Für mein Team und mich (3 Leute) suche ich: - Einen Mitspieler für Jäger und Gejagte (dann würden wir uns in 2 Zweierteams splitten) - Zwei Mitspieler für Team Jäger und Team Gejagte (nur zwei von uns benötigen diese noch) Beginnen wollen wir Anfang September. Wer Interesse hat, bitte mal in meinem Projekt melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 brauch auch noch online trophies, wären zu zweit, am wochenende oder abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 hi brauchte unbedingt jemanden der sich in einer verzweifelten flucht gut auskennt weil mir fehlen nur 2 trophäen und zwar das mit dem s rang und auf profi spielen .....habe schon lange nicht mehr gespielt würde aber gerne noch bevor ich Resi 6 erhalte die 100% bei resi 5 haben also wer bock und lust hat kann mich adden mit den "Betreff Resi 5" schon mal im voraus vielen vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Brauche noch die Versus-Trophys für Gejagte, Team Gejagte und Team Jäger. Bei Interesse bitte melden oder adden: Kurajamino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 könnte mir vll jemand ein goldenes ei schenken ? wär alles was mir noch zur platin fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.