Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

yo, bin auf dem weg zur platin bzw. muss noch ein paar S ranks holen. besitzte die gold edition nur zur info! brauche auch noch 7-8 online trophies für die 100%. ok, wer bock hat meldet sich einfach bei mir! :)

hi, also wenn du gerne jmd hättest der mit dir die story spielt kannst du mich sehr gerne adden ;) habe irgentwie nochmal lust auf das game bekommen :) aber ich spiele das nur wenn ich jemanden bei der story helfen kann :)

und für die online trophys bin ich auch nicht zur verfügung sry :/

hi, also wenn du gerne jmd hättest der mit dir die story spielt kannst du mich sehr gerne adden ;) habe irgentwie nochmal lust auf das game bekommen :) aber ich spiele das nur wenn ich jemanden bei der story helfen kann :)

und für die online trophys bin ich auch nicht zur verfügung sry :/

Na dieses Angebot kann man ja mal richtig knicken. :facepalm:

Da sind die Chancen einen guten Online-Partner im Game zu finden ja einfacher und bequemer.

Sorry, aber das ist so. :dozey:

Es ist zum verrückt werden...

Kaum findet man mal Jemanden für ne Runde Profi, hauen sie nach der Hälfte ab.

Inzwischen brauche ich "nur" noch Kapitel 3-3 bis 5-1 zur Profi-Trophäe.

Wäre schön, wenn sich Leute finden, die mir da unter die Ärmchen greifen könnten. Natürlich auch gerne vom ersten Kapitel an.

Headset vorhanden, obwohl sicher nicht benötigt. Und für den Profi-Modus natürlich etwas Erfahrung, die nicht schlecht wäre.

ID: HolyDragon87

Ps: Ein RE-Veteran, der unbedingt noch Platin vor RE 6 haben möchte. ;)

@HolyDragon87:

Ich bin auch grad dabei auf Profi zu zocken. Bin grad irgendwo in Kapitel 2 oder 3.

Könnte nen Partner gebrauchen. Habe unendlich Raketenwerfer, Magnum, M3 und AK. :J:

Also genug Schusskraft. Nur stirbt mein CPU-Partner dauernd weg....:banghead:

Einfach adden wenn du willst. Bin nicht sehr oft online, aber wenn dann meistens abends ab 20Uhr oder am Wochenende zwischen 12 und 15Uhr.

Ich sitze grade auf normal 6-3 Maschinen Raum fest, falls jemand da bitte aushelfen könnte.

Habe kaum Munition.

Danke schon mal.

Violence-DE

Ich sitze grade auf normal 6-3 Maschinen Raum fest, falls jemand da bitte aushelfen könnte.

Habe kaum Munition.

Danke schon mal.

Violence-DE

Habs gestern,heut morgen, doch noch geschafft.

gibts da noch jemanden der online spielt wegen trophies oder bin ich dafür zu spät?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Habs gestern,heut morgen, doch noch geschafft.

gibts da noch jemanden der online spielt wegen trophies oder bin ich dafür zu spät?

hi hab dich geaddet würd dir gern helfen wenn du möchtest ;)

Nochmal: ich habe wiedermal lust bekommen auf resi5 helfe sehr gerne leuten bei der story(nur bei der story, also auch trophys, ausgenommen vs. modus) also wer hilfe braucht einfach adden ;)

Hallo Zusammen,

wie im Titel schon erwähnt würde ich am Sonntag den 12.08.2012 gern die Trophy "30 Siege Team Gejagte" erspielen.

Nötig dafür sind 4 Spieler! Abwechselnd gewinnt ein Team!

Spieler Liste:

XSponnyX

freier Platz

freier Platz

freier Platz

Bitte hier Posten, wenn ihr mitmachen möchtet und add'n im PSN!

Gruß

Sponny

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...