KillerCorny Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ich brauch auch noch alle Versus- und DLC-Trophies. Bitte adden! (Via Tapatalk) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOZZWARRIOR Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 yo, bin auf dem weg zur platin bzw. muss noch ein paar S ranks holen. besitzte die gold edition nur zur info! brauche auch noch 7-8 online trophies für die 100%. ok, wer bock hat meldet sich einfach bei mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 yo, bin auf dem weg zur platin bzw. muss noch ein paar S ranks holen. besitzte die gold edition nur zur info! brauche auch noch 7-8 online trophies für die 100%. ok, wer bock hat meldet sich einfach bei mir! hi, also wenn du gerne jmd hättest der mit dir die story spielt kannst du mich sehr gerne adden habe irgentwie nochmal lust auf das game bekommen aber ich spiele das nur wenn ich jemanden bei der story helfen kann und für die online trophys bin ich auch nicht zur verfügung sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOZZWARRIOR Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 @ Flesher92! hat sich erledigt, hab schon nen co-op partner gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 hi, also wenn du gerne jmd hättest der mit dir die story spielt kannst du mich sehr gerne adden habe irgentwie nochmal lust auf das game bekommen aber ich spiele das nur wenn ich jemanden bei der story helfen kann und für die online trophys bin ich auch nicht zur verfügung sry Na dieses Angebot kann man ja mal richtig knicken. Da sind die Chancen einen guten Online-Partner im Game zu finden ja einfacher und bequemer. Sorry, aber das ist so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAlex95Xx Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Hey Ich suche einen Spielpartner für Resident Evil 5 um es auf Profi zu spielen. Ich kann euch auch für die Online-Trophies assistieren, da ich diese auch noch benötige added mit einfach mit dem Betreff "Res5", ich werde euch in den nächsten Tagen adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolyDragon87 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Es ist zum verrückt werden... Kaum findet man mal Jemanden für ne Runde Profi, hauen sie nach der Hälfte ab. Inzwischen brauche ich "nur" noch Kapitel 3-3 bis 5-1 zur Profi-Trophäe. Wäre schön, wenn sich Leute finden, die mir da unter die Ärmchen greifen könnten. Natürlich auch gerne vom ersten Kapitel an. Headset vorhanden, obwohl sicher nicht benötigt. Und für den Profi-Modus natürlich etwas Erfahrung, die nicht schlecht wäre. ID: HolyDragon87 Ps: Ein RE-Veteran, der unbedingt noch Platin vor RE 6 haben möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerCorny Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 @HolyDragon87: Ich bin auch grad dabei auf Profi zu zocken. Bin grad irgendwo in Kapitel 2 oder 3. Könnte nen Partner gebrauchen. Habe unendlich Raketenwerfer, Magnum, M3 und AK. Also genug Schusskraft. Nur stirbt mein CPU-Partner dauernd weg.... Einfach adden wenn du willst. Bin nicht sehr oft online, aber wenn dann meistens abends ab 20Uhr oder am Wochenende zwischen 12 und 15Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 falls jemand Lust hat die Trophy morgen zu boosten! bitte einfach mich im psn add'n XSponnyX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
retsam-gerkh Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 hey ich suche noch leute für die versus trophies. wer lust hat einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ich sitze grade auf normal 6-3 Maschinen Raum fest, falls jemand da bitte aushelfen könnte. Habe kaum Munition. Danke schon mal. Violence-DE Ich sitze grade auf normal 6-3 Maschinen Raum fest, falls jemand da bitte aushelfen könnte.Habe kaum Munition. Danke schon mal. Violence-DE Habs gestern,heut morgen, doch noch geschafft. gibts da noch jemanden der online spielt wegen trophies oder bin ich dafür zu spät? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Habs gestern,heut morgen, doch noch geschafft.gibts da noch jemanden der online spielt wegen trophies oder bin ich dafür zu spät? hi hab dich geaddet würd dir gern helfen wenn du möchtest Nochmal: ich habe wiedermal lust bekommen auf resi5 helfe sehr gerne leuten bei der story(nur bei der story, also auch trophys, ausgenommen vs. modus) also wer hilfe braucht einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hallo Zusammen, wie im Titel schon erwähnt würde ich am Sonntag den 12.08.2012 gern die Trophy "30 Siege Team Gejagte" erspielen. Nötig dafür sind 4 Spieler! Abwechselnd gewinnt ein Team! Spieler Liste:XSponnyX freier Platz freier Platz freier Platz Bitte hier Posten, wenn ihr mitmachen möchtet und add'n im PSN! Gruß Sponny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Hallo Zusammen,wie im Titel schon erwähnt würde ich am Sonntag den 12.08.2012 gern die erspielen. Nötig dafür sind 4 Spieler! Abwechselnd gewinnt ein Team! Violence-DE Bitte hier Posten, wenn ihr mitmachen möchtet und add'n im PSN! Gruß Sponny Bin dabei, wieviel Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 30 Siege Team Gejagte am Sonntag den 12.08.2012 um 13:00 Uhr (über die Zeit lässt sich noch reden) Spieler Liste: XSponnyX Wulfen freier Platz freier Platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 30 Siege Team Gejagte am Sonntag den 12.08.2012 um 13:00 Uhr (über die Zeit lässt sich noch reden)Spieler Liste: XSponnyX Wulfen AnnaSascha freier Platz fehlt noch einer, 13:00 ist für mich ok. Schreib mich Violence-De und AnnaSascha einmal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ich kann nen paar runden gebrauchen. XSponnyX kennt mich ja schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 @Tha Playah One - ja sei einfach on (: 30 Siege Team Gejagte am Sonntag den 12.08.2012 um 13:00 Uhr (über die Zeit lässt sich noch reden) Spieler Liste:XSponnyX Wulfen AnnaSascha Tha Playah One Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ich wäre als Reserve da wenn ihr jmd braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiller1987 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 jemand lust mit mir diesen Ndesu auf profi zu machen? der fette kerl den man mit dem Maschinengewehr beballern muss PSN: xiller1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.