Deni_K Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Wie gesagt ich adde euch alle ich hab auch noch paar Leute da es nicht immer klappt das alle 4 online sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Man könnte ja mehrere Teams machen <<< 8 Spieler = 2 Teams. Also von daher locker bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Jo aber aus Erfahrung weiß ich das sehr oft Leute zu einem termin nicht online kommen egal wir werden gucken nimmt mich schonmal bei psn an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 brauche noch einige Onlinetrophäen! Wer hat Lust die Story DLC mit mir auf Profi zu zocken? Am besten jmd. der das schon freigeschaltet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ihr habt mich vergessen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hab dich geaddet keine Sorge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Wir müssten mal ne zeit ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Sou1mates_ ist ja leider heute nicht da aber wenn sie wiederkommt können wir sofort starten Wie wäre es am Wochenende? Morgen sind ja Wartungsarbeiten und da weiß ich nicht ob wir das hinkriegen dass jeder online ist Was meint ihr dazu? Lg Manu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Suche für Sonntag (29. Juli) Mitspieler für folgende Trophies: - Haue regiert die Welt! (40er Kombo im Team Jäger) - Toll, ein anderer macht's (80.000 Punkte im Modus Team Gejagte) - Gemeinsam sind wir stark oder Die Mannschaft ist der Star (30 Runden Gewinnen) Uhrzeit ca. 12 Uhr. Da man ja doch einige Zeit braucht, um die Runden zu machen. Wer lust und Zeit hat, soll sich bitte hier melden. Dann adde ich und sehen uns Sonntag im Game. Keine unfairen Leute, die einfach so abhauen oder urplötzlich dringend weg müssen wenn sie das Ziel erreicht haben. Ansonsten veröffentliche ich das und dann viel Erfolg beim nächsten versuch, Leute zum Boosten zu finden. (Beweise sieht man ja an den Trophies, die dann erscheinen. Also keine faulen Ausreden.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Sou1mates_ ist ja leider heute nicht da aber wenn sie wiederkommt können wir sofort starten Wie wäre es am Wochenende? Morgen sind ja Wartungsarbeiten und da weiß ich nicht ob wir das hinkriegen dass jeder online ist Was meint ihr dazu? Lg Manu Gut dann machen wir das so am besten besprechen wir das gleich im PSN im Chatroom. Edit: EInfach adden. Leute. Ich helfe echt gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 wenn ihr einige stunden vorher bescheid sagt, kann ich sehen das ich online gehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Es sind noch Plätze frei für Sonntag um 12 Uhr. Info Posting siehe Link: https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/2371-verabredung-online-trophaeen-zu-resident-evil-5-a-282.html#post4090436 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiLepTiiC Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Suche auch noch Leute um die Versus-Trophäen schnell zu boosten.. 30 Siege in Team usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Suche auch noch Leute um die Versus-Trophäen schnell zu boosten..30 Siege in Team usw... Schnell joar trifft sich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becks90reloaded Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Suche für Sonntag (29. Juli) Mitspieler für folgende Trophies:- Haue regiert die Welt! (40er Kombo im Team Jäger) - Toll, ein anderer macht's (80.000 Punkte im Modus Team Gejagte) - Gemeinsam sind wir stark oder Die Mannschaft ist der Star (30 Runden Gewinnen) Uhrzeit ca. 12 Uhr. Da man ja doch einige Zeit braucht, um die Runden zu machen. Wer lust und Zeit hat, soll sich bitte hier melden. Dann adde ich und sehen uns Sonntag im Game. Keine unfairen Leute, die einfach so abhauen oder urplötzlich dringend weg müssen wenn sie das Ziel erreicht haben. Ansonsten veröffentliche ich das und dann viel Erfolg beim nächsten versuch, Leute zum Boosten zu finden. (Beweise sieht man ja an den Trophies, die dann erscheinen. Also keine faulen Ausreden.) Moin Bin dabei ab 12.00 Uhr (vielleicht erst ab 12.30) kannst mich adden mit Betreff^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nagi Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Suche Leute für die Online Trophäen. Brauche noch 100 Leute ohne Waffen besiegen und 30 mal in Team Gejagte, Gejagte und Jäger siegen. Wer lust und Zeit hat kann sich gern melden. P.s. Bin leider im Moment nur am Wochenende on, da ich für meine Klausuren lernen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffel1988 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Hallo. Suche noch 3 Leute für Versus Trophäe (Team-Gejagte). Sind 15-17 Runden ungefähr, wer interesse hat einfach melden oder Adden. Hallo. Wer noch Lust hat 2Plätze sind noch frei. Versus Modus ''Team-Gejagte'' schreibt an oder adden. edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Team Trophies: sers leute, wer lust hat einfach mich addn: XSponnyX wir sind schon 3/4 player, also ein platz wär noch frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAMBO1900 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Moin Moin Leute^^ Suche jemanden für den DLC ,,Eine Verzweifelte Flucht'' Und zwar wollte ich zu zweit den DLC auf Profi zocken, da es alleine zu schwer ist! Bei Interesse einfach adden ;D P.S: Helfe auch gerne bei andren Trophies weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 wer lust hat kann mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.