rwe_evil5 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_TiTuS_Ss Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Bist du nicht zufrieden mit mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Bist du nicht zufrieden mit mir? ich denke der hat keine Geduld und meint es nicht böse mit mir hat es auch nicht geklappt aber nur weil ich nicht viel Zeit habe gr33z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobi2002 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 wer hat noch lust auf Vetran zu spielen ??? und die ganzen Schätze zu sammeln addet mich oder schreibt hier rein, hab diese und die nächste Woche Urlaub würde dann mal Platin bei Resi versuchen mit eurer Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayQ Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Hallo bräuchte noch ein paar Versus Modus Trophys, wer den Modus auch hat und noch einpaar braucht einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Hei Leute Ich suche einen Profi, der das Game mit mir auf Profi durchzockt. Einschliesslich Ndesu. Bekommt man die Troophies dann für Normal und Amateur gleich mit ? Schreibt hier rein oder meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 ja man bekommt sie sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 pfff... hab es zumindestens mal kurz angespielt und festgestellt ich brauch statt der KI unbedingt einen COOP-Partner, jemand noch einiger Maßen lust dies mit mir durchzuziehen (am besten jemand der diesen bereits schon durch hat oder etwas länger spielt)... plz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlazis Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Suche auch noch nen Co-op Partner für Profi komlett durchspielen. Habe Veteran auch online Co-op gespielt das war auch schon ne ganze ecke einfacher als mit dem KI Partner... meldet euch einfach(pm oder direkt psn addn) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fn_hatch Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 suche noch jemanden, für die Versus Trophäen. Mir fehlen noch 30 Spiele im Modus Team Jäger und Team Gejagte. Einen mitspieler habe ich schon, vielleicht finden sich ja noch 2 für die abendstunden. Dann bitte im PSN Adden mit passenden Betreff. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Hey, hätte jemand Lust mit mir Profi durchzuspielen, wäre net schlecht wenn man auch weiß wo alle Schätze und BSAA Emblems sind. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 @ fn_hatch Ich adde dich heut abend nach feierabend mal. Hab auch einige in meiner Liste, die gelegentlich mitboosten. Vielleicht kriegen wir ja mal 4 Leute zusammen. P.S.:Wie wäre es mit nem Versuch heute Abend. Heute kann ich nur so von halb 8 bis 10 abends (24 ist danach angesagt), aber generell mal so abends (kann aber nicht jeden Abend) geht generell klar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Ich währe auch dabei wegen der Versus Tropfähen. Fair play wird da nähmlich nicht großgeschrieben, und auserdem scheint der Großteil was gegen Deutsche zu haben:dozey:. Könnt mich jederzeit adden dann machen wir einen Termin aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 @ fn_hatch Eventuell wird das heute später als 19 uhr bei mir. Sorry. Aber heute abend im generellen geht auf jeden fall klar!!! Hätte sogar bis 12 oder 1 uhr nachts zeit (auch wenn ich morgen früh hoch muss). Bis heut abend dann! Hoffentlich werden wir nachher 4 Leute sein. Dein Bruder macht ja schonmal mit. Fehlt noch einer :emot-question:. Wir werden sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Wenn euch der 4te Mann fehlt, kann ich gern aushelfen. Ich hab die Trophys zwar aber ein paar gewinne für die Statistik mitnehmen ist auch ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 @ thedarkness Du bist ja einer . Ist ja super nett von dir. werde dich heute abend mal adden. Evtl. kommen wir dann ja heute noch auf dich zurück. Danke schonmal im Voraus! Respect! P.S.: Wenn ich die Trophies habe, werde ich den Versus Mode erstmal nicht mehr sehen wollen. :emot-barf:Obwohl zum "Aushelfen" für die Team Trophies würde ich mich ebenso noch gelegentlich zur Verfügung stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKReloaded Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 suche noch jemand der lust hat mit mir des game auf profi zu spielen bzw der mit profi freischaltet um es zu spielen ^^ wäre echt mega addet mich einfach und schreibt dann in den betreff Resident Evil 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High_Voltag Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Ja würds mit dir machen kannst mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 wer hat heute abend so gegen 19 :00 uhr ein paar versus trophys mit mir zu holen . habs noch keine eine trophy ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.