Lion88 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ich hätte morgen (Donnerstag 19. Juli) ab 18 Uhr Zeit Liz. Wie es mit den anderen aussieht weiß ich nicht, mal fragen würd ich sagen.Teilnehmer 1. Liz_Wesker 2. ROBINHO1495 (muss noch zusagen) 3. Predatorobergott 4. Lionsworld0808 (muss noch zusagen) @Robinho und Lionsworld: Editiert meinen Beitrag wenn ihr mitmachen wollt/könnt. Hallo Liz und Predator, leider kann ich unter der Woche frühestens erst ab 19/20h - die Spiele müssen ja auch bezahlt werden . Heute bin ich bereits verabredet. Gehen würde es bei mir wieder Samstags um die Nachmittagszeit (so ab 16/17h). Leider ist Robinho zeitlich meist nur kurz verfügbar - da ruft wohl auch die Arbeit ... meldet Euch, wann Ihr am besten könnt. P.S. Mir fehlen noch ca. 15 Team Jäger Spiele; würde mich über Hilfe da freuen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Wer noch jemand für die Versus-Matches braucht, kann sich bei mir melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Suche Koop Partner ab Kapitel 2-2 auf Profi, wer also Bock hat mitzumachen soll sich im PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Suche Partner oder Gruppen für die RE5 Online Trophies wie Siege, waffenlsoe Angriffe etc. Meine PSN ID ist: Mabusi Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ich hab bei dem Game auch nicht 100 % voll doof -.-''' wer also lust und zeit hat das mal richtig zu zocken mit all dem Glitchen etc der soll mich mal adden =) Sonst auch gerne mal nen paar Runden zum Spaß *-* gehört ja auch dazu *-* =) Gruß Jared <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lvspec Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Also ich kann gerne helfen für die 100%. Habe auch mal nach langer zeit wieder Lust auf Re5 bis natürlich Re6 rauskommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Also ich kann gerne helfen für die 100%. Habe auch mal nach langer zeit wieder Lust auf Re5 bis natürlich Re6 rauskommt... :'> Das ja nice wenn bei dir ein HS vorhanden ist dann adde mich doch mal Frage mich wieso du das noch nicht gemacht hast tzzzz -.- xDD Gruß Jared <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Heyo! Leute, hätte jemand von euch lust und etwas Zeit Resident Evil auf 100% zubringen? Also heißt Versus Trophys - Schnell boosten (wenn mans richtig macht geht es total schnell) dann für die DLC´s noch Würde mich freuen helfe auch gerne bei anderen Trophy Problemen. PSN ID: Mokuna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lvspec Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Wenn ich die Zeit hätte , würde ich hier Jedem Helfen! ^^ Naja den Heinal und den Xiahou Dun muss ich mal zuerst helfen, da sie auch zuerst gefragt haben. ^^ Jeder kommt dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hallo ihrs, ich und der Last30seconds suchen leute für den versus dlc. Uns fehlen noch alle trophäen. Wäre sehr nett wen sich ein paar leute finden. Da wir nicht wissen wie lange alle trophäen dauern. D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Brauche auch noch fast alle. Wäre auch für das boosten der versus-troohies zu haben. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Suche jemanden der mit mir Geld boostet. Via vergammelte Eier. Meldet euch per PSN !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hallo ihrs, ich und der Last30seconds suchen leute für den versus dlc. Uns fehlen noch alle trophäen. Wäre sehr nett wen sich ein paar leute finden. Da wir nicht wissen wie lange alle trophäen dauern. D: Ohne ne PSN ID, geht das schlecht ^^ mich könnt ihr auch adden PSN ID: UmyEvil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ohne ne PSN ID, geht das schlecht ^^ mich könnt ihr auch adden PSN ID: UmyEvil Naja nachdem Last30Seconds unterstrichen wurde dachte ich wäre das klar gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Naja nachdem Last30Seconds unterstrichen wurde dachte ich wäre das klar gewesen und Sou? Sein name funzt nämlich ned ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 und Sou? Sein name funzt nämlich ned ^^ Ich bin ein mädel! D: Also mein psn id wär sou1mates nur mit einen _ am ende! Ich kann dich auch später adden. Damits einfacher ist Wisst ihr den schon wann wir das am besten machen? *o* Wen alle dabei sind die ich bis her angesprochen hab sind wir 5 personen Den sollte es eig schnell gehen <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich adde euch alle für versus Trophäen Boost ich hab schon 6 Leute mit euch können wir bestimmt jeden Tag boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich bin ein mädel! D: Also mein psn id wär sou1mates nur mit einen _ am ende! Ich kann dich auch später adden. Damits einfacher ist Wisst ihr den schon wann wir das am besten machen? *o* Wen alle dabei sind die ich bis her angesprochen hab sind wir 5 personen Den sollte es eig schnell gehen <3 Pardon, wir brauchen aber nur 4 weil Versus 2 VS 2 Also wenn ihr es mir erlaubt, stelle ich gerne jetz Team auf so (ich helf sowieso allen, die mich dann adden, von daher, bekommt fast jeder die Trophys.) Also nach meiner Kenntniss wären wir: Sou1mates Last30Seconds UmyEvil (Ich) Bräuchten noch einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Also wenn ihr es mir erlaubt, stelle ich gerne jetz Team auf so (ich helf sowieso allen, die mich dann adden, von daher, bekommt fast jeder die Trophys.) Also nach meiner Kenntniss wären wir: Sou1mates Last30Seconds UmyEvil (Ich) Bräuchten noch einen. SquallRB ist der 4!~ Bleibt die gruppe den so? Weil wen es etwas gibt was ich hasse ist es wen leute einfach gehn wen sie alle tropäen haben -.-" (passiert mir ständig - geht nur noch auf die nerven ) Add mich alle am besten den führ ich euch zusammen o.ô~~~ nya der 5 war sowiso reserve (der mich immer noch net in psn angenommen hat - ich liebe es *ironie aus*) <3 ^.~ Alles andere klären wir später privat man braucht ja nicht hier alles voll schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 SquallRB ist der 4!~ Bleibt die gruppe den so? Weil wen es etwas gibt was ich hasse ist es wen leute einfach gehn wen sie alle tropäen haben -.-" (passiert mir ständig - geht nur noch auf die nerven ) Add mich alle am besten den führ ich euch zusammen o.ô~~~ nya der 5 war sowiso reserve (der mich immer noch net in psn angenommen hat - ich liebe es *ironie aus*) <3 ^.~ Alles andere klären wir später privat man braucht ja nicht hier alles voll schreiben Haha, wie geil^^, aber das kenne ich auch, das sind richtige Arschlöcher -.- Verlangen hilfe, aber selbst machen sie garnichts. Ja, ich würde sagen das Team bleibt so bis alle die Trophys haben sind hier ja alle eine Gemeinde Also ich würde sagen das, dass erste Team so ist: Team 1: Sou1mates Last30Seconds UmyEvil (Ich) SquallRB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.