Predatorobergott Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Brauche 3 Kollegen die mit mir noch gut 15 Siege im Modus Team-Gejagte machen. Helfe auch im Gegenzug selbstverständlich bei ihren Versus-Trophäen. 1. Predatorobergott 2. 3. 4. Sobald alle da sind, machen wir 'nen guten Zeitpunkt zum boosten aus. Gute Jagd dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Brauche 3 Kollegen die mit mir noch gut 15 Siege im Modus Team-Gejagte machen. Helfe auch im Gegenzug selbstverständlich bei ihren Versus-Trophäen.1. Predatorobergott 2. Lionsworld0808 3. 4. Sobald alle da sind, machen wir 'nen guten Zeitpunkt zum boosten aus. Gute Jagd dann! Brauche auch noch Team Jäger und Team Gejagte - hab hier schon ein paar Spiele gemacht, weiss aber nicht wieviele noch fehlen. Vielleicht können wir uns mit Liz_Wesker zusammentun ? Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Wenn ihr noch jemand für Versus braucht, bin ich dabei! Hab aber kein Headset, falls eins benötigt wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Hey Leute,ich suche mit einem Freund zusammen noch 2 Leute für die Trophäe: Die Mannschaft ist der Star. Wir wollen Sonntag um 19 Uhr starten mit der Session Wer Lust und Laune hat und wem diese Trophäe auch noch fehlt UND wem die Zeit passt, der möge mich doch bitte Adden PSN: Liz_Wesker + Betreff: Resi 5 oder sich einfach in diese Liste hier einschreiben ^^: Teilnehmerliste für Sontag um 19 Uhr: 1. Liz_Wesker 2. dan-1985- 3. Predatorobergott 4. Lionsworld0808 Headset ist nicht erforderlich. Wir besprechen alles im Chat. ^^ Bitte meldet euch! Wir sind dabei, morgen 19 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Wir sind dabei, morgen 19 Uhr. Das ist Großartig! Mein Bekannter kann doch i-wie Morgen nicht aber das macht nichts denn wir sind dennoch zu dritt: Teilnehmerliste für Sontag um 19 Uhr: 1. Liz_Wesker 2. ROBINHO1495 3. Predatorobergott 4. Lionsworld0808 ( Nur falls ihr euch Wundern solltet ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Robin ist mir bekannt. 19 Uhr alle da sein bitte und reinhauen. Schreibt evtl wer noch wie viele Siege braucht (ich wie gesagt an die 15). Bis dahin dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 So stelle ein Team für alle Versus Trophäen auf zum boosten wir brauchen 4 leuten und werden nach der reihe alles boosten. Es wird erst gegangen wenn alle fertig sind. Zum mitmachen einfach mein post editieren in dem ihr eurem Namen einschreibt. Den Zeitpunkt der boostaktion wird nach der vervollständigung der gruppe vereinbart.Boostgruppe: 1. Deni_K 2. Tha Playah One 3. 4. Vorheriger Post um 02:15 Post hinzugefügt um 02:16 Außerdem suche ich noch für die side stories dlcs noch ein partner für alle trophäen Kommt schon leute noch 2 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Robin ist mir bekannt. 19 Uhr alle da sein bitte und reinhauen. Schreibt evtl wer noch wie viele Siege braucht (ich wie gesagt an die 15).Bis dahin dann. Bei mir weiß ichs nicht so genau. Ich war so dämlich und hab mir keine Liste gemacht Viele Siege waren es aber nicht weil ich es meistens Alleine mit Fremden versucht habe und dann sogut wie immer kläglich gescheiert bin Deswegen sage ich einfach das ich noch so gut wie alle 30 bräuchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero_687 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hey, kann mir jemand bei den onlinetrophäen helfen? Helfe im gegenzug natürlich auch. Einfach im psn mit entsprechender anfrage melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-KingZ Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Zitat von Deni_K So stelle ein Team für alle Versus Trophäen auf zum boosten wir brauchen 4 leuten und werden nach der reihe alles boosten. Es wird erst gegangen wenn alle fertig sind. Zum mitmachen einfach mein post editieren in dem ihr eurem Namen einschreibt. Den Zeitpunkt der boostaktion wird nach der vervollständigung der gruppe vereinbart. Boostgruppe: 1. Deni_K 2. Tha Playah One 3. Jam-kingZ-KIZ 4. ja ok bin auch dabei, hab aber noch gar nichts also noch keine siege bisher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hab ich auch nicht viele und deshallb boosten wir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave.be23 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 suche jemand mit guten reaktionsvermögen bin bei ndesu auf profi. und natürlich alle anderen trophäen. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Zitat von Deni_K So stelle ein Team für alle Versus Trophäen auf zum boosten wir brauchen 4 leuten und werden nach der reihe alles boosten. Es wird erst gegangen wenn alle fertig sind. Zum mitmachen einfach mein post editieren in dem ihr eurem Namen einschreibt. Den Zeitpunkt der boostaktion wird nach der vervollständigung der gruppe vereinbart. Boostgruppe: 1. Deni_K 2. Tha Playah One 3. Jam-kingZ-KIZ 4.TheWuschel666 [/color] So sind jetzt komplett addet mich alle mal wenn es geht heute um 18 Uhr treffen Vorheriger Post um 14:23 Post hinzugefügt um 19:21 Da es heute nicht geklappt hat würde ich vorschlagen das wir uns morgen um 18 uhr im chat treffen ich invite und addet mich bitte alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Dienstag, 17 Juli 2012 ab 20:00 Uhr Teilnehmer für 30 Siege bei Team-Gejagte 1. Liz_Wesker 2. ROBINHO1495 3. Predatorobergott 4. Lionsworld0808 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Suche Leute die Lust haben mit mir Online zu zocken (Jäger, Gejagt und Team-Modis) für die Trophäen. Added mich einfach im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Und wann kommt die nächste Session ? können wir diese dann etwas Früher machen ? Möcht es auch endlich mal fertig bekommen.. Ich hätte morgen (Donnerstag 19. Juli) ab 18 Uhr Zeit Liz. Wie es mit den anderen aussieht weiß ich nicht, mal fragen würd ich sagen. Teilnehmer 1. Liz_Wesker 2. ROBINHO1495 (muss noch zusagen) 3. Predatorobergott 4. Lionsworld0808 (muss noch zusagen) @Robinho und Lionsworld: Editiert meinen Beitrag wenn ihr mitmachen wollt/könnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-KingZ Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Zitat von Deni_K So stelle ein Team für alle Versus Trophäen auf zum boosten wir brauchen 4 leuten und werden nach der reihe alles boosten. Es wird erst gegangen wenn alle fertig sind. Zum mitmachen einfach mein post editieren in dem ihr eurem Namen einschreibt. Den Zeitpunkt der boostaktion wird nach der vervollständigung der gruppe vereinbart. Boostgruppe: 1. Deni_K 2. Tha Playah One 3. Jam-kingZ-KIZ 4.TheWuschel666 [/color] Termine waren etwas kurzfristig sorry hatte da keine zeit am besten wäre es bei mir am sonntag da hab ich eig den ganzen tag zeit schreibt halt ma ob des ok wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Jo ok mal sehen ich brauche noch die id von the playah One dann schreib euch per psn für den Termin an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hab dir die ID übermittelt. Ja, Sonntag wäre gut. Da ich in der Woche nicht so gut kann. Einfach die Zeit nennen und dann geht's los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Suche Partner für Eier Glitch wer also Bock hat mit mir Geld zu boosten soll mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.