Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

Brauche 3 Kollegen die mit mir noch gut 15 Siege im Modus Team-Gejagte machen. Helfe auch im Gegenzug selbstverständlich bei ihren Versus-Trophäen.

1. Predatorobergott

2. Lionsworld0808

3.

4.

Sobald alle da sind, machen wir 'nen guten Zeitpunkt zum boosten aus. Gute Jagd dann!

Brauche auch noch Team Jäger und Team Gejagte - hab hier schon ein paar Spiele gemacht, weiss aber nicht wieviele noch fehlen. Vielleicht können wir uns mit Liz_Wesker zusammentun ? Grüsse

Hey Leute,

ich suche mit einem Freund zusammen noch 2 Leute für die Trophäe:

Die Mannschaft ist der Star.

Wir wollen Sonntag um 19 Uhr starten mit der Session

Wer Lust und Laune hat und wem diese Trophäe auch noch fehlt UND wem die Zeit passt, der möge mich doch bitte Adden

PSN: Liz_Wesker

+ Betreff: Resi 5

oder sich einfach in diese Liste hier einschreiben ^^:

Teilnehmerliste für Sontag um 19 Uhr:

1. Liz_Wesker

2. dan-1985-

3. Predatorobergott

4. Lionsworld0808

Headset ist nicht erforderlich. Wir besprechen alles im Chat. ^^

Bitte meldet euch! :cool2::biggrin5:

Wir sind dabei, morgen 19 Uhr.

Wir sind dabei, morgen 19 Uhr.

Das ist Großartig!

Mein Bekannter kann doch i-wie Morgen nicht aber das macht nichts denn wir sind dennoch zu dritt:

Teilnehmerliste für Sontag um 19 Uhr:

1. Liz_Wesker

2. ROBINHO1495

3. Predatorobergott

4. Lionsworld0808

( Nur falls ihr euch Wundern solltet ;) )

So stelle ein Team für alle Versus Trophäen auf zum boosten wir brauchen 4 leuten und werden nach der reihe alles boosten. Es wird erst gegangen wenn alle fertig sind. Zum mitmachen einfach mein post editieren in dem ihr eurem Namen einschreibt. Den Zeitpunkt der boostaktion wird nach der vervollständigung der gruppe vereinbart.

Boostgruppe:

1. Deni_K

2. Tha Playah One

3.

4.

Vorheriger Post um 02:15

Post hinzugefügt um 02:16

Außerdem suche ich noch für die side stories dlcs noch ein partner für alle trophäen

Kommt schon leute noch 2 leute

Robin ist mir bekannt. 19 Uhr alle da sein bitte und reinhauen. Schreibt evtl wer noch wie viele Siege braucht (ich wie gesagt an die 15).

Bis dahin dann. :)

Bei mir weiß ichs nicht so genau.

Ich war so dämlich und hab mir keine Liste gemacht :banghead:

Viele Siege waren es aber nicht weil ich es meistens Alleine mit Fremden versucht habe und dann sogut wie immer kläglich gescheiert bin xD

Deswegen sage ich einfach das ich noch so gut wie alle 30 bräuchte.

Zitat von Deni_K viewpost.gif

So stelle ein Team für alle Versus Trophäen auf zum boosten wir brauchen 4 leuten und werden nach der reihe alles boosten. Es wird erst gegangen wenn alle fertig sind. Zum mitmachen einfach mein post editieren in dem ihr eurem Namen einschreibt. Den Zeitpunkt der boostaktion wird nach der vervollständigung der gruppe vereinbart.

Boostgruppe:

1. Deni_K

2. Tha Playah One

3. Jam-kingZ-KIZ

4.

ja ok bin auch dabei, hab aber noch gar nichts also noch keine siege bisher

Boostgruppe:

1. Deni_K

2. Tha Playah One

3. Jam-kingZ-KIZ

4.TheWuschel666

[/color]

So sind jetzt komplett addet mich alle mal wenn es geht heute um 18 Uhr treffen

Vorheriger Post um 14:23

Post hinzugefügt um 19:21

Da es heute nicht geklappt hat würde ich vorschlagen das wir uns morgen um 18 uhr im chat treffen ich invite und addet mich bitte alle

Und wann kommt die nächste Session ?

können wir diese dann etwas Früher machen ?

Möcht es auch endlich mal fertig bekommen..

Ich hätte morgen (Donnerstag 19. Juli) ab 18 Uhr Zeit Liz. Wie es mit den anderen aussieht weiß ich nicht, mal fragen würd ich sagen.

Teilnehmer

1. Liz_Wesker

2. ROBINHO1495 (muss noch zusagen)

3. Predatorobergott

4. Lionsworld0808 (muss noch zusagen)

@Robinho und Lionsworld: Editiert meinen Beitrag wenn ihr mitmachen wollt/könnt. :smile:

Boostgruppe:

1. Deni_K

2. Tha Playah One

3. Jam-kingZ-KIZ

4.TheWuschel666

[/color]

Termine waren etwas kurzfristig sorry hatte da keine zeit am besten wäre es bei mir am sonntag da hab ich eig den ganzen tag zeit schreibt halt ma ob des ok wäre

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...