NVshadow Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 N'Abend Bräuchte auch noch jegliche Online-Trophäen Wenn also jemand Interesse an gemeinsamem boosten etc. hat einfach ne FA mit Resi-5 Mp schreiben, hab (eigentlich) immer abends Zeit ^___^ Addy ist dieselbe wie Forumsname ( NVshadow ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 N'Abend Bräuchte auch noch jegliche Online-Trophäen Wenn also jemand Interesse an gemeinsamem boosten etc. hat einfach ne FA mit Resi-5 Mp schreiben, hab (eigentlich) immer abends Zeit ^___^ Addy ist dieselbe wie Forumsname ( NVshadow ) hab dich geaddet, wann soll es losgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVshadow Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 hab dich geaddet, wann soll es losgehen? Na das ging ja flott Von mir aus gerne auch jetzt nen "paar" Ründchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Na das ging ja flott Von mir aus gerne auch jetzt nen "paar" Ründchen sorry muss morgen in die schule (in 5 stunden wieder aufstehen freu...) dienstag ist mein letzter schultag dann hab ich endlich ferien und somit natürlich auch mehr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondario Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Brauche jemanden der mit mir die Story auf Veteran oder höher durchspielt! Hab Raketenwerfer, Gatling Gun, Langbogen, Weskers Magnum und ne Schrotflinte mit Unendlich Munition!! Danach mach ich mich auch gerne an die Online Trophäen ran. Einfach mit Betreff im PSN adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Suche Leute die Lust haben die ganzen online Tropähen zu machen (: bitte hier oder im PSN addn' PSN: XSponnyX mit Betreff Res 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Suche jemanden der mit mir auf profi durchspielt mit allen blauen abzeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVshadow Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hallöchen, suchen noch einen 4ten Mitspieler für die 40er Kombo und 80.000 Punkte Trophäen ^___^ Bei Interesse: XSponnyX Pi_94N oder NVshadow adden und anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Keiner Lust auf coop?? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Huhu, ich suche noch einen Partner für möglichst alle Trophäen der beiden DLC-Missionen 'In Albträumen verloren' und 'Eine verzweifelte Fluch'. Headset ist auch vorhanden. LG, Jenne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Huhu,ich suche noch einen Partner für möglichst alle Trophäen der beiden DLC-Missionen 'In Albträumen verloren' und 'Eine verzweifelte Fluch'. Headset ist auch vorhanden. LG, Jenne ich hab dich mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Suche auch für dlc trophäen leute bin auch gerne mit dabei gold zu farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli_25 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 hallo ich habe zwar platin, spiele aber hin und wieder sehr gerne re5. wenn ich jemanden helfen kann auf veteran oder profi zu spielen, einfach adden. am besten mit headset. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ich suche einen (wirklich im Moment nur einen) Spieler der mit mir 15 Siege im Modus Jäger und 30 Sieger im Modus Gejagte hinbekommt. Um die Team-Modi kümmern wir uns dann später in 'ner 4er Gruppe. Hoffe einer meldet sich, ich habe diese Woche den ganzen Vormittag ab 9 Uhr bis 13 Uhr Zeit (Nachmittags bzw Abends wird grad Crysis 2 und Kane and Lynch 2 geboostet, von daher fällt Resi da flach). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Suche Koop Partner für alle Offline Trophys wer also Bock und Zeit hat mitzumachen soll sich im PSN melden.Achja HS sollte vorhanden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Hey Leute, ich suche mit einem Freund zusammen noch 2 Leute für die Trophäe: Die Mannschaft ist der Star. Wir wollen Sonntag um 19 Uhr starten mit der Session Wer Lust und Laune hat und wem diese Trophäe auch noch fehlt UND wem die Zeit passt, der möge mich doch bitte Adden PSN: Liz_Wesker + Betreff: Resi 5 oder sich einfach in diese Liste hier einschreiben ^^: Teilnehmerliste für Sontag um 19 Uhr: 1. Liz_Wesker 2. dan-1985- 3. 4. Headset ist nicht erforderlich. Wir besprechen alles im Chat. ^^ Bitte meldet euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 man, bin ich froh, dass ich die team-siege-trophies endlich habe!!! waaar das nervig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 So stelle ein Team für alle Versus Trophäen auf zum boosten wir brauchen 4 leuten und werden nach der reihe alles boosten. Es wird erst gegangen wenn alle fertig sind. Zum mitmachen einfach mein post editieren in dem ihr eurem Namen einschreibt. Den Zeitpunkt der boostaktion wird nach der vervollständigung der gruppe vereinbart. Boostgruppe: 1. Deni_K 2. 3. 4. Vorheriger Post um 02:15 Post hinzugefügt um 02:16 Außerdem suche ich noch für die side stories dlcs noch ein partner für alle trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 So stelle ein Team für alle Versus Trophäen auf zum boosten wir brauchen 4 leuten und werden nach der reihe alles boosten. Es wird erst gegangen wenn alle fertig sind. Zum mitmachen einfach mein post editieren in dem ihr eurem Namen einschreibt. Den Zeitpunkt der boostaktion wird nach der vervollständigung der gruppe vereinbart.Boostgruppe: 1. Deni_K 2. Tha Playah One 3. 4. Okay, hoffe so ist das gemeint. Denn dein Post kann ich nicht editieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Jo ist so gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.