FrontalFister Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Hallo Zusammen wer noch die Trophys braucht Team Jäger und Team Gejagter.Soll mir eben eine Nachricht schreiben.Suchen noch 2 Leute dafür. Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Hallo Zusammen Wer noch die Trophys braucht Team Jäger und Team Gejagter.Soll mir eben eine Nachricht schreiben.Suchen noch 2 Leute dafür.Wollen sonntag ab 16:00 Uhr loslegen. Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Hallo ZusammenWer noch die Trophys braucht Team Jäger und Team Gejagter.Soll mir eben eine Nachricht schreiben.Suchen noch 2 Leute dafür.Wollen sonntag ab 16:00 Uhr loslegen. Danke euch ich könnte auf jeden fall von 16-17 uhr. sogar mit zwei ps3. wo ein account nur im verlierer team sein könnte. dann würde jeder abwechselnd zweimal gewinner und einmal verlierer sein, was das ganze beschleunigt. vielleicht hab ich dann bis 18 uhr zeit, das kommt auf Wesker-1960-48 an, weil ich ihm versprochen hab, ab 17 uhr bereit zu sein als ersatz für 2 trophäen bei orc. ab 18 uhr ist dann wieder red dead angesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hallo ZusammenWer noch die Trophys braucht Team Jäger und Team Gejagter.Soll mir eben eine Nachricht schreiben.Suchen noch 2 Leute dafür.Wollen sonntag ab 16:00 Uhr loslegen. Danke euch Sag mal, gilt das Angebot noch ? Mir fehlen die beiden Trophies nämlich auch noch Genauso wie "Ha, ha, ha - Gewonnen!" und "Haue regiert die Welt" Habe gerade jede menge Zeit zum Zocken und wäre über ne Antwort echt froh (Man möcht es ja fertig bekommen, bevor Resi 6 zuhause eintrudelt ) PSN: Liz_Wesker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 ich wäre auch dabei. sorry wegen gestern abend, aber kurz vor 17 uhr war es einfach zu spät und weil sich vorher niemand gerührt hat, ging ich davon aus, dass ich nicht gebraucht werde und habe schon rdr mit anderen gestartet. also bitte etwas früher bescheid geben, dann bin ich gern dabei. mir fehlen team gejagte (hab ich ein paar) team jäger (hab ich vielleicht die hälfte, keine ahnung) 40 combo (hab ich auch die hälfte ... ggg) und wie gesagt, ich hätte 2 ps3 mit zwei spielen, von denen ein account immer im verlierer team sein könnte. boostet sich noch schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 @heckenschuetzer1 wann hättest du denn zeit ? ich bin ziemlich flexibel was die zeit angeht da ich gerade urlaub habe und demnach rund um die uhr zocken könnte :'> die trophäen die mir fehlen hab ich auch schon teilweise angefangen aber man sieht ja leider nirgends, wieviele man schon hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatrickGE1904 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Wer hilfe braucht, der kann mich dann adden PatrickGE1904 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShotPerfection Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ich suche jemanden der mir bei den Versus-Modus Trophäen hilft. :c Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 ich bin online, wollte aber wahrscheinlich erstmal rdr fortgeschrittenen koop machen. keine ahnung, wie lange das dauert. aber später heute abend bin ich sicher noch on und da könnte man was machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE1247 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich suche noch jemanden mit dem ich die beiden Gejagte Trophäen holen kann Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich suche jemand der mein bei Ndesu auf Profi hilft. Bin schon 20 mal gestorben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArcticShoot Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Suche jemanden der das Spiel mit mir so weit es geht durchspielt. Wenn ihr mir helfen wollt addet mich einfach Bin grade kapitel 2-1 Lagerhaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hey, suche eine Person, die Lust hat, ab Montag (2.7.) abend zu zweit die "Jäger"Modus Siege zu farmen. (Immer abwechselnd ein Sieg.) Würde dann Montag, Dienstag, Mittwoch abend zur Verfügung stehen dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hey, suche eine Person, die Lust hat, ab Montag (2.7.) abend zu zweit die "Jäger"Modus Siege zu farmen. (Immer abwechselnd ein Sieg.)Würde dann Montag, Dienstag, Mittwoch abend zur Verfügung stehen dafür. Bin dann da Kollege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Suche ein coop partner für alle trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerNero Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 suche jemand zum boosten der 40.000punkte bei gejagt psn id GerNero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 heute abend oder morgen/übermorgen jemand da für die team-trophies? brauch noch 30 team jäger 30 team gejagte 40 kombo hab leider keine 2'te ps3 mehr. kumpel hat seine gegen meinen willen mitgenommen! brauchen also 3 leute außer mir. ist auch kein problem, noch andere trophies zu machen, wie 40.000. man hilft sich gegenseitig. Ich suche jemand der mein bei Ndesu auf Profi hilft. Bin schon 20 mal gestorben das war das nervigste an ganz resi5 und ich kann den nicht mehr sehen. ich bin ja, entgegen dem, was man hier so liest bei der bewertung der platin-trophäe, der meinung, dass man die savanne auf profi am besten allein schafft. die ki trifft wenigstens zuverlässig die tentakel und kann bei den qte's auch nicht versagen. beim koop gibt es die doppelte potentielle fehlerquelle. alles andere hab ich mit dem kumpel gemacht, aber ndesu allein. man muss üben und übern, irgendwann gehts. nicht die ganze zeit durchballern, sonst überhitzt man schnell. gerade wenn ndesu vorne bei einem ist, muss man da aufpassen und ruhig kurze pausen machen. wenn er sich schüttelt, weil er getroffen wurde, schnell die kunden auf den seiten verazten. mit der zeit bekommt man ein gefühl dafür. aber ich hab auch einige anläufe gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Suche immernoch ein coop für alle trophäen bin guter fps und tps spieler uncharted 1,2,3 platin und alle cod teile bis auf cod classics platin also mit mir liegt man nicht falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE1247 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ich suche immer noch jemanden mit den ich die Trophäen: 1. Gewinnen sie 30 Spiele Gejagte 2. Gewinnen sie 30 Spiele Team Gejagte holen kann Einfach adden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 ich suche spieler um alle versus trophäen zu machen (dann hab ich endlich 100%) einfach mich adden mit betreff "Resi5" meine PSN-ID: Pi_94N helfe natürlich auch wenn ihr noch was braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.