bonze Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Die Frage gehört eigentlich in den Allgemeinen Thread rein und die Platin ist die oberste versteckte Trophy!! alles klar danke für die antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 So ich hab jetzt meine 100%, bitte nicht mehr adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 jo suche ja auch einen für den final kamf gegen wesker kannst mir da ja weiter helfen auf profi kann man ja auch ma spielen kannst mich ja adden ein tipp für den finalen kampf gegen wesker: als chris nicht sofort auf die andere seite springen, damit sheva wesker noch mit einheizen kann. dann plustert er sich auch total schnell auf und ist schon sehr geschwächt. ich brauche noch drei trophäen: 30 spiele team jäger 30 spiele team gejagte 40'ger kombo team jäger wobei ich jetzt keine ahnung habe, wie viele spiele ich schon habe. habe hier sogar zwei ps3' mit zwei spielen und die trophäen fehlen auf beiden. also fehlen noch zwei leute, die mitzocken. habe mo,die,mi von mittags bis open end zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 ein tipp für den finalen kampf gegen wesker:als chris nicht sofort auf die andere seite springen, damit sheva wesker noch mit einheizen kann. dann plustert er sich auch total schnell auf und ist schon sehr geschwächt. ich brauche noch drei trophäen: 30 spiele team jäger 30 spiele team gejagte 40'ger kombo team jäger wobei ich jetzt keine ahnung habe, wie viele spiele ich schon habe. habe hier sogar zwei ps3' mit zwei spielen und die trophäen fehlen auf beiden. also fehlen noch zwei leute, die mitzocken. habe mo,die,mi von mittags bis open end zeit. Also ab morgen (Dienstag) wäre ich dabei. Mit Mittag ist (logischerweise) Punkt 12 gemeint, wunderbar. Brauche dieselben Trophäen wie du und noch die zwei für die beiden anderen Modi. Hab auch keinen Plan wie viele mir noch fehlen. Also machen wir einfach und schwupp. Ansonsten: Skype für Detail-Besprechung. Und adde mich schonmal im PSN. Gute Jagd dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter_ Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Suche noch 2 Leute für Team Gejagte 1. Streetfighter_ 2. ranpq 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iHomer Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hey Jungs, ist grad jemand da, der mit mir die Story auf Profi machen will? Meine Partnerin geht mir langsam richtig auffen Sack, die ist dumm wie Stroh!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hey Jungs,ist grad jemand da, der mit mir die Story auf Profi machen will? Meine Partnerin geht mir langsam richtig auffen Sack, die ist dumm wie Stroh!! ab montag könnte ich helfen. hast schon den endlos-werfer? macht es einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iHomer Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 ab montag könnte ich helfen. hast schon den endlos-werfer? macht es einfacher. Ja hab ich. Bringt aber nicht bei allen Kapiteln was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ja hab ich. Bringt aber nicht bei allen Kapiteln was in der savanne nicht, ansonsten sicher. du willst ja durchkommen und nicht auch noch s machen, oder? hab ich auf profi selbst nicht und auch kein interesse daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter_ Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Suche noch jemanden für Team Gejagte 1. Streetfighter_ 2. ranpq 3. amystic 4. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Suche noch jemanden für Team Gejagte 1. Streetfighter_ 2. ranpq 3. amystic 4. Thibble __________________ Könnte entweder heute abend oder aber erst wieder am Montag. Am Wochenende leider nicht. :-) Falls ihr es am WE macht, streicht mich wieder :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 hey braucht jemand i.wo hilfe (ausser versus habe ich net) mir is total lw und habe grade bock mit i.wem re5 zu zocken habe ein hs einfach mit betreff re5 adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Bleibts bei Montagabend, Streetfighter? Sonst mach doch ne neue Liste auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoops-1612 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hallo, suche für morgen jemanden für Resi 5 auf Profi bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter_ Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Fixer Termin Montag 18.06 19 Uhr 1. Streetfighter_ 2. ranpq 3. amystic 4. Thibble __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hey suche jemand der lust hat die story durchzuspielen. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Stimmt....da war ja was Das Game gibs ja auch noch .__. ^^ Wenn wer Lust hat das nochmal richtig zu zocken ( Swg egal ^.^) dann addet mich einfach mal mit Betreff Hs vorhanden ^^ Addy: yorks0000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLo93 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Suche jemanden der mit mir Ndesu auf Profi macht ~.~ einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROBINHO1495 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 hi, ich brauche noch folgende trophäen im vs-modus: Männer gegen Männer Besiegen Sie 100 andere Spieler mit waffenlosen Angriffen im Modus Versus. Die Mannschaft ist der Star Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Gejagte. Ha, ha, ha - gewonnen! Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Gejagte. bitte im PSN adden: ROBINHO1495 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.