BLADE1247 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Wir wären schon zu zweit,einer fehlt dann noch.Wir könnten unter der Woche ab ca. 19 Uhr loslegen.1. CRUDELITA 2. ranpq 3. STREETFIGHTER_ Ich würd denn auch noch mitmachen wenn es geht ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ja klar jeder ist willkommen. Ich adde euch jetzt. Wann wäre es euch den Recht? Wenn wir jedes mal 10 Siege schaffen für jeden wäre das ein gutes Tempo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ja klar jeder ist willkommen. Ich adde euch jetzt. Wann wäre es euch den Recht? Wenn wir jedes mal 10 Siege schaffen für jeden wäre das ein gutes Tempo. Hängt davon ab wieviel zeit du hast.Team Jäger dauert 3 min.Mit Ladezeiten ungefähr 4 min.Für beide Teams für 30 Siege 3-4 Stunden. Ich und Streetfighter sind da relativ flexibel.Wir tun auch mehrere Stunden durchzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich auch morgen um 19h? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE1247 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ihr müsst mir nur sagen wann es los geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich auch morgen um 19h? Ihr müsst mir nur sagen wann es los geht Ich würde sagen morgen Donnerstag um 19 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE1247 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ok denn gehst morgen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austin300785 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 hallo, suche 2 mann für die trophäen gewinne 30x team gejagte und gewinne 30x team jäger. am besten immer 10 siege im wechsel. wer hat lust und zeit? habe mit kumpel die woche nachtschicht, heisst ab 13:00-ca. 21:00 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich kann mich nicht im PSN anmelden... Habt ihr auch gerade das Problem?. Aber ich versuchs weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Nein,wir sind schon zu dritt und warten auf dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich komm net rein, hab schon alles getestet. Steht immer DNS Fehler. Aber an der Verbindung liegt es nicht. Am PC kann ich ins Inet. Ich teste gerade noch rum aber es geht einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voice__of_Pain Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Hi leute bin mit Resi soweit fertig brauche nur noch die 4 Trophys im Versus mode. Wer mir dabei Helfen kann und will Einfach mal Adden. Rest ergibt sich dan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hi, ich brauch noch zwei Mitstreiter für die Team Trophies. Termin wäre am Mittwoch u. Freitag je ab 23Uhr bis OpenEnd. Wäre aber wünschenswert wenn ihr auch ein paar Nachteulen seit;) dann können wir das zügig durch ziehen. 1. Leuzilla 2. DanVanKill 3. 4. Tragt euch ein, dann adde ich euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbeta Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hi, ich brauch noch zwei Mitstreiter für die Team Trophies. Termin wäre am Mittwoch u. Freitag je ab 23Uhr bis OpenEnd. Wäre aber wünschenswert wenn ihr auch ein paar Nachteulen seit;) dann können wir das zügig durch ziehen. 1. Leuzilla 2. DanVanKill 3. axis75 4. sio510 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom86 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hi, Ich such Leute für die online Trophies. Einfach adden.Meine PSN-ID: Dr_Doom86_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffel1988 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ich brauch genau die Trophäen, die dir auch noch fehlen! Hab dich schon geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexxo Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Hi Leute ich biete mich als hilfe an , falls noch jemand eier braucht habe noch 40 oder so im koffer rumfliegen , oder wenn ihr nen partner für profi sucht , ich bin bei jedem spaß dabei euch zu helfen , addet mich einfach schreibt in die nachricht was ihr braucht und ab gehts Mfg Nexxo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMamba191988 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hi Leute ich biete mich als hilfe an , falls noch jemand eier braucht habe noch 40 oder so im koffer rumfliegen , oder wenn ihr nen partner für profi sucht , ich bin bei jedem spaß dabei euch zu helfen , addet mich einfach schreibt in die nachricht was ihr braucht und ab gehts Mfg Nexxo jo suche ja auch einen für den final kamf gegen wesker kannst mir da ja weiter helfen auf profi kann man ja auch ma spielen kannst mich ja adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonze Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 hi leute wusste nicht wo ich das hier sonst hinschreiben sollte und zwar habe ich ein mir unbekanntes problemm! wenn ich auf trophäen-Sammlung gehe und re5 oder darksiders gucke haben die angeblich Keine platin mehr alle anderen sind noch zu sehen nur bei den beiden spiele nich hab zwar erst 35 % aber trotzdem sollte man diese ja hinterlegt sehen is das ein bug oder kommt die wieder wenn ich das auf 83%hab also platin(ohne dlc)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 hi leute wusste nicht wo ich das hier sonst hinschreiben sollte und zwar habe ich ein mir unbekanntes problemm! wenn ich auf trophäen-Sammlung gehe und re5 oder darksiders gucke haben die angeblich Keine platin mehr alle anderen sind noch zu sehen nur bei den beiden spiele nich hab zwar erst 35 % aber trotzdem sollte man diese ja hinterlegt sehen is das ein bug oder kommt die wieder wenn ich das auf 83%hab also platin(ohne dlc)... Die Frage gehört eigentlich in den Allgemeinen Thread rein und die Platin ist die oberste versteckte Trophy!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.