Flesher92 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Warum Alien, ich bin doch nicht so ein schleimiges Vieh. Predator ftw.^^Nochmal danke, keine Ahnung wie lang ich brauche. zwischen 10 und 20 Siege noch (und die 40er Kombo). Was die anderen wohl noch brauchen? Mal sehen. Frohe Jagd.^^ brauche noch 30siege und 40er kombo ps hab nen chat gestartet wie läd man leute in einen chat ein? hab noch nie einen selber auf gemacht (oder kann einer von euch einen aufmachen und mich einladen?) bin iwie zu blöd gerade es zu finden.. hab länger nicht gespielt wo ist das nochmal ist nicht auf versus und söldnertreff^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link_1860 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Servus, suchen noch zwei Spieler um die Team - Trophys zu boosten. Heute ab 14 Uhr (evtl. auch später falls ihr da noch nicht Zeit habt) Einfach hier eintragen oder mich im psn anschreiben -> Link_1860 Team 1: 1. Link_1860 2. danEray Team 2: 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Servus,suchen noch zwei Spieler um die Team - Trophys zu boosten. Heute ab 14 Uhr (evtl. auch später falls ihr da noch nicht Zeit habt) Einfach hier eintragen oder mich im psn anschreiben -> Link_1860 Team 1: 1. Link_1860 2. danEray Team 2: 1. 2. hi also heute abend ab 18uhr bin ich verplant aber um 14 uhr wäre eig perfekt dann mal wieder res5 nen tag durch zocken also wenn du magst mache ich mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzwalter Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 so da das immer so gut geklappt hat, heute dann versus mode "team gejagte". einer fehlt noch. weiß nicht wie lange die anderen können. aber heute mal etwas länger. ---------------------------------- Heute Abend 20:15 Uhr ---------------------------------- 1. gambler20081 2. Flesher92 3. Predatorobergott 4. ??? Reservespieler: 1. ??? 2. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 so da das immer so gut geklappt hat, heute dann versus mode "team gejagte". einer fehlt noch. weiß nicht wie lange die anderen können. aber heute mal etwas länger.---------------------------------- Heute Abend 20:15 Uhr ---------------------------------- 1. gambler20081 2. Flesher92 3. Predatorobergott 4. ??? Reservespieler: 1. ??? 2. ??? super alles klar, aber wieso fehlt denn noch einer? waren doch gestern auch grob gesehen sogar mehr als 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzwalter Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 super alles klar, aber wieso fehlt denn noch einer? waren doch gestern auch grob gesehen sogar mehr als 4 die anderen habens schon. wenn ichs richtig verstanden habe. hast du noch einen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 die anderen habens schon. wenn ichs richtig verstanden habe. hast du noch einen? hm mir fällt jetzt eig keiner ein aber es ist ja auch noch früh solln wir nicht noch etwas warten ob sich noch jmd meldet? sonnst macht halt einer von denen mit die es schon haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzwalter Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 heute dann versus mode "team gejagte". einer fehlt noch. ---------------------------------- Heute Abend 20:15 Uhr ---------------------------------- 1. gambler20081 2. Flesher92 3. Predatorobergott 4. ??? Reservespieler: 1. ??? 2. ??? bin bis 20:00Uhr nicht da. kannst ja darauf aupassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 heute dann versus mode "team gejagte". einer fehlt noch. ---------------------------------- Heute Abend 20:15 Uhr ---------------------------------- 1. gambler20081 2. Flesher92 3. Predatorobergott 4. ??? Reservespieler: 1. ??? 2. ??? bin bis 20:00Uhr nicht da. kannst ja darauf aupassen okay kann ich machen, wird sich aber schon jmd finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link_1860 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Servus,suchen noch zwei Spieler um die Team - Trophys zu boosten. Heute ab 14 Uhr (evtl. auch später falls ihr da noch nicht Zeit habt) Einfach hier eintragen oder mich im psn anschreiben -> Link_1860 Team 1: 1. Link_1860 2. danEray Team 2: 1. Flesher92 2. Einer würde noch fehlen ... spielen von 14 bis 18 Uhr. Bitte erbarmt sich noch einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ich kann leider erst ab Montag wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Einer würde noch fehlen ... spielen von 14 bis 18 Uhr. Bitte erbarmt sich noch einer Wie ich mit danEray abgemacht habe bin ich dabei. Flesher92 ist nicht da, also fehlt uns noch einer. Hat bitte jemand SOFORT zeit die Versus Trophys für Team-Jäger/Gejagte zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzwalter Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Zitat von fritzwalter heute dann versus mode "team gejagte". einer fehlt noch. hat denn keiner zeit. ---------------------------------- Heute Abend 20:15 Uhr ---------------------------------- 1. gambler20081 2. Flesher92 3. Predatorobergott 4. ??? Reservespieler: 1. ??? 2. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milanese Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 hätte jetzt zeit für sämtliche online trophys! psnid: chrysomallos66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Zitat von fritzwalter heute dann versus mode "team gejagte". einer fehlt noch. hat denn keiner zeit. ---------------------------------- Heute Abend 20:15 Uhr ---------------------------------- 1. gambler20081 2. Flesher92 3. Predatorobergott 4. ??? Reservespieler: 1. ??? 2. ??? Sorry Leute, muss auch passen. Ist was passiert bei mir, da habe ich wirklich keine Zeit für sowas. Hoffe ihr habt Verständnis. 1. gambler20081 2. Flesher92 3. ??? 4. ??? Reservespieler: 1. ??? 2. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzwalter Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 suchen noch zwei für Team Gejagte im Versus Mode. heute abend bitte direkt im psn anschreiben. 1. gambler20081 2. Flesher92 3. ??? 4. ??? Reservespieler: 1. ??? 2. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 suchen noch zwei für Team Gejagte im Versus Mode. heute abend bitte direkt im psn anschreiben.1. gambler20081 2. Flesher92 3. ??? 4. ??? Reservespieler: 1. ??? 2. ??? hey also wenn sich keiner mehr finden lässt springe ich leider auch ab dann mach ich mit demjenigen weiter mit dem ich gerade was mache jetzt fehlen ja schon 2^^ dann machen wir es eben am montag wieder aber springe nur ab wenn sich keiner mehr meldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzwalter Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 auf ein neues. Versus Mode "Team Gejagte". wer mitmachen will, einfach eintragen. ---------------------------------- Dienstag 20:15 Uhr ---------------------------------- 1. gambler 20081 2. ??? 3. ??? 4. ??? Reservespieler: 1. ??? 2. ??? ---------------------------------- Mittwoch 20:15 Uhr ---------------------------------- 1. gambler20081 2. ??? 3. ??? 4. ??? Reservespieler: 1. ??? 2. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Dienstag wäre ich wieder dabei, Mittwoch kann ich leider diese Woche nicht. :-) ---------------------------------- Dienstag 20:15 Uhr ---------------------------------- 1. gambler 20081 2. Thibble 3. ??? 4. ??? Reservespieler: 1. ??? 2. ??? ---------------------------------- Mittwoch 20:15 Uhr ---------------------------------- 1. gambler20081 2. ??? 3. ??? 4. ??? Reservespieler: 1. ??? 2. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Dienstag wäre ich wieder dabei, Mittwoch kann ich leider diese Woche nicht. :-)---------------------------------- Dienstag 20:15 Uhr ---------------------------------- 1. gambler 20081 2. Thibble 3. Berserker-21 4. ??? Reservespieler: 1. ??? 2. ??? ---------------------------------- Mittwoch 20:15 Uhr ---------------------------------- 1. gambler20081 2. Berserker-21 3. ??? 4. ??? Reservespieler: 1. ??? 2. ??? Ich trage meinen Bruder ein,weil er hier nicht im Forum gemeldet ist.Bitte dementsprechend mit Betreff Adden."Danke" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.