rwe_evil5 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 mann könnte auch direckt auf schwer durzocken dann hätte man die trophie normalauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HanfMaNn Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 suche jemanden der mit mir auf Veteran und anschließend auch auf Profi zockt einfach adden aber bitte mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 HanfMaNn zock doch direckt auf profi krisse die trophie veteran gleich mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HanfMaNn Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 HanfMaNn zock doch direckt auf profi krisse die trophie veteran gleich mit ich muss erst Veteran durchzocken damit ich Profi freischalte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keksit Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Lass es dir doch von jemandem Freischalten ^^ dann kannst du sofort mit Profi anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 echt wenn du mit jemanden zockst der schon profi freigeschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HanfMaNn Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 danke für den tipp @ B_Wladi & Keksit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Suche noch 3 Leute für Versus Modus zu zocken. Bei intesse bitte melden !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Versus modus kenn ich nicht :D:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 das ist die erweiterung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robs1980 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Hallo an alle, da ich bei Resident Evil alles erreicht habe, kann ich vielleicht weiterhelfen. Wer Hilfe braucht, einfach adden, PSN: robs1980 Bitte mit text, wer Freundschaftseinladung schickt ohne Text, wird abgelehnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 caaysaib machen war morgen mit den eiern und profi durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 aber erst gegen 11 uhr ne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_TiTuS_Ss Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Kannst doch auch auf mich warten:jediknight5005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 hat jemand lust dieses wochenende auf profi durchzuspielen? falls ja bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoRaiSho Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 ich würde mitmachen Profi habe ich zwar schon durch mir fehlen 5 Embelem und 2 Schätze ^^! Von daher bin ich dabei ^^ ! Heute ab 20 uhr bis 22 Uhr weil nachschicht und morgen ab ma schauen wann ich wach bin bis Sonntag rein ! einfach adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djmkdplaya Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Hab Resident Evil schon über 30mal durch auf jedem Grad wer hilfe braucht einfach melden bin eig jeden tag mall on und hab zeit einfach melden PSN djmkdplaya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 hat wer bock das letzte kapitel auf profi durch zuspielen? die leute die sich ohne beschränkung in mein spiel reinwählen taugen alle nichts edit: ok hab es jetzt doch geschafft es hat sich einer in mein spiel verirrt der was drauf hatte^^ PS: sorry bin noch recht neu und wusste nicht das es diesen thread hier gibt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Ich wollt den Versus-Modus boosten. Hat einer Lust dem die Trophyz auch noch fehlen? Dann bitte adden: emgee78 , bitte mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Wer lust hat der noch nicht auf Profi & so durchgespielt hat & die embleme & des alles Jch kann euch helfen Jch hab platin wer lust hat soll mich Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.