Wesker-1960-48 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Das hast du falsch verstanden Wesker.Wir haben uns schon für den Versusmode von Resi 7 verabredet, was 2015 erscheint. Aha - ihr plant also schon für die Zukunft :'> Je früher desto besser!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Nächstes mal frag erst dein altes Team bevor du neue Leute suchst. Und am besten 1 bis zwei Tage vor dem Termin. Tut mir Leid, ich plane sowas zum ersten mal und dachte das man sich immer neue sucht Das alte Team sah so aus: 1: mgbruns 2: CRUDELITA 3: RedHotChiliFan1 4: Jill_Valentine Jill und Redhot sind fertig mit Team gejagte. Deswegen würde ich diese als Reserve einplanen. Also sieht das Team so aus: 1: mgbruns 2: CRUDELITA 3: 4: Reserve: 1: RedHotChiliFan1 2: Jill_Valentine Wie wäre es morgen so 17:00 Uhr bis open End? Wer spielt noch mit? Würde Team Gejagte machen und den Rest (evtl. umschwenken auf Team Jäger) nach Absprache dann im Chat. Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link_1860 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Servus ihr Spielsüchtigen suchen noch zwei leute für`n Versus- Team-Trophy-Boost. Heute um 21:30. Team 1: 1.) Link_1860 2.) danEray Team 2: 1.) 2.) Entweder hier eintragen oder mich adden (Link_1860). Bis dann ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hey bräuchte auch noch welche, so 2-3 für alle Versus Trophies. Für die Zusatzkapitel hab ich schon jemanden. Also einfach adden psn id: sven100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Hey bräuchte auch noch welche, so 2-3 für alle Versus Trophies. Hey Sveninho! Schließ dich doch einfach mir an. Heute Nachmittag/Abend gehts los Dann brauchen wir noch einen Spieler und hätten dann schon einiges an Team boosts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Heute keiner Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Hallo... brauche noch jemanden der mir infinite Eier schenkt wegen Geld. Mein Savegame ist weg und somit all mein Geld. Muss alles von vorne machen, und möchte ungern cheaten. Könnte mir jemand deshalb unendlich viele Eier geben, damit ich diese verkaufen kann? Bitte im PSN oder hier melden. ID: Screep_5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Sry Mgburns, dadurch dass das Forum off war konnte ich natürlich deine Nachricht nicht lesen^^ Sag einfach nochmal einen Termin an, ich bin aufjedenfall dabei!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Hallo, ich suche auch noch Leute für den Versus-Modus, da mir dort noch alle Trophäen fehlen. Falls jemand diese auch noch braucht oder eine Gruppe noch wen braucht, bin ich auf jeden fall dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Sry Mgburns, dadurch dass das Forum off war konnte ich natürlich deine Nachricht nicht lesen^^Sag einfach nochmal einen Termin an, ich bin aufjedenfall dabei!^^ Schön, dass das Forum wieder online ist Da es nicht geklappt hat sich im PSN zu verabreden hier ein neuer Vorschlag für die Team boosts: HEUTE Abend 20:15Uhr wäre ich bereit! Wer macht mit? 1. mgbruns 2. crudelita 3. sveninho 4. reserver 1. 2. 3. Als erstes starten wir mit Team Gejagte. Anschliessend dann ggf. Wechsel auf Team Jäger. Das wird dann aber noch im Chat besprochen. Also los Meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzwalter Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Schön, dass das Forum wieder online ist Da es nicht geklappt hat sich im PSN zu verabreden hier ein neuer Vorschlag für die Team boosts: HEUTE Abend 20:15Uhr wäre ich bereit! Wer macht mit? 1. mgbruns 2. crudelita 3. sveninho 4. gambler20081 (20:15 wird aber knapp so 20:30 spätestens ab 20:45 falls das für euch ok ist) reserver 1. 2. 3. Als erstes starten wir mit Team Gejagte. Anschliessend dann ggf. Wechsel auf Team Jäger. Das wird dann aber noch im Chat besprochen. Also los Meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzwalter Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Brauch noch alle Trophäen fürn Versus-Mode. Also wer die auch noch braucht einfach mit benötigter Trophy bei mir melden. PSN: gambler20081 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 HEUTE Abend 20:15Uhr wäre ich bereit! Wer macht mit? 1. mgbruns 2. crudelita 3. sveninho 4. gambler20081 reserver 1. 2. 3. wie siehts mit crudelita und sveninho aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ok, ich meld mich mal hier nochmal! Also, ich habe alle meine Savegames für Resident Evil 5 bei nem Unfall verloren, und muss wieder von vorne anfangen. Könnte mir jemand vielleicht verfaulte Eier/Geld geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 So, ich bräuchte EINEN der mit mir 3 versus modus trophies boostet, es wären die 3 trophies: hinterher (30 spiele jäger) ha, ha, ha - gewonnen (30 spieler jäger) jetz gibt`s auf die mütze (gegner mit einer 20 combo besiegen im modus jäger) hier bei geht es einzig und allein nur um diese 3 trophies und keine andere, also brauch man nicht fragen und keinne vorschläge, ich brauch nur einen, also er zuerst kommt malt zuerst das ganze würde volgendermaßen ablaufen das boosten würde über 2 wochen gehen und pro tag eine stunde spielen, jeder macht denn gleich viele siege innerhalb dieser stunde und erst wenn die trophie für beide spiele abgeschlossen ist wird die nächste trophie gemacht welche uhrzeit man pro tag die stunde spielt wird einen tag vorher ausgemacht und derjenige MUSS DANN AUCH ERSCHEINEN HS ist nicht notwendig, also freiwillig 1. Dow_Raiden (Raiden_FOX05) 2. wer will soll sich eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzwalter Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 So, ich bräuchte EINEN der mit mir 3 versus modus trophies boostet, es wären die 3 trophies: hinterher (30 spiele jäger) ha, ha, ha - gewonnen (3ß spieler jäger) jetz gibt`s auf die mütze (gegner mit einer 20 combo besiegen im modus jäger) hier bei geht es einzig und allein nur um diese 3 trophies und keine andere, also brauch man nicht fragen und keien vorschläge, ich brauch nur einen, also er zuerst kommt malt zuerst das ganze würde volgendermaßen ablaufen das boosten würde pber 2 wochen gehen udn pro tag eine stunde spielen, jeder macht denn gleich viele siege innerhalb dieser stunde und erst wenn die trophie für beide spiele abgeschlossen ist wird die nöchste trophie gemacht welche uhrzeit man pro tag die stunde spielt wird einen tag vorher ausgemacht und derjenige MUSS DANN AUCH ERSCHEINEN HS ist nicht notwendig, also freiwillig 1. Dow_Raiden (Raiden_FOX05) 2. gambler20081 (jeden Tag kann ich dir nicht versprechen. aber bin schon ziemlich zuverlässig. der text hätte auch von mir sein können) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 1. mgbruns 2. crudelita 3. sveninho 4. gambler20081 reserver 1.RedHotChiliFan1 2. 3. Der Hund ist wieder da und wird euch zur Seite stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 So, ich bräuchte EINEN der mit mir 3 versus modus trophies boostet, es wären die 3 trophies:hinterher (30 spiele jäger) ha, ha, ha - gewonnen (3ß spieler jäger) jetz gibt`s auf die mütze (gegner mit einer 20 combo besiegen im modus jäger) hier bei geht es einzig und allein nur um diese 3 trophies und keine andere, also brauch man nicht fragen und keien vorschläge, ich brauch nur einen, also er zuerst kommt malt zuerst das ganze würde volgendermaßen ablaufen das boosten würde pber 2 wochen gehen udn pro tag eine stunde spielen, jeder macht denn gleich viele siege innerhalb dieser stunde und erst wenn die trophie für beide spiele abgeschlossen ist wird die nöchste trophie gemacht welche uhrzeit man pro tag die stunde spielt wird einen tag vorher ausgemacht und derjenige MUSS DANN AUCH ERSCHEINEN HS ist nicht notwendig, also freiwillig 1. Dow_Raiden (Raiden_FOX05) 2. gambler20081 (jeden Tag kann ich dir nicht versprechen. aber bin schon ziemlich zuverlässig. der text hätte auch von mir sein können) gut denn wären damit 2 zusammen naja wenn man ein tag mal nicht kann ist das nicht schlimm, deswegen habe ich 2 wochen allias 14 tage geschrieben, das man noch ein parr in reserve hatt aber wenn du zu oft einige tage nicht kannst muss ich mir jemanden andere suchen, das sag ich lieber vorher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzwalter Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 gut denn wären damit 2 zusammennaja wenn man ein tag mal nicht kann ist das nicht schlimm, deswegen habe ich 2 wochen allias 14 tage geschrieben, das man noch ein parr in reserve hatt aber wenn du zu oft einige tage nicht kannst muss ich mir jemanden andere suchen, das sag ich lieber vorher kommt natürlich ganz darauf. wann du das immer machen willst. am besten ist immer zwischen 20-23 uhr. an wochenenden bin ich da ein bisschen flexibler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 kommt natürlich ganz darauf. wann du das immer machen willst. am besten ist immer zwischen 20-23 uhr. an wochenenden bin ich da ein bisschen flexibler. ich habe doch alles im text erklärt...... pro tag eine stunde, welche uhrzeit wird einen tag vorher ausgemacht..... ob einen tag denn mal etwas llänger macht wird spontan abgesprochen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.