Necr-o-din Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Habe heute den ganzen tag zeit zum auf veteran und profi zocken und geld sammeln natürlich mit headset also added mich MASTA-D11 Es reicht wenn du nur auf Profi durchspielst,denn die Veteran-Trophäe ist in Profi enthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jill_Valentine Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Kannst du nicht gegen 1300 -1400?dann wären wir 4 leute und könnten nen paar siege machen Ich kann heute gegen 13.00 - 14.00 uhr, aber kann nicht sagen ob zwischen 23.00 - 24.00 uhr, weil weiß nicht was du sonst mit den 1300 - 1400 meinst, sonst schreibe mich ne viertelsunde vor beginn an auf der ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MASTA-D11 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 welcher schatz ist am teuersten ? wer lust hat zu zocken bin online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 welcher schatz ist am teuersten ?wer lust hat zu zocken bin online Der "Seelen-Edelstein" und "Afrikas Herz" sind die wertvollsten mit einem Wert von 10.000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link_1860 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Servus, suche jemand der mit mir die VERSUS - Trophies boostet. Mir fehlen noch alle. Einfach adden Link_1860 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildchild542 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich suche noch jemanden für die DLC-Trophies: Aufwiegler und Alpträumen verloren Profi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ill-Rosi Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hey, ich brauche noch die Trophäen für "In Albträumen veroren" und "Eine verzweifelte Flucht" auf Profi. Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte. Ich habe die DLCs aber noch nicht auf veteran gespielt und kann somit selber nicht die Sitzung auf Profi erstellen. Wenn jemand so gütig wäre mir zu helfen, ich würde auch nach bestandener Herausforderung helfen, bei was auch immer. Einfach eine Mail schreiben und dann können wir einen Termin absprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Die Versus Trophies brauche ich auch noch alle, ich adde dich mal Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hallo mal wieder! Wie siehts aus mit ein paar Team boosts? Wäre dann morgen um ca. 20:00 Uhr (+-15Minuten) online. 1. mgbruns 2. ... 3. ... 4. ... Reserve 1. ... 2. ... Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich dachte heute, aber morgen ist mir auch recht. 1. mgbruns 2. RedHotChiliFan1 3. ... 4. ... Reserve 1. ... 2. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pastebu Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Huhu, hat jemand lust mit mir das Spiel auf Profi zu spielen, brauch bei einigen Leveln Hilfe :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 1. mgbruns 2. RedHotChiliFan1 3. Thibble 4. ... Reserve 1. ... 2. ... Denke mal es geht um die Siege im Versus Modus, richtig? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hat jemand Lust ein bisschen Geld zu sammeln und Eier zu tauschen? Bin online, wenn Interesse, dann einfach mit Begündung adden und es kann los gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 1. mgbruns2. RedHotChiliFan1 3. Thibble 4. Predatorobergott Reserve 1. ... 2. ... Bin dabei, brauche nämlich selbst noch ALLE Versustrophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich dachte heute, aber morgen ist mir auch recht. Wir müssen dringend an unserer Kommunikation arbeiten. Ich habe gesagt "Ich melde mich Mittwoch im Forum". Sonst hätte ich gesagt "Wir können Mittwoch weiterspielen". Denke mal es geht um die Siege im Versus Modus, richtig? :-) Ja geht es. Team Jäger und Team Gejagte. Wir fangen um 2015 mit Team Gejagte an. Team Alpha gewinnt, dann Team Bravo, dann Alpha usw. Keine Zeitbonusdinger einsammeln. Also alle 5 Minuten einen Sieg pro Team. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ja, das hast du Recht. Wir reden völlig aneinander vorbei. Vielleicht sollten wir uns unsere Sätze gegenseitig übersetzen. Erst das Dilema am Sonntag und jetzt das von Gestern. Gute frage. Warum hast du nicht gesagt, dass wir am Mittwoch weiterspielen? Ich meine, wo für eine neue Gruppe erstellen, wenn man doch eine hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Team Jäger und Team Gejagte.Wir fangen um 2015 mit Team Gejagte an. Team Alpha gewinnt, dann Team Bravo, dann Alpha usw. Keine Zeitbonusdinger einsammeln. Also alle 5 Minuten einen Sieg pro Team. Ihr wollt erst 2015 mit Team Gejagte anfangen?? :'> Das sind noch 3 Jahre bis dahin :'> Selbst mit einer ausgiebigen Vorbereitung, braucht man keine 3 Jahre für Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Gute frage. Warum hast du nicht gesagt, dass wir am Mittwoch weiterspielen? Ich meine, wo für eine neue Gruppe erstellen, wenn man doch eine hat. Weil ich gestern keine Zeit hatte? Deswegen konnte ich gestern nicht weiterspielen Wenn die gleiche Gruppe wieder spielt ist mir das auch recht. Aber es kommt ja auf´s gleiche raus. Jeder bekommt die Siege. Jill spielt eh nur Reserve sagte sie. Also bleibt nur einer aus dem Team vom letzten mal übrig. @CRUDELITA hast du heute Zeit? Ihr wollt erst 2015 mit Team Gejagte anfangen?? Das sind noch 3 Jahre bis dahin Selbst mit einer ausgiebigen Vorbereitung, braucht man keine 3 Jahre für Klugscheisser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ihr wollt erst 2015 mit Team Gejagte anfangen?? :'>Das sind noch 3 Jahre bis dahin :'> Selbst mit einer ausgiebigen Vorbereitung, braucht man keine 3 Jahre für Das hast du falsch verstanden Wesker. Wir haben uns schon für den Versusmode von Resi 7 verabredet, was 2015 erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Weil ich gestern keine Zeit hatte? Deswegen konnte ich gestern nicht weiterspielen Wenn die gleiche Gruppe wieder spielt ist mir das auch recht. Aber es kommt ja auf´s gleiche raus. Jeder bekommt die Siege. Jill spielt eh nur Reserve sagte sie. Also bleibt nur einer aus dem Team vom letzten mal übrig. @CRUDELITA hast du heute Zeit? Jo hab ich. Nächstes mal frag erst dein altes Team bevor du neue Leute suchst. Und am besten 1 bis zwei Tage vor dem Termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.