xXMickelXx Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Wenn ihr Zeit habt mir zu helfen.. mir fehlen noch einige trophys.. bitte Adden.. es können mich auch mehrere Adden.. umso mehr umso besser.. dann kann ich mit dem einen zocken und wenn der kein bock hat dann frag ich den nächsten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ich suche 2 Boost-Partner für den Versus dlc Mir und meiner Schwester fehlt noch alles, haben also auch noch keine Siege. Wir hätten Heute (Mittwoch) bis Freitag eigentlich immer Zeit, am Samstag gehts nur am Abend. Bitte tragt Euch unten in die Liste ein (inkl. Uhrzeit wann ihr Zeit habt.) 1: KillerPerfection 2: pzeiko 3: 4: Ersatz Spieler: + + + + Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 1: KillerPerfection 2: pzeiko 3: mgbruns 4: Ersatz Spieler: + + + + heute abend gegen 2000? habe auch noch keine siege und brauche die team trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Also ich brauche noch die Team-Siege. Somit wären wir 4. 1: KillerPerfection 2: pzeiko 3: mgbruns 4: CRUDELITA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burning Death Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich brauche auch noch alle Versus Trophäen. Würde als Ersatz Spieler für die momentane Gruppe fungieren, ansonsten wäre es super wenn wir hier noch eine neue 4er-Gruppe hinbekommen für Morgen oder Wochenende (bitte weiterhin eintragen!). 1: KillerPerfection 2: pzeiko 3: mgbruns 4: CRUDELITA Ersatz Spieler: + Burning_Death + + + Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracuul Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hallo zusammen Habe Resi 5 schon lange auf Platin, es stört nur das die Versus Siege noch offen sind. Bin also auf der suche nach einem guten coop partner oder boost gruppe. Samstag und Sonntag hätte ich zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Also zum Versus-Boosten für Heute, Morgen und Samstag Abend: Mach hier mal gleich mehr Gruppen, es werden ja immer Spieler gesucht und so kann man sich auch besser ausmachen wär was braucht. Ich stell mal die Gruppe für Heute zusammen, würd sagen man addet sich gegenseitig, so hat man schon mal jeden in der Liste, solte einer keine Zeit haben oder so Gruppe#1 (Heute ab 21:00 Uhr) Team1: mgbruns (Team Siege) Team1: dascrybaby (Team Siege) Team2: KillerPerfectin (alles) Team2: pzeiko (alles) Gruppe#2 Team1: CRUDELITA (Team Siege) Team1: Burning_Death (alles) Team2: Dracuul (Siege) Team2: Hardy_Boy1 (Team Siege) Gruppe#3 Team1: Team1: Team2: Team2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Also zum Versus-Boosten für Heute, Morgen und Samstag Abend:Mach hier mal gleich mehr Gruppen, es werden ja immer Spieler gesucht und so kann man sich auch besser ausmachen wär was braucht. Ich stell mal die Gruppe für Heute zusammen, würd sagen man addet sich gegenseitig, so hat man schon mal jeden in der Liste, solte einer keine Zeit haben oder so Gruppe#1 (Heute ab 21:00 Uhr) Team1: mgbruns (Team Siege) Team1: dascrybaby (Team Siege) Team2: KillerPerfectin (alles) Team2: pzeiko (alles) Gruppe#2 Team1: CRUDELITA (Team Siege) Team1: Burning_Death (alles) Team2: Dracuul (Siege) Team2: Hardy_Boy1 ?! Heute Abend 21:00 steht bei mir. Freitag kann ich noch nicht sagen. Samstag kann ich auf keinen fall. Machen wir dann win Team1 dann win Team2? Wär mir lieber als wenn wir erst das eine Team auf die 30 Siege boosten und dann das andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracuul Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hallo zusammen, kann erst am samstag ab 16 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link_1860 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hi, hat jemand Zeit und Lust, jetzt mit mir "Eine verzweifelte Flucht" auf Profi zu spielen? Hab leider kein Headset, aber irgendwie funktioniert das schon. Warte bis 21:30 Uhr. Einfach mich adden unter Link_1860 mit "RE5VF" Such immer noch jemand bin heute fast den ganzen Tag online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Mir fehlt nur noch Team Jäger und Team Gejagte. Mir ist egal wann. Ich habe immer Zeit. 1: KillerPerfection 2: pzeiko 3: mgbruns 4: CRUDELITA Ersatz Spieler: + Burning_Death + RedHotChiliFan1 + + Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Mir fehlt nur noch Team Jäger und Team Gejagte.Mir ist egal wann. Ich habe immer Zeit. 1: KillerPerfection 2: pzeiko 3: mgbruns 4: CRUDELITA Ersatz Spieler: + Burning_Death + RedHotChiliFan1 + + Ich hätte Samstag nachmittag - ca. 1300 Zeit. Wer wäre dabei bisschen Team Gejagte spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ich hätte Samstag nachmittag - ca. 1300 Zeit.Wer wäre dabei bisschen Team Gejagte spielen? Klar, bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MASTA-D11 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Wer lust hat heute oder so zum spielen muss noch auf veteran und profi durchzocken wer lust hätte mit headset soll mich einfach adden bin den ganzen tag online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 jemand JETZT zeit für team boost? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burning Death Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Mir fehlt nur noch Team Jäger und Team Gejagte.Mir ist egal wann. Ich habe immer Zeit. 1: KillerPerfection 2: pzeiko 3: mgbruns 4: CRUDELITA Ersatz Spieler: + Burning_Death + RedHotChiliFan1 + + Ich update mal: KillerPerfection, pzeiko und ich haben ALLE Team Siege. Team Jäger und Team Gejagte Siege: 1: mgbruns 2: CRUDELITA 3: RedHotChiliFan1 4: Ersatz Spieler: + + Mir fehlen halt noch (fast) alle Einzelsiege, falls sich da jemand findet, eintragen und/oder bei mir melden Jäger und Gejagte Siege: 1: Burning_Death 2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ich update mal: KillerPerfection, pzeiko und ich haben ALLE Team Siege.Team Jäger und Team Gejagte Siege: 1: mgbruns 2: CRUDELITA 3: RedHotChiliFan1 4: Ersatz Spieler: + + heute gegen 1300-1400? fehlt aber noch einer für die team siege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jill_Valentine Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 heute gegen 1300-1400? fehlt aber noch einer für die team siege Ich könnte einspringen habe jedoch alle Trophäen also könnte ich als Ersatz fungieren, bin aber ab ca. 20.00 uhr meist verplant, sonst habe ich eigentlich immer Zeit Team Jäger und Team Gejagte Siege: 1: mgbruns 2: CRUDELITA 3: RedHotChiliFan1 4: Ersatz Spieler: + Jill_Valentine + Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ich könnte einspringen habe jedoch alle Trophäen also könnte ich als Ersatz fungieren, bin aber ab ca. 20.00 uhr meist verplant, sonst habe ich eigentlich immer ZeitTeam Jäger und Team Gejagte Siege: 1: mgbruns 2: CRUDELITA 3: RedHotChiliFan1 4: Ersatz Spieler: + Jill_Valentine + Kannst du nicht gegen 1300 -1400? dann wären wir 4 leute und könnten nen paar siege machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MASTA-D11 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Habe heute den ganzen tag zeit zum auf veteran und profi zocken und geld sammeln natürlich mit headset also added mich MASTA-D11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.