Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

Hi.. Ich suche einen guten Spieler der mir helfen kann das spiel auf posting zu bringen und mit mir die Story auf dem schwierigsten Grad durchspielt.. das spiel ist mir allein glaub ich zu schwer und wurde gern euch fragen ob ihr mir helfen könnt.. kann euch die Eier da geben wenn ich die noch habe..

Bei Interesse Ader mich mal bitte im psn.. PSN-ID: MickelMichele

mfg. Mickel

Ich brauch noch eine Spieler der mir helfen kann bei der Story aufdem schwierigsten Grad durchzuzocken.. bitte vorher anschreiben

hey add mich bitte Dima-Platinfreak

würde dir gerne helfen. hast du die gold edition bzw. die add on? wenn ja könnten wir uns gegenseitig helfen brauche noch so gut wie alles bei denn adds.

mfg Dima-Platinfreak

ich brauch Hilfe beim zweiten Kampf gegen Wesker auf Veteran und bei der Trophäe wo man Jill im Stehen dieses Kontrollgerät abreissen muss,bitte aber nur melden wenn ihr Ahnung habt

Ist das so schwer im Solo Jill das Kontrollgerät runterzureißen? :eek6:

Du musst einfach nur 7x auf das Gerät mit ner Pistole schießen, dann dafür sorgen, dass Sheva sie von hinten festhält und dann reißt du ihr das Gerät runter - ganz einfach.

ja ich kriegs irgendwie nicht hn^^ habs aber bis jetzt nur auf Veteran versucht

Dann machs doch auf Amateur über die Kapitelauswahl.

Nimm Granatenwerfer mit Blendmunition mit - blende Jill, dann sorg dafür, dass Sheva sie von hinten festhält und mach das, was ich dir vorher gesagt habe.

Dies ist die einfachste Methode um Jill zu bezwingen - dass klappt sogar auf Profi wunderbar.

Kann mir irgentwer mal helfen.....ich hab den Profi Modus bis jetzt größtenteils solo durchgezockt und bin jetzt an der Stelle wo man gegen Wesker und Jill kämpfen muss......die KI ist zu blöd und wenn mal ein Mitspieler reinkommt hat dieser noch nicht mal eine Waffe mit unendlich Schuß geschweigeden die Erfahrung um den Kampf zu schaffen -_-

hallo allesamt, wollte ebenfalls fragen ob mir jemand bei dem kampf gegen ndesu auf profi helfen würde, hab es gefühlte 40 mal probiert und er will einfach nicht... träume nachts schon von brennenden armbrustpfeilen und seinem stinkefuß der mich platt tritt...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...