mgbruns Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Läuft! Mittwoch kann ich! Du musst mich daran leider erinnern, da ich ab und zuvergesslich bin! alles klar ich adde dich dann mittwoch abend und schreib auch hier im forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 alles klar ich adde dich dann mittwoch abend und schreib auch hier im forum Könnten wir das auf 20 Uhr verschieben, da ich vergaß, dass ich was um 19 Uhr bei NFS Undercover mit 7 Leuten machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Könnten wir das auf 20 Uhr verschieben, da ich vergaß, dass ich was um 19 Uhr bei NFS Undercover mit 7 Leuten machen. Hehe Können wir gerne. Habe aber auch kein Problem mit morgen. Dann hast du nicht son Stress und mir ist auch noch was dazwischen gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hehe Können wir gerne. Habe aber auch kein Problem mit morgen. Dann hast du nicht son Stress und mir ist auch noch was dazwischen gekommen Mir Egal ob wir heute damit anfangen oder Morgen, dass dauert nähmlich sehr lange um alle Siege zu Boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carry_barry86 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 @Metalman seid ihr nur zu zweit oder zu viert? ich bräuchte die trophies nämlich auch noch. ich glaub mit 4 mann kann man das noch schneller boosten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 @Metalmanseid ihr nur zu zweit oder zu viert? ich bräuchte die trophies nämlich auch noch. ich glaub mit 4 mann kann man das noch schneller boosten... Wir sind nur zu zweit glaub ich und du kommst genau richtig. Sag wann hast du Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 @Metalmanseid ihr nur zu zweit oder zu viert? ich bräuchte die trophies nämlich auch noch. ich glaub mit 4 mann kann man das noch schneller boosten... mit dir wären wir 3. brauchen aber 2 oder 4 leute wenn ich mich nicht irre. du könntest (wenn wir nen 4. mann hätten) in mein team und dann könnten wir das hier machen: Hallo Forum,für meine 100% bei RE5 brauche ich noch folgende Trophäen: Toll, ein anderer macht's Erreichen Sie mindestens 80.000 Punkte im Modus Team Gejagte. Gemeinsam sind wir stark Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Jäger. Die Mannschaft ist der Star Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Gejagte. Haue regiert die Welt! Besiegen Sie Gegner mit einer 40er-Kombo im Modus Team Jäger. Diese kann ich leider nicht alleine machen Weil diese geht soweit ich weiß nur mit 2 spielern: Ha, ha, ha - gewonnen! Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Gejagte. Alles muss man selber machen Erreichen Sie mindestens 40.000 Punkte im Modus Gejagte. heute abend kann es los gehen. werde ab ca. 20:00 online sein und dann gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 mit dir wären wir 3.brauchen aber 2 oder 4 leute wenn ich mich nicht irre. du könntest (wenn wir nen 4. mann hätten) in mein team und dann könnten wir das hier machen: Weil diese geht soweit ich weiß nur mit 2 spielern: Ha, ha, ha - gewonnen! Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Gejagte. Alles muss man selber machen Erreichen Sie mindestens 40.000 Punkte im Modus Gejagte. heute abend kann es los gehen. werde ab ca. 20:00 online sein und dann gehts los Nein es geht sogar zu viert. Ich habe heute den ganzen Tag Zeit. Sag mir eine Zeit und ich bin Da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Nein es geht sogar zu viert.Ich habe heute den ganzen Tag Zeit. Sag mir eine Zeit und ich bin Da. ich werde gleich schon feierabend machen und melde mich dann sobald ich die ps3 angeworfen habe hier und im psn bei dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Soul_84 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hallo zusammen, ich brauch diese Trophies auch noch (und noch einige mehr). Gibt es noch ne Möglichkeit sich euch anzuschließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Dann wären wir ja 4 und könnten die Teamdinger machen. mgbruns The Metalman carry_barry86 Black_Soul_84 Zeit ist heute Abend ab ca. 20:00 Uhr. Dann geht es los und wir machen bisschen was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Soul_84 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Perfekt. Habe dir übers PSN ne Nachricht geschickt. Ich habe gesehen dass ihr schon alle Platin habt. Ist es schlimm, dass ich es noch nicht habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Perfekt. Habe dir übers PSN ne Nachricht geschickt. Ich habe gesehen dass ihr schon alle Platin habt. Ist es schlimm, dass ich es noch nicht habe? Nö, warum? Wie kommst du denn auf so etwas? Auch wenn du nur eine Trophäe hättest, ist es überhaupt kein problem bei uns mitzumachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 sitze nun an der ps3 und bin online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 echt schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 bin um 20:30 on da mir schlecht wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carry_barry86 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Dann wären wir ja 4 und könnten die Teamdinger machen.mgbruns The Metalman carry_barry86 Black_Soul_84 Zeit ist heute Abend ab ca. 20:00 Uhr. Dann geht es los und wir machen bisschen was ah verdammt ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich auch schon nen partner habe. dann sind wir ja jetz 5... mhm wie machen wir das jetz bloß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 mhh keine ahnung. ich bin auch um 2030 online. dann schaun wir mal. sonst machen wir erst die in gejagde wo man 2 braucht. aber dann bleibt auch einer über ... ist doch doof! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carry_barry86 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 mhh keine ahnung.ich bin auch um 2030 online. dann schaun wir mal. sonst machen wir erst die in gejagde wo man 2 braucht. aber dann bleibt auch einer über ... ist doch doof! hätt ich das doch bloß dazu geschrieben -.- oh man... ich will auch keinen aus der gruppe schmeißen. verzwickte situation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 seit ihr denn beide um 2030 online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.