ZukonoFIRE Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 naja manche benehmen sich wie welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerofthemanil Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Serv habe das Spiel neu bekommen und moechte natuerlich platin holen. Deswegen suche ich jemanden um einige trophys zu holen die im koopmodus einfacher sind als alleine. Bitte adden. mfg killerofthemanil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelaushh Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Habs endlich durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Servus, kann jemand vielleicht mit mir den eier-trick machen ? Dann pack ich heute vielleicht noch platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Servus,kann jemand vielleicht mit mir den eier-trick machen ? Dann pack ich heute vielleicht noch platin Morgen kann ich dir die Eier geben,wenn du magst;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Morgen kann ich dir die Eier geben,wenn du magst;) Wäre nett, danke schonmal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Wäre nett, danke schonmal im voraus Yo kein Ding! Nimm mich einfach auf und morgen machen wir das eben:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Yo kein Ding! Nimm mich einfach auf und morgen machen wir das eben:) Alles klar, coole sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) hi, suche noch leute für den versus modus. wer intresse hat kann mich adden. zeit und so können wir ja dann im psn ausmachen. Headset ist bei mir vorhanden. Ist aber kein muss. Bearbeitet 8. Mai 2021 von Nizzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jazz2385 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ndesu auf Profi, wer hilft mir? Alleine kack ich ja mal sowas von ab Das war schon auf Veteran schwer genug! Also bitte Hilfe! Betreff: RE5 PSN: Jazz2385 LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildchild542 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hi Ich Brauch noch jemanden der eine verzweifelte Flucht auf Profi mit mir macht mit Ki geht das glaub nicht . Bitte Adden oder schreiben bei Interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hi Ich Brauch noch jemanden der eine verzweifelte Flucht auf Profi mit mir macht mit Ki geht das glaub nicht . Bitte Adden oder schreiben bei Interesse Ich bin dein Mann, da ich es noch selber machen muss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hallo Leute, Ich und ein Freund suchen noch für Freitag Abend 2 Mitspieler für denn DLC (Team - Versus). Würden dann dort alles Trophän machen. Der Termin ist nun schon übermorgen aber ich denke wir werden schon welche finden. Einfach hier melden: 1. 2. Mfg. Sunnyboygansta PS: Wenn sich nur 1 meldet, können wir noch ein 4 mann hollen wenn er Online dann ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hallo Leute, Ich und ein Freund suchen noch für Freitag Abend 2 Mitspieler für denn DLC (Team - Versus). Würden dann dort alles Trophän machen. Der Termin ist nun schon übermorgen aber ich denke wir werden schon welche finden. Einfach hier melden: 1. nizzo-01 2. bin dabei, ich adde dich heut abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hallo Leute, Ich und ein Freund suchen noch für Freitag Abend 2 Mitspieler für denn DLC (Team - Versus). Würden dann dort alles Trophän machen. Der Termin ist nun schon übermorgen aber ich denke wir werden schon welche finden. Einfach hier melden: 1. nizzo-01 2.RedHotChiliFan1 Da bin ich doch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Okay ging ja schnell. Na dann sage ich mal, sehen wir uns morgen Abend. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hallo Forum, für meine 100% bei RE5 brauche ich noch folgende Trophäen: Ha, ha, ha - gewonnen! Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Gejagte. Haue regiert die Welt! Besiegen Sie Gegner mit einer 40er-Kombo im Modus Team Jäger. Alles muss man selber machen Erreichen Sie mindestens 40.000 Punkte im Modus Gejagte. Toll, ein anderer macht's Erreichen Sie mindestens 80.000 Punkte im Modus Team Gejagte. Gemeinsam sind wir stark Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Jäger. Die Mannschaft ist der Star Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Gejagte. Diese kann ich leider nicht alleine machen Wer kann mir helfen damit ich das Spiel auch fertig habe? Gruß mgbruns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hallo Forum,für meine 100% bei RE5 brauche ich noch folgende Trophäen: Ha, ha, ha - gewonnen! Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Gejagte. Haue regiert die Welt! Besiegen Sie Gegner mit einer 40er-Kombo im Modus Team Jäger. Alles muss man selber machen Erreichen Sie mindestens 40.000 Punkte im Modus Gejagte. Toll, ein anderer macht's Erreichen Sie mindestens 80.000 Punkte im Modus Team Gejagte. Gemeinsam sind wir stark Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Jäger. Die Mannschaft ist der Star Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Gejagte. Diese kann ich leider nicht alleine machen Wer kann mir helfen damit ich das Spiel auch fertig habe? Gruß mgbruns Ich werde dir helfen! Ich bin meist um 16/17 Uhr On! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich werde dir helfen!Ich bin meist um 16/17 Uhr On! Hey das ist nett von Dir! Ich bin immer so gegen 19:00 Uhr online. Heute schaffe ich das aber nicht. Wie sieht es bei Dir am Mittwoch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hey das ist nett von Dir!Ich bin immer so gegen 19:00 Uhr online. Heute schaffe ich das aber nicht. Wie sieht es bei Dir am Mittwoch aus? Läuft! Mittwoch kann ich! Du musst mich daran leider erinnern, da ich ab und zu vergesslich bin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.