ORSCHEL_TOM Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 endlich RE5 auch zu 100% abgeschlossen!Dankeschön and dieFeder und Voice__of_Pain das ihr mir und ORSCHEL_TOM bei Team Jäger geholfen habt!:cool2: und ein ganz besonderes Dankeschön an ORSCHEL_TOM für die Hilfe bei den ganzen versus trophies Gerne, hast mir genauso geholfen, auch dir danke !! Feder, Pain und Chilli (was für eine kombo!) ich bin der vierte Mann ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Habe vor eine paar Tagen einen "Resident Evil 5 Versus Dauerchat" eröffnet. Der Zweck: Geplante oder zufällige Begegnungen wegen Versus-Trophäen. Ich habe jede Menge Einladungen rausgeschickt und würde jeden bitten, die Einladungen auch weiterzuverteilen. Jeder der sich hier einträgt, bekommt von mir ne Freundesanfrage und ne Einladung. Wenn die kritische Masse erreicht ist, könnte sich der Chatraum (fast) von alleine aufrecht erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 würde mich noch als ersatzmann melden oder für ein anderes mal! hab noch keinerlei online trophäen, aber würde gerne nach und nach alle machen einfach mal bitte adden: Toast963 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voice__of_Pain Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 1. Voice__of_Pain 2. dieFeder 3. RedHotChiliFan1 4. ORSCHEL_TOM Ersatz: 1. Toast963 So sind wir nun 4 jaetzt nur noch über ein Termin streiten. Persönlich bei mir diese woche immer Vormittags. (Spätschicht) Und dann am WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 1. Voice__of_Pain2. dieFeder 3. RedHotChiliFan1 4. ORSCHEL_TOM Ersatz: 1. Toast963 So sind wir nun 4 jaetzt nur noch über ein Termin streiten. Persönlich bei mir diese woche immer Vormittags. (Spätschicht) Und dann am WE. hab die nächsten 5 wochen noch ferien, also gerne auch einfach ma hier im forum ne PN an mich schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Also ich würd auch gern Koop - oder Versus Trophies holen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich bin abends ab 20.00 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jerry2863 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Wer lust hat paar Versus Trophies zu holen kann mich adden, bin gerade online (Jerry2863). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 dank eines engländers der zufällig ins spiel kam hat sich meine suche für die koop story erledigt. helfe nun Flex-Mex. ich suche aber für sämtliche Versus Trophies, den Söldner Modus und für die Story für den S Rang auf Profi jemanden. Wer Lust hat kann ne Freundesanfrage schicken (bitte mit Betreff, leere Anfragen werden kommentarlos gelöscht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 hey habe grade langeweile und bock auf re5 wenn jemand hilfe braucht bei der story egal ob profi oder sonst was oder den 2 dlc's ich helfe gerne habe auch ein hs aber KEIN versus modus wenn jemand hilfe braucht einfach eine FA mit betreff: RE5 und das was er halt will ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asuka-Girl Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hi ich bräuchte hilfe, bei dem Story-Modus auf Profi. Einfach mit Betreff: Re5 Profi adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hi Ich suche für Samstag Abend ab 22/23 Uhr 1 bis 2 Leute für den Versus Mode. Bitte addet mich im PSN mit Betreff RE5. Und dieFeder kannst Du mir auch eine Einladung für Deinen Chat schicken ? Danke im Vorraus. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vomi666 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 hallo! kann mich bitte jemand einladen der schon in profi ist damit ichden schwierigkeitsgrad auch hab? PSN -> Vomi666 danke mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burninsoldier Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Suche Leute für Team Jäger und Team Gejagte, einfach adden mit dem Betreff resident evil 5 oder re 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Endlich Versus hinter mich gebracht. Danke an MarcelHH, Orscheltom, brtt13 und allen anderen, die mir geholfen haben. Extrem hilfreich war der Chat zu dem ich hier Werbung gemacht habe. Die letzten Tage haben sich täglich Leute wegen versus dort getroffen. Der Chat kann ja weiterhin genutzt werden. Ladet einfach jeden ein, von dem ihr wisst, dass er vs machen möchte. Wer eingeladen werden möchte, kann auch mich hinzufügen, ich nehme es dann an und schicke ne Einladung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Suche jemanden,der mit mir den "Eier Trick" machen kann;) Brauche noch ein bisschen Kohle^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Suche jemanden,der mit mir den "Eier Trick" machen kann;)Brauche noch ein bisschen Kohle^^ Hab dir ne Anfrage geschickt kannst mich ja adden. Hätte genug Eier zum verdoppeln. Schreib mich einfach an wenn ich On bin dann machen wir das schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Will jemand mit mir online zocken ? ich hab kein bock mehr auf diese blöde KI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelaushh Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Suche schnellst möglich einen menschen mit headset für Gejagte und team jäger einfACH adden MarcelAusHH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Suche schnellst möglich einen menschen mit headset für Gejagte und team jäger einfACH adden MarcelAusHH Kein Tier?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.