JD171179 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ich suche Anschluss für sämtliche Versus-Modus Trophäen. Könnt mich gerne mit Betreff RE5 adden. hast jetzt zeit was zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Falls jemand Lust hat, heute (jetzt) Versus-Jäger zu boosten, könnt ihr mich anschreiben bzw. adden. Versus-Gejagte habe ich inzwischen. EDIT: Habe jetzt auch Jäger fertig und suche keinen mehr, danke an alle, die bislang geholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hey brauch noch fast jede versus trophy addet einfach Crudelita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotshi21 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 joo ich bin dabei adde mich wenn du bock hast gotshi21 bin auch noch im profi dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDShigy Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Suche jemanden der mit mir Gejagte, Jäger bei dem Verus Modus spielt. Bin meistens ab 20 Uhr Online und kann bis ca. 23 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Suche jemand der mit mit den Story-Mode durchspielt, bin absoluter Anfänger habe die Gold Edition (USK) seit gestern, habe kein besonderes Interesse an Trophys zu erspielen, möchte nur den Story-Mode im Co´op durchzocken. Wer will kann mich adden ID: Sebastian1175 Bin oft Nachmittags und Abends Online. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich bräuchte wen, der mit mir ein paar Leveln auf Profi spielt. Hab das Spiel seit 2 Jahren nicht mehr gespielt also kann es nicht mehr so gut. Bitte im SEN mit Betreff RE5 adden. Danke Brauche noch: 2-1 3-3 4-1 4-2 5-1 5-2 5-3 6-1 6-2 6-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 bräuchte noch hilfe bei gejagt und jäger, sowohl team als auch versus einfach im psn mit dem betreff re5 adden. PSN-ID: DMBKMB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelaushh Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Suche noch eine person für jäger und gejagte bitte einfach melden und adden so schnell es geht und am besten mit headset ist spannender wenn man komunizieren kann MfG Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Suche paar Leute für die Versus Trophys,wer auch noch welche brauch oder bock hat zu helfen soll sich im PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Suche noch jemanden der mir bei mir helfen kann das Spiel überhaupt erst mal durch zu zocken bin im vorletzten lvl bitte adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich bin wieder da such nach Leuten, die Versus-Trophäen noch brauchen. Benötige außerdem noch In Albträumen verloren auf Profi. Hierfür sollte der Partner möglichst ein Headset haben. Wer Lust hat, bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils21- Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 wenn wer lust hat resident evil 5 auf alles stufen bis auf leicht durch zu zocken hat dann einmach bei mir melden mit betreff "Resident Evil Coop" und add Nils21- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jerry2863 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Suche noch jemanden für die Versus trophies bzw. 3 für die Team trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voice__of_Pain Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Jupp dann mach ich mal eine liste für 4 mann (versus mode). Mir fehlen da noch ein paar trophys. 1. Voice__of_Pain 2. 3. 4. Einfach eintragen und wenn voll schauen wir mal nach einen Termin. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 2. dieFeder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 3. RedHotChiliFan1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voice__of_Pain Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 1. Voice__of_Pain 2. dieFeder 3. RedHotChiliFan1 4. Einfach eintragen und wenn voll schauen wir mal nach einen Termin. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 endlich RE5 auch zu 100% abgeschlossen! Dankeschön and dieFeder und Voice__of_Pain das ihr mir und ORSCHEL_TOM bei Team Jäger geholfen habt!:cool2: und ein ganz besonderes Dankeschön an ORSCHEL_TOM für die Hilfe bei den ganzen versus trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voice__of_Pain Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Danke schön und nichts zu danken. Dafür ist ja dieses Forum hier gedacht. So nun brauchen wir noch einen 4 und dann gehts weiter. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.