Troublemaker Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Wenn jemand hilfe bei der Story oder bei den Trophies braucht kann mich anschreiben helfe gerne PSN-ID:LemoineJean Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Tach zusammen, ich hab folgendes Problem: Nedsu Irgendwer hier der mir helfen will den auf Profi zu machen ? Ich verzweifle langsam an dem Pls wenn einer Zeit hat melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 spiel das alleine hab ich auch gemacht war viel einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ja alleine ist besser ich habs mit sheva in 1nem veruch geschafft;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Hi ich such n paar leute die mir bei online trophies helfen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hi Suche Leute die mir auf Profi helfen können Steck beim Ndesu fest wer Bock hat bitte PN an mich MfG rossido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 mach ndesu alleine ist viel einfacher sag ich dir jetzt schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 mach ndesu alleine ist viel einfacher sag ich dir jetzt schon Das weiß i, ich bin aber nicht so der held bei dem Game:( i sag nur ndesu damit man auch weiß wo ich bin wer Lust hat mit mir Profi zockn nur melden (am liebsten per PN) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Ich bin dabei! Werde dich die Tage mal adden. Ich brauche da nämlich auch noch alle Versus Trophies. Brauchen dann wohl nur noch 2 (falls sich noch kein anderer bei dir übers psn gemeldet hat). AllllllsoooIch suche noch 3 Leute, die lust haben, im VERSUS Mode, ein paar Trophies zu machen Wer lust dazu hat, kann sich bei mir melden ID: RuS-STyLeZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Ich wollte fragen, ob einer mit mir die Story zocken wollte? PSN-ID: Predator9998 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-raimy- Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Hallo Leute, ich habe das Spiel auf amateur, normal, veteran durch und mir fehlt jetzt nur noch eine Mission auf Profi und zwar die savanne also kapitel 2-3, ich komme immer bis zu diesem riesigen Monster, aber ich hab keine ahnung wie man das zerfetzt bekommt, ich glaub ich hab die mission jetzt schon an die 80 mal mindestens versucht. Bitte helft mir !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 -raimy- schrieb: Hallo Leute, ich habe das Spiel auf amateur, normal, veteran durch und mir fehlt jetzt nur noch eine Mission auf Profi und zwar die savanne also kapitel 2-3, ich komme immer bis zu diesem riesigen Monster, aber ich hab keine ahnung wie man das zerfetzt bekommt, ich glaub ich hab die mission jetzt schon an die 80 mal mindestens versucht. Bitte helft mir !!! Schau mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/5414-ndesu.html Da findest du etliche Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3DI$ Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 ich könnte dir auch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 ich brauche hilfe bei level 4-2 wer hätte lust mit mir freitag(morgen) gegen 17 uhr zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_H_King Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Will jemand mit mir alle schätze suchen? bitte adden. ID: K_H_King bitte mit betreff:Re5 schätze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Such jemanden mit dem ich die ganze Story auf schwer durchzogg (am besten an einem Stück ) einfach Freundesanfrage schicken mit Nachricht RE5 oder so ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-raimy- Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Kurze Frage wegen den Online-Trophäen. Wie kann ich das beim online spielen einstellen ob ich jäger oder gejagter bin und reicht es auch wenn ich zu zweit mit jemandem spiel??? vielen dank vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Kurze Frage wegen den Online-Trophäen. Wie kann ich das beim online spielen einstellen ob ich jäger oder gejagter bin und reicht es auch wenn ich zu zweit mit jemandem spiel??? vielen dank vorab für diese trophys brauchst du den versus Mode die musst du dir im Store kaufen und das gibts nur über AT , Uk.. in Deutschland gibt es nicht greez caaysaib Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HanfMaNn Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 suche jemanden der mir ein paar vergammelte eier geben kann PSN-ID: HanfMaNn bitte mit Betreff RE5 oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hey, suche noch einen Freiwilligen, der mit mir auf Mittel und Schwer spielen möchte Wer lust hat kann mich mal adden, bin normalerweise immer on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.