quickfoozIe Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hallo, ich wäre auch noch frei zum Boosten der Versus Trophäen. Bin ab Dienstag wieder jeden Abend online. PSN-ID: quickfoozlle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Howdie Leute, hat JETZT zufällig jemand Lust sich von mir und einem Kumpel ca 4 Stunden lang, verkloppen zu lassen? ^^ Es geht um die 4 Team Trophies aus dem Versus DLC. Am besten währe wenn der/diejenige die Trophies schon haben, aber wir helfen zur Not auch ^^ Adde mich einfach mit Betreff. MfG HB1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Howdie Leute,hat JETZT zufällig jemand Lust sich von mir und einem Kumpel ca 4 Stunden lang, verkloppen zu lassen? ^^ Es geht um die 4 Team Trophies aus dem Versus DLC. Am besten währe wenn der/diejenige die Trophies schon haben, aber wir helfen zur Not auch ^^ Adde mich einfach mit Betreff. MfG HB1 Ich habe zwar jetzt nicht Lust, aber helfen würde ich Trotzdem gern, denn ich brauch sie auch noch.Ich habe die ganze Woche über Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 sind 3 leute wir suchen gerade JETZT noch jemanden für die team trophies. macht grade einer noch mit??? edit: Hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Suche 2 weitere zuverlässige Leute die mit mir und meinem Kumpel die Team Trophys aus dem Versus Modus machen wollen. Zeitlich wäre ab 16 Uhr beginn immer gutsodass wir dann ein paar Stunden boosten können ,würde aber auch später gehn. Wenn Interesse besteht entweder hier posten oder eine PN an mich schicken Edit: Hat sich Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncrabele Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 ich bekomm die m92R im shop einfach nicht zu kaufen...keine ahnung an was es liegt... habe jede andere waffe voll gelevelt und gekauft... (die m92F sogar mehrmals) jetzt bräuchte ich jemanden der mit mir zockt und die waffe mit sich führt, durch koop beenden -> und 2. controller hab ich die ja dann auch.. ganz einfach geklont, hoffe dann bekomm ich die trophys trotzdem... =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 ich bekomm die m92R im shop einfach nicht zu kaufen...keine ahnung an was es liegt... habe jede andere waffe voll gelevelt und gekauft... (die m92F sogar mehrmals) jetzt bräuchte ich jemanden der mit mir zockt und die waffe mit sich führt, durch koop beenden -> und 2. controller hab ich die ja dann auch.. ganz einfach geklont, hoffe dann bekomm ich die trophys trotzdem... =) kann man waffen überhaupt klonen habs letztens versucht hat aber net geklappt mit rüberschieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Falls heute Abend so gegen 18 Uhr jemand Lust hat, die Versusmodi Jäger und/oder Gejagte zu boosten, kann er/sie mich adden (bitte mit Betreff RE5 Versus, oder sowas ähnliches halt) oder anschreiben, fall er/sie bereits in meiner Friendlist ist. Ich will Versus mal endlich fertig bekommen...es geht im Teammodus schon nur sehr schleppend voran..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich suche Leute für Team Versus und für Gejagte. Gleichgesinnte steht es frei einfach zu adden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncrabele Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 kann man waffen überhaupt klonen habs letztens versucht hat aber net geklappt mit rüberschieben klappt...hab dir ne nachricht geschrieben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncrabele Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 kann man waffen überhaupt klonen habs letztens versucht hat aber net geklappt mit rüberschieben bin dann doch schon heim... wann kannst du..?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Gibt es in der grossen weiten (Forum)Welt noch 3 Spieler,die die Trophäen -Gemeinsam sind wir stark (Team Jäger) und -Die Mannschaft ist der Star (Team Gejagte) noch brauchen? Wenn ja,bitte in die Liste eintragen 1.Nachtfalke_Teuto 2. 3. 4. Oder addet mich einfach,ich trag dann euren Namen hier ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quickfoozIe Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Gibt es in der grossen weiten (Forum)Welt noch 3 Spieler,die die Trophäen-Gemeinsam sind wir stark (Team Jäger) und -Die Mannschaft ist der Star (Team Gejagte) noch brauchen? Wenn ja,bitte in die Liste eintragen 1.Nachtfalke_Teuto 2.quickfoozle 3. 4. Oder addet mich einfach,ich trag dann euren Namen hier ein. Hallo, falls wir keinen 4. spieler finden sollten, hätte ich noch einen in der Freundesliste, der uns helfen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD171179 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Gibt es in der grossen weiten (Forum)Welt noch 3 Spieler,die die Trophäen-Gemeinsam sind wir stark (Team Jäger) und -Die Mannschaft ist der Star (Team Gejagte) noch brauchen? Wenn ja,bitte in die Liste eintragen 1.Nachtfalke_Teuto 2.quickfoozle 3.JD171179 4. Oder addet mich einfach,ich trag dann euren Namen hier ein. ich wer auch mit da bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Würde auch gerne einsteigen,aber leider habe ich eines von den beiden schon. Suche jemanden für Gejagte und Jäger Siege boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 bräuchte noch unterstützung für alle Versus Mode Trophys bin also für jede boostrunde zu haben einfach adden mit Betreff RE 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Gibt es in der grossen weiten (Forum)Welt noch 3 Spieler,die die Trophäen -Gemeinsam sind wir stark (Team Jäger) und -Die Mannschaft ist der Star (Team Gejagte) noch brauchen? Wenn ja,bitte in die Liste eintragen 1.Nachtfalke_Teuto 2.quickfoozle 3.JD171179 4.DanielK885 Oder addet mich einfach,ich trag dann euren Namen hier ein. Bin dabei : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 bräuchte noch unterstützung für alle Versus Mode Trophys bin also für jede boostrunde zu haben einfach adden mit Betreff RE 5 Adde mich mal bitte dann machen wir die,die nächsten Tage mal zusammen fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD171179 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Wir suchen für jetzt noch ein 4 mann für denn Versus wer super wenn einer zeit hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDShigy Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ich suche Anschluss für sämtliche Versus-Modus Trophäen. Könnt mich gerne mit Betreff RE5 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.