mercy Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Endlich 100% geschafft. Team Versus habe ich gestern mit einem guten englischen Ally parallel zur Super Bowl beendet. Danke auch nochmal an Orkysp. Heute Abend helfe ich dann bei der Verzweifelten, die flucht, auf Profi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 da sich leider keiner gefunden hat gebe ich meine suche auf und lösche das Game wieder von der Festplatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Wolltest du das nicht schon das letzte Mal tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 währe mir neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Suche 2 helfer um "TEAM Gejagt" trophies zu machen. ( 30 Siege und 80k punkte erreichen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 wir suchen gerade JETZT noch jemanden für die team trophies. macht grade einer noch mit??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Jergal bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ill-Rosi Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 jetzt jmd zeit und lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Survivor03_22_96 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hiya, suche noch Leute für die Team Erfolge des Versus Modes. 30x Gewinnen Team Jäger + Gejagte sowie die 80.000. Sprige auch gern als 4ter Mann ein wenn irgendwo abwechselnd Wins gemacht werden mfg. PSN ID Survivor03_22_96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Heyho. Ich suchejemanden für Profi Koop vom Anfang bis Ende. Am besten würde es mir abends/nachts passen oder auch vormittags. Mic/Headset sowie der unbegrente Raketenwerfer sind vorhanden. Einfach ne PM schreiben oder im PSN Adden: DantoriusD vielen dank im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burninsoldier Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Suche noch jmd der mir hilft die Online Trophies zu machen (30 Wins in Jäger, Gejagte, Team Jäger und Team Gejagte sowie 100 Mann mit waffenlosen Angriffen töten) Ich bin morgen die ganze Nacht online bitte einfach adden: PSN: burninsoldier Danke im vorraus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnanasJoe Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hey, Versuche gerade mein erstes Platin zu bekommen, hat jemand Lust mit mir Coop ab LVL 6-1( Das Level auf dem Schiff) bis Ende, auf Profi, zuspielen? Würde mich als durchschnittlich guter Spieler bezeichnen, mit mäßiger Shootererfahrung. Ob mit unendlich Munition oder nicht ist mir relativ egal. Hätte Heute ab 21 bis 23.30/24Uhr Zeit. Headset ist leider noch nicht vorhanden Wäre interesse hat kann ja hier schreiben. (hatte vorher wohl im falschen Thread gepostet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracuul Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hallo zusammen @burninsoldier suche auch noch jmd für diese Trophys. Bin ab 19-20 uhr online einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildchild542 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 hi hat jetz jemand lust story auf profi zu spielen dann bitte adden bin noch bis ca 15 uhr on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnanasJoe Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hat jemand jetzt bock bissl Profi zuspielen? Müsste noch paar Erfolge machen, wie alle Eier, 30Kills mit Stromschocker und alle waffen+upgrades etc. auf Profi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Suche ebenfalls eine Person für die Erspielung der Versus Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frick_187 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Suche ebenfalls eine Person für die Erspielung der Versus Trophies. Wollt dich gerade adden, zwecks Versus Trophies nur gibts deine online ID nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KatanaD Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Mich könnt ihr auch gleich adden. Bräuchte auch noch Versus und Jäger/Gejagte Trophäen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Survivor03_22_96 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Wäre was in RIchtung 4er Team zum boosten machbar? Mit abwechselnden Siegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 hat wer lust kapitel 2-3 kapitel 5-3 kapitel 6-2 auf profi zu spielen ¿ kann mir ja dan ne nachricht schicken HS währe gut das man sich zb bei 3-3 besser abspechen kann mit der dummen KI wird das bei Jill einfach nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.