burninsoldier Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Moin Leute, suche jemanden der mir bei der Mission 2-3 auf Profi hilft, da diese sehr schwer ist. Bei Interesse einfach adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Kann mir jemand bei der Kombo Trophy helfen? Such auch noch ein goldenes Ei adde: Corrupted__Hero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildchild542 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hallo Möchte jemand mit mir die Flucht auf Profi machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hat jetzt gerade jemand Lust paar Runden im Versus Mode zu machen? Jäger/Gejagte ist egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 HalloMöchte jemand mit mir die Flucht auf Profi machen? kannst mich mal adden! Ich hab Profi allerdings noch nicht freigespielt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny17Killer Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich bräuchte alle Trophäen bei Versus. Wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte Wenn jemand lust hat addet mich bitte. Meine Id: Jonny17Killer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 suche immer noch einen Coop Partner am besten noch einen für die 2 zusatz Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaker78 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich bräuchte alle Trophäen bei Versus. Wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnteWenn jemand lust hat addet mich bitte. Meine Id: Jonny17Killer Brauch ich auch noch, ich adde dich mal. wenn wir noch 2 leute hätten wär das natürlich perfekt, sonst dauert das ewig:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 hier fügt mich noch für den Versus Modus hinzu wäre dabei, allerdings wahrscheinlich erst ab Dienstag oder Mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milanese Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 hi, mich könnt ihr auch adden.... brauche sämtliche vs trophäen.. psn id: chrysomallos66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbysp Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 so, ich hab jetzt mal allerlei leute die hier in den letzten tagen ne anfrage wegen onlinetrophäen gemacht haben ne freundschaftsanfrage geschickt, in der hoffnung dass wir nen dicken chatroom erstellen und sich da jeder direkt mit anderen verabreden kann. falls noch jemand dazu will, mich einfach mit "orbysp" adden und resi5chat mit in die anfrage schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny17Killer Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ich würd sagen, wir sollten einen Treffpunkt machen, für die, die die RE 5 Versus Trophäen holen möchten in den letzen 5 Beiträge. Ich hätte meist am Wochenende Zeit. Schreibt einfach mal, wann ihr zeit habt. Vilt finden wir ja einen perfekten Zeitraum für alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ich bin bei Ors im Chat mit drinnen, bin den ganzen Tag heute Online, also wer Lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaker78 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich werde jetzt mal eine Liste mit allen Leuten erstellen, die an den VS. Trophäen interessiert sind. Tragt euch einfach mit eurer Online ID ein, damit wir uns gegenseitig adden können. Je mehr desto besser, weil ja nicht immer alle zum gleichen Zeitpunkt im Netz sind. Wir können natürlich gerne auch Tage und Uhrzeiten ausmachen. Also los gehts: 1. Jaker78 2. Jonny17Killer 3. orbysp 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Eintragen Leute, die Trophies sind unser!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mid-Boss746 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 servus, suche jemanden der mit mir ein paar kapitel auf profi im koop spielt. kap. 2-3 savanne: schwierigkeiten beim boss ndesu. kap. 5-3 uro.forschungseinr.: monarchenzimmer, partner ki. rennt zu jill und geht hopps. kap. 6-3 bruckendeck: kampf gegen wesker, partner ki geht hopps oder heilt mich nicht im sterbezustand obwohl sie danebensteht. wenns geht mit s-rang. helfe dann auch wenn ihr noch kapitel braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich werde jetzt mal eine Liste mit allen Leuten erstellen, die an den VS. Trophäen interessiert sind. Tragt euch einfach mit eurer Online ID ein, damit wir uns gegenseitig adden können. Je mehr desto besser, weil ja nicht immer alle zum gleichen Zeitpunkt im Netz sind. Wir können natürlich gerne auch Tage und Uhrzeiten ausmachen. Also los gehts:1. Jaker78 2. Jonny17Killer 3. orbysp 4. DanielK885 5. 6. 7. 8. 9. 10. Eintragen Leute, die Trophies sind unser!!! Hab mich mal eingetragen, hauptsächlich für die Einzeltrophäen und Team-Jäger. Für gejagte habe ich momentan ein Team... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 1. Jaker78 2. Jonny17Killer 3. orbysp 4. DanielK885 5. LucHaw (Team Gejagte) 6. 7. 8. 9. 10. Ich habe hinter meinem Namen mal das was ich brauche geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich bin auch noch an versus dran. Bitte einmal dieFeder in die Liste aufnehmen. Außerdem suche ich noch Spieler Ndesu und für 6.3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ill-Rosi Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 so, ich hab jetzt mal allerlei leute die hier in den letzten tagen ne anfrage wegen onlinetrophäen gemacht haben ne freundschaftsanfrage geschickt, in der hoffnung dass wir nen dicken chatroom erstellen und sich da jeder direkt mit anderen verabreden kann. falls noch jemand dazu will, mich einfach mit "orbysp" adden und resi5chat mit in die anfrage schreiben Ich habe dir mal eine Freundesanfrage geschickt. Und allen anderen, die noch vs. Trophäen brauchen auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Memento Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Mich bitte auch in die Liste eintragen, bin ab heute abend online. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.