Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

Suche ein paar Partner für folgende Trophys:

Alle Trophys in Verzweifelte Flucht

Alle Trophys in Albträume Verloren

Alle Trophys im Versus Mode

Will in dem Spiel mir auch endlich mal die 100% holen da ich schon seit Monaten die Platin habe.Ich habe ein Headset und suche nur welche die mir auch bei allem helfen.Wer also lust und Zeit hat mit mir die Trophys zu machen soll mich im PSN adden.;)

Wenn du keinen Spielstand mehr hast, kann du Profi eh nicht spielen (was die versteckte Trophäe wäre). Du musst also Veteran noch mal durchspielen. Achte dabei einfach auf möglichst viele Schätze und du solltest auch am Ende ein paar anständige Waffen haben.

nein, er kann auch ein Online-Spiel auf Profi joinen, dann ist der Schwierigkeitsgrad Profi anwählbar. Wird aber natürlich recht schwierig dann nur mit der Pistole :D

So,ich räume jetzt hier mal auf mit dem hin und her.Also.....wenn man Offline spielt und keiner Online-Partie beigetreten ist wo sich der andere Spieler auf Profi befindet,dann muss man auf Veteran durchspielen um den Schwierigkeitsgrad Profi zu bekommen.Hat man Profi noch nicht und man spielt Online eine Runde mit einem auf Profi,dann ist der Schwierigkeitsgrad Profi direkt freigeschaltet.Amen.:J:

Suche ein paar Partner für folgende Trophys:

Alle Trophys in Verzweifelte Flucht

Alle Trophys in Albträume Verloren

Alle Trophys im Versus Mode

Will in dem Spiel mir auch endlich mal die 100% holen da ich schon seit Monaten die Platin habe.Ich habe ein Headset und suche nur welche die mir auch bei allem helfen.Wer also lust und Zeit hat mit mir die Trophys zu machen soll mich im PSN adden.

Da du den Aufruf nun zum zweiten Mal machst, solltest du vielleicht mal überlegen, deine Ansprüche runterzuschrauben. Es ist doch viel leichter, sich für einzelne Trophäen zu verabreden (und kann dann immernoch überlegen, ob man mehr zusammen macht). Wenn du nach dem Motto suchst: entweder ihr helft mir bei allem oder gar nicht, prognostiziere ich einfach mal dass du keinen finden wirst.

Hey leuts.

Ich suche jemanden für den Storymode auf Veteran und ggf Profi.

Wäre nett wenn man ggf noch nen paar Koop Trophys wie "Kombokönig" und die "Jill herz rausreissen" und "Wesker schaden zufügen" mitnehmen könnte aber kein unbedingtes muss.

Am besten würde es mir nachts passen.

Und sollte jemand zeit haben wäre nett wenn man noch nen paar goldene Eier vorher verdoppelt könnte auch eins mitbringen.

Schreibt mir einfach ne PM oder addet mich einfach im PSN: DantoriusD Headset und Mic sind natürlich vorhanden.

vielen dank.

@Dantorius: Die "Koop"-Trophies kannst du aber auch im Singleplayer machen. ;)

ja ich weiss aber die ki will ab und zu nicht so wie sie soll. hab ja geschrieben ist kein muss. geht mir hauptsächlich um die story trophy.

aber mal so ne andere kleine frage: ich wollt mir ggf nen dlc holen aber ich bin mir nicht sicher welchen. was macht den mehr spass der vs oder söldner modus? bzw was wird mehr gespielt?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...