Blackshadow_1988 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Suche ein paar Partner für folgende Trophys: Alle Trophys in Verzweifelte Flucht Alle Trophys in Albträume Verloren Alle Trophys im Versus Mode Will in dem Spiel mir auch endlich mal die 100% holen da ich schon seit Monaten die Platin habe.Ich habe ein Headset und suche nur welche die mir auch bei allem helfen.Wer also lust und Zeit hat mit mir die Trophys zu machen soll mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mira-lee Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 hallo zusammen ich hab ein grosses problem. ich würde gern resi 5 fertig machen mir fehlt die versteckte trophäe nach veteran hab aber leider keinen spielstand mehr und somit nur die einfache pistel:( ich hoffe das mir jmd hilft ich bedanke mich schon mal:) x_eis-engel_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Wenn du keinen Spielstand mehr hast, kann du Profi eh nicht spielen (was die versteckte Trophäe wäre). Du musst also Veteran noch mal durchspielen. Achte dabei einfach auf möglichst viele Schätze und du solltest auch am Ende ein paar anständige Waffen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Wenn du keinen Spielstand mehr hast, kann du Profi eh nicht spielen (was die versteckte Trophäe wäre). Du musst also Veteran noch mal durchspielen. Achte dabei einfach auf möglichst viele Schätze und du solltest auch am Ende ein paar anständige Waffen haben. nein, er kann auch ein Online-Spiel auf Profi joinen, dann ist der Schwierigkeitsgrad Profi anwählbar. Wird aber natürlich recht schwierig dann nur mit der Pistole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Nein, ich glaube nur wenn du das letzte Level auf Veteran beendest kannst du auf Profi anfangen. Sorry, aber das stimmt nicht. Ich konnte auf Profi joinen ohne die Story auf irgendeinem Schwierigkeitsgrad beendet zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KatanaD Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Würd gern auf die 100 kommen. Suche Leute zum: Komplette Story auf Profi beenden Eigentlich noch alle (Team) Jäger und Gejagte Alle Versus Und die verzweifelte Flucht auf Profi Wäre nett wenn sich jemand finden lässt Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Jo, Montag Abend hätte ich wieder Zeit für ein paar Runden Versus-Mode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 So,ich räume jetzt hier mal auf mit dem hin und her.Also.....wenn man Offline spielt und keiner Online-Partie beigetreten ist wo sich der andere Spieler auf Profi befindet,dann muss man auf Veteran durchspielen um den Schwierigkeitsgrad Profi zu bekommen.Hat man Profi noch nicht und man spielt Online eine Runde mit einem auf Profi,dann ist der Schwierigkeitsgrad Profi direkt freigeschaltet.Amen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Suche ein paar Partner für folgende Trophys: Alle Trophys in Verzweifelte Flucht Alle Trophys in Albträume Verloren Alle Trophys im Versus Mode Will in dem Spiel mir auch endlich mal die 100% holen da ich schon seit Monaten die Platin habe.Ich habe ein Headset und suche nur welche die mir auch bei allem helfen.Wer also lust und Zeit hat mit mir die Trophys zu machen soll mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Da du den Aufruf nun zum zweiten Mal machst, solltest du vielleicht mal überlegen, deine Ansprüche runterzuschrauben. Es ist doch viel leichter, sich für einzelne Trophäen zu verabreden (und kann dann immernoch überlegen, ob man mehr zusammen macht). Wenn du nach dem Motto suchst: entweder ihr helft mir bei allem oder gar nicht, prognostiziere ich einfach mal dass du keinen finden wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hey leuts. Ich suche jemanden für den Storymode auf Veteran und ggf Profi. Wäre nett wenn man ggf noch nen paar Koop Trophys wie "Kombokönig" und die "Jill herz rausreissen" und "Wesker schaden zufügen" mitnehmen könnte aber kein unbedingtes muss. Am besten würde es mir nachts passen. Und sollte jemand zeit haben wäre nett wenn man noch nen paar goldene Eier vorher verdoppelt könnte auch eins mitbringen. Schreibt mir einfach ne PM oder addet mich einfach im PSN: DantoriusD Headset und Mic sind natürlich vorhanden. vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Könnt mich gerne adden. Bin erst heute Abend online. Brauche auch noch paar Versus Trophies. @Dantorius: Die "Koop"-Trophies kannst du aber auch im Singleplayer machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 @Dantorius: Die "Koop"-Trophies kannst du aber auch im Singleplayer machen. ja ich weiss aber die ki will ab und zu nicht so wie sie soll. hab ja geschrieben ist kein muss. geht mir hauptsächlich um die story trophy. aber mal so ne andere kleine frage: ich wollt mir ggf nen dlc holen aber ich bin mir nicht sicher welchen. was macht den mehr spass der vs oder söldner modus? bzw was wird mehr gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Söldnermodus ist doch im Spiel mit dabei?! Und Versus kriegst du nur über Ausland-Store. Bei einem spielst du gegen Menschen, beim anderen nur gegen KI-Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 suche immer noch einen Coop Partner am besten noch einen für die 2 zusatz Missionen. Bin zur Zeit online und start klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich persönlich hätte für versus keine Penny gezahlt. Spar dir das Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Versus --> FLOPP! Söldner/Söldnertreffen --> TOP! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ja, ohne Goldedition hätte ich das auch nich gekauft, im nachhinein zumindest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-Beatz Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 hilfe bei dlc Versus modus braucht jemand die trophys auch noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oluja Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ist grad jemand online und hat lust jäger und gejagte zu boosten? (die team modi machen mir momentan noch spass, warscheinlich werde ich die nicht boosten ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.