mercy Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich schon. Ich wäre heute Abend gegen 22:30 Uhr online. Addet mich einfach mit Betreff. Team Jäger Modus könnte man zur Not auch zu zweit gegen zwei Fremde machen. Da ist es eigentlich nicht so schwierig zu gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich schon. Ich wäre heute Abend gegen 22:30 Uhr online. Addet mich einfach mit Betreff. Team Jäger Modus könnte man zur Not auch zu zweit gegen zwei Fremde machen. Da ist es eigentlich nicht so schwierig zu gewinnen. Bin ab 23 Uhr online, hab dich schon mal geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vampireextasy Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 23 Uhr? Ich schließe mich an, denke ich :] addet mich einfach: darkfeather91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KatanaD Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Guten Tag zusammen. Brauche noch alle Online Trophäen und wäre sehr dankbar wenn sich jemand opfern würde. HS vorhanden. Vielen Dank im Vorraus ID: KatanaD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vampireextasy Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Wie ist das jetzt mit 23 Uhr? Ja oder Nein :]? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Bei mir wird's leider etwas später. Bin erst so 23:30 - 0 Uhr da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vampireextasy Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Kein Ding, hast du mich schon geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 So bin Online, lasst loslegen;). @vampireextasy nimmt Anfrage an und join Game;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 wer hilfe bruach oder einfach nur so zocken will könnt mich gern adden und mir hier ne nachricht schreiben damit ich auch an die konsole gehe kann überall helfen außer bei dem versus mode da ich die gold edi nicht hab^^ am besten wäre ihr hab ein HS und seit 18 oder hab keine kinderstimme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Wer Lust auf Team-Gejagte Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ein Platz ist gerade frei geworden für Team-Gejagte Trophäe. Falls wer Interesse hat->Pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oluja Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 hola, möchte die 100% auch endlich mal nachholen^^ ich kann, wenn nichts dazwischen kommt, morgen gegen 23.30 online kommen. habs zwar schon eine weile nicht mehr gespielt... bin dementsprechend etwas eingerostet mir fehlen noch nahezu alle versus trophäen. verzweifelte flucht auf profi hab ich auch noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Suche noch immer jemand für Profi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hey Blacky bin grad dabei auf profi zu zocken bin beim anfangslevel beim marschland bräuchte auch noch hilfe später beim Kombokönig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Jo, wie sieht die Planung heute Abend aus? Also "Team Gejagte" bin ich durch, bei "Team Jäger" brauche ich sicher noch so ~15 Wins. Bei "Gejagte" wohl so ~20 und bei "Jäger" auch noch so ~20. Vor allem bei den zwei "Gejagten"-Trophies würde ich noch boosten wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Wenn ihr noch Leute braucht, wäre ich gern dabei. Wobei ich für die Teamsachen ein Team habe (aber trotzdem mitmachen würde). Jedoch benötige ich noch alle Versus-Singletrophäen, auch 40k Punkte und 20er Killkette. Einfach anschreiben, wenn ihr wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotshi21 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 bin überall dabei bin jetzt fast mit veteran durch schik mir ne einladung wer bock hat :11: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Bin heute Abend so zwischen 23:30 und 0 Uhr online für Versus-Trophys. Wer Bock hat, kann mich (mercy_lost) adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Bin jetzt online für Versus-Runden. Noch wer dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nagi Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Wäre auch bei den Versus Trophys dabei. Brauche noch die Team Gejagte, Gejagte, Jäger trophy und die Männer gegen Männer Trophy. Wenn einer Interesse der soll mich dann einfach Adden (Tigerpranke_83). Bin immer so ab 22 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.