Flarah Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hat gerade noch jemand Lust "In Alpträumen verloren" zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RonSun Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich Suche leute für Versus Trophäen adden Werde werktags ab ca 20uhr online sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hi ich brauche hilfe Die Trophys fehlen mir noch: Soldat, veteran, Kriegsheld, Privatboutique, Waffenarsenal, Mit voller Kraft voraus, Das gehört in ein Museum!, Ausgezeichnet, Das sind keine Puppen!, Ra-ta-ta-ta-tat, Lautlos und tödlich, Springbohne, Es werde Licht!, Feuertaufe, und noch viele viele mehr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hi!! Suche mindestens 1 Person für den Versus Mode!!! Schlage vor morgen ab 21Uhr und Montag nach Absprache!! Ziel sollte es sein 30 Spiele im Modus Jäger und Gejagte zu gewinnen!! Falls Mehrere Leuten zusammen kommen auch super gerne die Team Siege!! Wer will trägt sich unten in die Liste ein und addet mich bitte direkt im PSN unter fuemi21: Denke nur so macht es Sinn sich zu verabreden: 1. FuMei21 (100% dabei) 2. 3. 4. 5. (Ersatz) Haut in die Tasten und spätestens bis morgen Abend 21Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hi!!Suche mindestens 1 Person für den Versus Mode!!! Schlage vor morgen ab 21Uhr und Montag nach Absprache!! Ziel sollte es sein 30 Spiele im Modus Jäger und Gejagte zu gewinnen!! Falls Mehrere Leuten zusammen kommen auch super gerne die Team Siege!! Wer will trägt sich unten in die Liste ein und addet mich bitte direkt im PSN unter fuemi21: Denke nur so macht es Sinn sich zu verabreden: 1. FuMei21 (100% dabei) 2. 3. 4. 5. (Ersatz) Haut in die Tasten und spätestens bis morgen Abend 21Uhr Bin bei den Team-Trophäen gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hi!! Suche mindestens 1 Person für den Versus Mode!!! Schlage vor morgen ab 21Uhr und Montag nach Absprache!! Ziel sollte es sein 30 Spiele im Modus Jäger und Gejagte zu gewinnen!! Falls Mehrere Leuten zusammen kommen auch super gerne die Team Siege!! Wer will trägt sich unten in die Liste ein und addet mich bitte direkt im PSN unter fuemi21: Denke nur so macht es Sinn sich zu verabreden: 1. FuMei21 (4er und 2er Team 100% dabei) 2. 3. 4. 5. (Ersatz) Haut in die Tasten und spätestens bis morgen Abend 21Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 1. FuMei21 (4er und 2er Team 100% dabei) 2. Nike83 (nur Team-Jäger/Gejagte) 3. 4. 5. (Ersatz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vampireextasy Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hätte jemand Lust, mir das Erspielen von Onlinetrophäen (im Versus-Modus) zu erleichtern? Ich bin total schlecht in diesem Modus und habe kaum eine Chance zu gewinnen So ziemlich alle Trophäen brauche ich :] Bin gerade online. Wer mir helfen mag: darkfeather91 Ansonsten brauche ich auch noch Hilfe bei folgenden Trophäen: In Albträumen verloren Pavor NocturnusBeenden Sie "In Albträumen verloren" auf "Profi". Eine verzweifelte Flucht Gesprengte KettenBeenden Sie "Eine verzweifelte Flucht" mit einem S-Rang. AufwieglerBesiegen Sie 3 Unruhestifter-Majni in einem Durchspielen von "Eine verzweifelte Flucht". SpießrutenlaufBeenden Sie "Eine verzweifelte Flucht" auf "Profi". Im normalen Spiel SoldatBeenden Sie alle Kapitel auf "Normal". VeteranBeenden Sie alle Kapitel auf "Veteran". SpringbohneBesiegen Sie einen Majini per Kopfschuss, während dieser springt. Werden Sie zum Messer!Wehren Sie das Geschoss einer Armbrust mit dem Messer ab. KriegsheldBeenden Sie alle Kapitel auf "Profi". Ist also einiges zutun bei mir Würde mich freuen, ein paar treue Gefährten hier finden zu können. Meldet euch einfach per privater Nachricht hier im Forum oder per Nachricht im PSN: darkfeather91 Bin gerade online - im PSN noch etwas länger (ca. 2-3 Uhr), hier im Forum weiß ich es nicht so genau. Ansonsten bin ich täglich im PSN ab spätestens 18 Uhr on. Hier im Forum gelegentlich, über den Tag verteilt. Glücklicherweise kann man ja auch Uhrzeiten vereinbaren :] Ich wäre sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Will wer JETZT Team-Trophäen holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vampireextasy Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich wäre dabei, habe nur eben eine Einladung von fumei bekommen - jedoch kommt die ganze Zeit die Fehlermeldung: Kommunikationsfehler - Verbindung fehlgeschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ja bin auch mit ihm im Game. Versuche es einfach noch mal, bei mir hat es geklappt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vampireextasy Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 habe es schon 2 mal versucht. jedes mal dasselbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Bin den ganzen Tag online! wer hat noch Interesse an den Online Trophäen im Versus mode??? addet mich direkt im PSN unter fumei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ja ich bin auch Online, aber brauch halt nur Team-Trophäen:(. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Suche jemand der Bock hat mit mir den Profi Modus von RE5 zu zocke brauche nur noch ein paar Missionen, wenn jemand will zocke ich aber nochmal das ganze Game mit auf Profi durch Einfach im PSN mit Betreff adden oder hier eine PN an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hi! Bin wieder ab morgen 17Uhr online für die Versus Team Trophäen!! Addet mich falls einer mag!! Gruß FuMei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 wer hilfe bruach oder einfach nur so zocken will könnt mich gern adden und mir hier ne nachricht schreiben damit ich auch an die konsole gehe kann überall helfen außer bei dem versus mode da ich die gold edi nicht hab^^ am besten wäre ihr hab ein HS und seit 18 oder hab keine kinderstimme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Also würde gerne die Team-Jäger Trophäe holen, jemand gerade Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wie ist denn dein PSN-Name Nike83? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Wie ist denn dein PSN-Name Nike83? Hab dich gestern geaddet. Jemand Lust auf Team-Jäger Trophäe?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.